[DIY // Basteln mit Kindern]
Gewinnspiel & Regenbogentour & Bastelanleitung Little Pony Schloss

Anleitung Little Pony Schloss

Heute habe ich was Cooles für kleine Prinzessinnen. Ich habe das Little Pony Schloss nach gebastelt und zeige dir die Bastelanleitung Little Pony Schloss mit Link zur kostenlosen Druckvorlage. Außerdem mache ich auf die My Little Pony Regenbogentour 2019 aufmerksam, die gerade durch mehrere deutsche Städte zieht und zu Guter Letzt verlose ein mega tolles Little Pony Paket im Wert von über 40 Euro…

Little Pony Regenbogenflügel Twilight Sparkle

My Little Pony Regenbogentour 2019

Bei insgesamt 10 Volksfesten können deine Kinder ihre Little Pony- Helden aus der beliebten Disney Channel-Fernsehserie „Freundschaft ist Magie“ bei sich vor Ort erleben. An der Mitmach-Station „Malen und Basteln“ können deine Kinder Krönchen aus Pappe ausmalen und sich kreativ austoben.

Ein weiteres Highlight ist die Station „Ponifizieren“: Die Kinder können sich als ihr Lieblingspony verkleiden und sich an der My Little Pony-Fotowand fotografieren lassen.

An der Station „Freundschaft“ dürfen die Kinder Postkarten für ihre beste Freundin oder ihren besten Freund individuell gestalten. An jeder Station erhalten die Kinder eine bunte Perle für ihr Freundschaftsbändchen.

Haben sie an allen drei Aktivitäten teilgenommen, erhalten sie als Anerkennung eine kleine Belohnung. Außerdem gibt es zum Verweilen eine große Wiese mit den neuesten Spielzeugen aus der My Little Pony-Welt. Hier können Eltern entspannen und Kinder nach Herzenslust mit den Ponys spielen.

Die Termine zur My Little Pony Regenbogentour 2019 findest du hier.

Bastelanleitung Little Pony Schloss

Bastelanleitung Little Pony Schloss

Das Schloss ist eine Vorlage von Hasbro.

Hier unter diesem Link findest du ein Bastelvideo von Hasbro zum Little Pony Schloss und hier und die Druckvorlage und eine genaue Anleitung findest du hier unter diesem Link.

Es ist nicht von mir erfunden. Ich habe es lediglich nach gebastelt und ein paar Kleinigkeiten anders gemacht.

Bastelanleitung Little Pony Schloss

So habe ich das Schloss gebastelt:

1. Vorlage ausdrucken >>> Download.

Bastelanleitung Little Pony Schloss

2. Alle Teile ausschneiden und beide Seiten der Innenwand und den Boden nach deinen Wünschen ausmalen.

Bastelanleitung Little Pony Schloss

3. Ich habe alles einlaminiert, damit das Schloss lange hält. Das musst du aber nicht machen.

Bastelanleitung Little Pony Schloss

4. Die Schlossfront, die Wände und den Boden mit den zwei Laschen auf Pappkarton aufkleben. Das funktioniert sehr gut mit einem Kleberoller.

Bastelanleitung Little Pony Schloss

5. Nun habe ich die Ränder ausgeschnitten und die gestrichelten Linien eingeschnitten.

Bastelanleitung Little Pony Schloss

Bastelanleitung Little Pony Schloss

6. Die Rückseiten der beiden Fronten habe ich bemalt. Eine pink und eine blau.

Bastelanleitung Little Pony Schloss

7. Stecke nun alle vier Teile zusammen, sodass dein Schloss steht.

Bastelanleitung Little Pony Schloss

7. Nun können die Little Ponys einziehen:

Bastelanleitung Little Pony Schloss

Bastelanleitung Little Pony Schloss

Bastelanleitung Little Pony Schloss

Willst du das mega Little Pony Paket gewinnen? Dann mache mit bei meinem Gewinnspiel

Im Paket enthalten ist das wunderschöne Regenbogenflügel Twilight Sparkle Pony mit leuchtenden Flügeln und blinkendem Einhorn und zwei Mini-Plüschs!

Little Pony Gewinnspiel

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram oder Bloglovin‘. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: „Welches Little Pony ist dein Lieblingspony?“
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Little Pony Regenbogenflügel Twilight Sparkle

Der Gewinner wird mit Namen im Blog und hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel läuft bis 15.07.2019. Ich verweise auf meine TNBs.

29 Kommentare

  1. Hallo Claudia,
    Rarity ist mein Lieblingspony. Auf Facebook habe ich den Post geteilt.
    Lieber Gruß
    (andere) Claudia

    • Fluttershy und Pinky pie 😃 My little Pony ist jeden Abend ein muss und das coole Schloss 🏰 unser nächstes Projekt 🌞 coole Sache

  2. mein Lieblingspony ist Applejack ❤ ich folge auf Facebook und habe dort auch geteilt
    LG Petra

  3. Hallo und herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag und die tolle Verlosung! Das Schloss ist wirklich sehr schön geworden und eine sehr gute Beschäftigung für kreative Kinderhände.

    Unser Lieblingspony ist Twilight Sparkle.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  4. Das ist eine tolle Gelegenheit für unsere Maus mitzuspielen. Sie liebt Rainbow Dash und spielt sämtlichen Serien nach. Das Schloss möchte sie gerne selbst basteln, die Anleitung ist schon ausgedruckt.

  5. Oh das wäre ja toll für meine kleine…. dann muss ich dich jetzt auch mal basteln😁😁😁

    Und dann hoffe ich dass wir vielleicht Glück haben und gewinnen.

    Pinky pie liebt meine kleine.

  6. Pinky Pie lieben wir! Vielen Dank für die tolle Anregung, das werde ich für meine kleine Prinzessin basteln😍😍 ach und ich teile den Beitrag gleich bei Facebook mit dem Nachnamen Und€rhiLL!

  7. Das ist ganz klar Rainbow Dash.
    Meine 4jährigen Zwillingsmädchen lieben Rarity und Twilight Sparkle.

  8. Das Regenbogenflügel Twilight Sparkle Pony wird dann wohl unser Lieblingspony werden :) Ein wirklich schönes Geschenk, ich hoffe wir gewinnen, dann wird sich meine Maus riesig freuen.

  9. Hallo
    Applejack finden wir ganz zauberhaft,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Jetzt werde ich gleich noch den Download ausdrucken
    und mit meinen Kleinen Noch etwas basteln.

  10. Regenbogenflügel Twilight Sparkle Pony👍.

    Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen.

  11. Twilight Sparkle lieben wir! Dein Schloss ist wirklich toll geworden!
    Ich folge dir bei Facebook und habe deinen Beitrag geteilt!
    Ich würde mich riesig freuen! Ich wünsche ein schönes Wochenende!

  12. Das Lieblingspony von unserer Sophie ist Rainbow .Die Freude über diesen Gewinn wäre rießen groß

  13. Meine Tochter Lenie mag alle Ponnys aber am liebsten Rarity und Pinky Pie <3

    Ich folge dir auf Facebook (Marcel Bockelmann), Twitter (@bockideluxe), und Instagram (Marcel_bockelmann) geteilt hab ich auf Facebook :-)

  14. Da können wir uns gar nicht entscheiden. Alle Ponies sind soooo goldig und genau das Richtige für kleine Girls. 🐎🐴🦓🦄

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.