NIVEA Sun Sonnenpflege ist immer mit dabei

Endlich war das Wetter ein paar Tage schöner und wir sind auch alle wieder gesund. Sommer ist Schwimmbadzeit und wenn es unsere Zeit erlaubt, sind wir eigentlich immer dort. Sonnenschutz ist deshalb ein sehr wichtiges Thema und ich bin echt immer wieder erstaunt, wie viele Erwachsene die Sonne doch unterschätzen. Wie ihr wisst war ich ja im Mai auf Malta. Am Strand habe ich dort Menschen gesehen, die so verbrannt waren, dass es mir beim Hinsehen schon geschmerzt hat. Ihre Kinder hatten sie zum Glück gut mit Sonnencreme und Hut versorgt, nur sich selbst vergessen. Heute zeige ich euch die Nivea Sun* Produkte, die mir wirklich richtig gut gefallen. Nivea bietet mittlerweile die unterschiedlichste Suncare an. Für Erwachsene, aber auch für Kinder ist einiges dabei.

NIVEA Sun mit auf Malta

Käsig weiß bin ich angereist und mit meinem hellen Hauttyp sieht man schon nach 10 Minuten leichte Rötungen auf der Haut. Ich kann also ohne Sonnencreme nur im Schatten bleiben. Um mit meinen Männern mithalten zu können, habe ich mich noch vor dem Frühstück komplett mit Sonnenschutzfaktor 50 eingecremt. Mich und Fabian einmal komplett. Mein Mann hat eher dunklere Haut, aber auch ihn habe ich verdonnert sich einzucremen. Liegt man dann am Strand und spielt mit dem Kind im Sand oder Wasser wird das Cremen schnell vergessen. Mit einem Schutz von 50 halte ich es aber sehr lange aus. Trotzdem habe ich nochmal später und zwischendurch nach gecremt. Mal mit LSF 50, mal mit LSF30. Ich kam eigentlich gut durch den Urlaub, nur am Nacken hatte ich einmal eine leichte Rötung.

https://www.instagram.com/p/BF-8VCQRHfQ/?taken-by=honeylike123

 

NIVEA Sun mit im Silobad Frankfurt

Die kompletten Nivea Sun Produkte hatte ich natürlich nicht mit nach Malta, weil das PR Sample leider erst zu meiner Rückkehr angekommen ist. Ich hatte nur das oben gezeigte Nivea Sun protect & bronze mit LSF 30** und die Avène mit LSF 50 mit auf Reisen. Deshalb sind die restlichen Foto auch im Schwimmbad entstanden. 

Nivea Sun

Nivea Sun Schutz & Sensitiv SonnensprayLSF 30

Nivea Sun

Nivea Sun Anti-Age Gesichtscreme LSF 50

Nivea Sun

Nivea Sun Kids Sonnenroller LSF 30

Nivea Sun

Nivea Sun Pflegende Aftersun

Nivea Sun

Uns gefallen die Nivea Produkte gut. Ich persönlich mag sehr gerne die Gesichtscreme und den Sonnenroller. Die Creme nutze ich im Gesicht und bin rundum geschützt. Vertragen habe ich sie gut. Sie zieht schnell ein und es verbleibt keine Speckschicht, sondern nur ein leichter Film. Für Kinder ist der Sonnenroller wirklich super. Trotzdem muss man die Creme verreiben. Es ist keineswegs so, dass man über die Haut rollt und das war’s. Man rollt den Roller über die Haut und es bleibt eine weiße Creme auf der Haut, die verrieben werden muss. Trotzdem gefällt er mir besser als ein Spray, denn irgendwie macht es Spaß meinen Sohn damit „einzurollen“. Nach dem Sonnenbad nutze ich gerne die After Sun, der meiner Haut Feuchtigkeit spendet. Auch diese ist zum Sprühen, was mir richtig gut gefällt. Ich hatte sonst immer After Sun in der Tube. Insgesamt werden wir alle Produkte nutzen und können Nivea Sun gerne empfehlen und nehmen sie gerne wieder mit ins Silobad Frankfurt.

Nivea Sun

[Werbung / *Herstellerlink **Amazon Partnerlink]

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.