Eierlikör selber machen – Das geht schnell und ist so lecker

Heute gibt es ein neues Likörrezept von mir. Tja und was läge da nicht näher, Eier und Sahne zu vereinen. Eierlikör selber machen, das geht schnell und ist so lecker. Das musst du unbedingt ausprobieren!

Eierlikör selber machen

Dieses Rezept ist umgezogen auf meinen Lowcarb & Keto Foodaccount www.ketoliebe.com

Du findest es kostenlos unter diesem Link. Ich freu‘ mich, dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen. Sehr gerne kannst du KetoLiebe abonnieren, dann wirst du per Email benachrichtigt, wenn es ein neues Rezept gibt.

Ich habe meinen Eierlikör mit Erythrit gemacht. Du kannst aber natürlich auch ganz normalen Zucker verwenden. Tausche Erythrit einfach 1 zu 1 mit Zucker aus. Dann hält sich dein Likör sogar länger. Die Zubereitung bleibt gleich. Hier geht’s zum Rezept.

Viel Spaß beim Entdecken von noch mehr leckeren Ideen mit wenigen Kohlenhydraten,

wünscht Claudia  

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert