[Spielidee mit Kindern]
Gewinnspiel! 3 coole Kartenspiele für die Ferienzeit – Wizard, LAMA, Krass Kariert

Die besten Kartenspiele für die Ferienzeit

Zwei Wochen Ferien sind schon rum, aber mehr als die Hälfte freie Zeit liegt noch vor den Schulkindern. Damit es nicht langweilig wird, stelle ich heute drei coole Kartenspiele für die Ferienzeit vor: Wizard, L.A.M.A … nimm’s lässig und Krass Kariert. Sie passen in jede Tasche und für unterwegs sind sie richtig praktisch. Die Kartenspiele sind für Jung und Alt geeignet und wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst, dann kannst du sogar ein Paket mit allen drei Kartenspielen gewinnen.  Ich verlose sage und schreibe 3x solch ein tolles Spielepaket…

Die besten Kartenspiele für die Ferienzeit

Wizard

Spielregeln Quelle Amigo:  Das Spiel, das Sie in Rage bringt!
Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt. Ziel des Spiels ist, die meisten Punkte zu ergattern. Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er im Laufe des Spiels erhalten wird.

Weitere Infos zum Spiel findest du hier.

Die besten Kartenspiele für die Ferienzeit Wizard

L.A.M.A … nimm’s lässig

Spielregeln Quelle Amigo: Der Name ist Programm, denn jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Werde deine Karten los, um so möglichst keine Chips zu kassieren. Steigst du aus, oder hoffst du eine passende Karte zu ziehen? Entscheide dich! Am Ende gewinnt derjenige, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte. Ein „lässiges“ Kartenspiel mit Ärgerfaktor.

Weitere Infos zum Spiel findest du hier.

Die besten Kartenspiele für die Ferienzeit L.A.M.A ...nimm's lässig

Krass Kariert

Spielregeln Quelle Amigo: Jeder von euch versucht, so clever wie möglich seine Karten auszuspielen. In einer Runde könnt ihr eine Karte aber auch zwei oder drei Karten ausspielen. Denn euer Ziel ist es, möglichst schnell die eigenen Handkarten loszuwerden. Wer als Letzter noch Karten auf der Hand hat, muss einen Chip abgeben. Wer als Erster keinen Chip mehr abgeben kann, verliert dieses krass karierte Spiel.

Weitere Infos zum Spiel findest du hier.

Die besten Kartenspiele für die Ferienzeit Krass Kariert von Amigo

Coole Kartenspiele für die Ferienzeit! Absoluter Spielespaß für unterwegs

Wir haben sie alle drei getestet und für sehr spaßig und unterhaltsam befunden. Fabian ist mittlerweile 8 Jahre und das Spiel L.A.M.A passt perfekt für dieses Alter.

Die anderen beiden sind noch etwas schwierig, wobei Wizard mein absoluter Liebling unter den Kartenspielen ist. Vielleicht weil man in gewisser Weise ein bisschen pokern muss. Ich liebe Pokern.

Besonders mag ich, dass man alle drei Spiele in die Tasche packen und quasi überall spielen kann. Unterwegs, im Schwimmbad, oder wenn man essen geht und warten muss. Die Spiele sind leicht zu lernen und machen einfach Fun.

Gewinnspiel

Ich verlose 3x alle 3 Kartenspiele auf meiner Facebookseite

Diesmal habe ich das Gewinnspiel auf Facebook eingestellt, weil ich denke, dass ihr das einfacher teilen könnt. Ich würde mich freuen, wenn ihr das auch tut, damit möglichst viele mitmachen! Zum Teilnehmen klickt hierzu einfach nur auf den Facebookpost und beachtet meine TNB’s. Viel Glück. 

♡ Gewinnspiel ♡Zwei Wochen Ferien sind schon rum, aber mehr als die Hälfte freie Zeit liegt noch vor den Schulkindern….

Gepostet von Honeyloveandlike.de am Dienstag, 16. Juli 2019

 

Update, das sind die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt gewonnen. Ich brauche nun eure Adressen und einen Hinweis als PN, dass ich diese an Amigo weiterleiten darf.

  • Katharina Meyer
  • Renate Busch
  • Ralf Freese

Bitte postet mir ein Foto von eurem Gewinn auf meine Facebookseite!

42 Kommentare

    • Na das klingt ja nach jeder Menge Abwechslung bei den Spielenachmittagen. Besonders L.A.M.A. klingt lustig und nach viel Spaß für die ganze Familie.
      Wir würden uns-besonders in der Ferienzeit- mega freuen.

    • Weil meine Enkelinen beim Zelten bei guter Laune mit den Spielen gehalten werden🤗 Es gibt ja nicht nur Sonnentage und abends gemeinsam spielen ist so schön🥰👍

  1. Wow, das wäre mega! Wir lieben solche Spiele und sind immer auf der Suche nach Neuem 👍🏻💚 perfekt für Unterwegs! Mein Favorit wäre Wizard, habe schon viel gutes gehört, es aber noch nie selbst gespielt!
    Das Lama Spiel sieht aber auch interessant aus 😉
    Danke für die tolle Verlosung 🍀

  2. Danke für den tollen Beitrag. Meine große Tochter liegt mir seit Wochen in den Ohren, sie möchte ein Spiel Namens Wizard haben. Nun weiß ich welches es ist 👍 meine kleine Tochter liebt Lama und so passt Lama, nimm’s lässig super für sie. Wir lieben Kartenspiele.
    Danke für den tollen Bericht und die coole Verlosung.

  3. Kenne leider keine der drei Spiele aber wir machen fast jeden Samstag Spieleabend mit unseren Kindern und probieren gerne neue Spiele aus die 3 sehen richtig spannend aus und machen sicher riesen Spaß danke für deinen tollen Bericht

  4. Oh die klingen ja interessant. Ich liebe Kartenspiele.
    Danie für den tollen Beitrag.

    Lg

    • Gerne würden wir neue Spiele ausprobieren,wir haben drei Kinder und bei der Auswahl der Spiele wäre bestimmt für jeden etwas dabei. Mich persönlich spricht das Lama Spiel direkt an!

  5. Spontan hatte mir „Lama“ am meisten zugesagt.
    Jetzt finde ich allerdings auch „Wizard“ sehr interessant :) danke für den Bericht und für die Verlosung.

  6. L.A.M.A … nimm’s lässig hört sich richtig toll an, perfekt für die ganze Familie.

    Liebe Grüße
    Daniela

  7. Das Spiel „L.A.M.A … nimm’s lässig“ wäre genau das Richtige für unseren nächsten Familienspieleabend.

  8. Klingen alle drei lustig. Ich spiele sehr gerne Karten. Ist auch super für zwischendurch mal, man muss nix grosses aufbauen und ist schnell weg geräumt

  9. unsere Jungs wären total begeistert über diese tolle Spiele gerne geteilt Danke für die Chance

  10. Ich glaube, Wizard wäre der ideale Begleiter für meine Freundin und mich. Wir starten im September in den Sommerurlaub. :)

  11. Hallo, mir persönlich gefällt alles von dir, besonders deine wahnsinnigen tollen Rezepte ( die ich kräftig nachkoche, nachbacke, inklusive Eisrezepte)!
    Jetzt zu den Kartenspielen, da gefällt mir das Kartenspiel :“ LAMA besonders gut!! 👍 👍 👍 👍

  12. Kartenspiele sind eine tolle Beschäftigung für Zuhause aber auch für unterwegs. Die kann man gut in der Tasche verstauen und auch mitnehmen. Ich habe immer ein topmodelkartenspiel in der Tasche. Das wäre eine grosse Freude und wir könnten mal wieder etwas anderes zusammen spielen. Das Wetter schreit nach picknicken und da kann man natürlich auch prima Karten spielen mit den kids.

  13. Die fünf Extralos muss ich hier unbedingt einsacken, denn das Paket verspricht eine Menge Spaß!

  14. Klingt alles nach viel Spaß! Lama find ich spontan am besten von der Verpackung her ubd wie du es beschreibst!

  15. Wizard hab ich früher so oft gespielt. Wird Zeit dass mal wieder zu spielen. Lama sieht von der Verpackung her am lustigsten aus.

  16. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und Vorstellung der Spiele. Unsere Tochter liebt es zu spielen und die vorgestellten Spiele scheinen ganz nach ihrem Geschmack zu sei, insbesondere „Krass kariert“ hat mir von der Beschreibung her sehr gut gefallen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  17. Hallo Claudia
    Wir spielen viel gemeinsam und freuen uns immer über neue Anregungen 🤗 auf Anhieb würde ich LAMA wählen finde aber alle drei interessant, zumal man sie überall gut mit hinnehmen kann ❤️
    Kommt alle gut durch die Hitze 🌻

  18. Eine super Verlosung 💜 – meine beiden Töchter Luna und Mara und ich spielen sehr viel und oft. 🎲Im Sommer eignen sich Kartenspiele sehr gut, weil man diese überall mit hinnehmen kann. 🌳☀ Das Spiel L.A.M.A haben wir uns schon länger ausgeguckt…. 🌟 Das würde wohl als Erstes mit ins Freibad kommen. 🌊💗 Die beiden anderen Spiele kennen wir nicht. „Krass kariert“ sieht sehr spaßig aus. 🤩
    Nun drücken wir uns auf Facebook mal ganz fest die Daumen. 🤞🏻☺️✊🏻 (gleicher Name)

  19. Vielen lieben Dank für die einzelnen Beiträge zu den Kartenspielen.👍
    Hören sich wirklich alle super an.
    Mein Töchterchen liebt es Gesellschaftsspiele mit uns zu spielen.
    Würden uns sehr freuen, diese Spiele selbst spielen zu dürfen.
    Wünsche noch eine schöne Woche.🌺
    LG Ines 😊

  20. Danke für die Vorstellung und die Verlosung. Wir kennen noch keins der Spiele aber sie klingen alle gut. Vor allem toll das sie so klein sind und man sie immer mal eben mitnehmen kann.

  21. Na das klingt ja nach jeder Menge Abwechslung bei den Spielenachmittagen. Besonders L.A.M.A. klingt lustig und nach viel für die ganze Familie.
    Vielen lieben Dank für die einzelnen Beiträge zu den Kartenspielen.👍
    Hören sich wirklich alle super an. 😀
    Wir lieben Gesellschaftspiele und würden uns riesig darüber freuen 😍🤗
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ❤

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.