LABELLO mit Farbe ganz neu in Rosé

  • 9 Kommentare
Labello mit Farbe

Auch Labello geht mit der Zeit und bringt nun einen neuen Labello mit Farbe heraus. Sehr dezent muss natürlich sein, denn Labello ist schließlich kein Lippenstift, sondern ein Fett-Pflegestift. Die Pflegeneuheit Labello Care & Color mit natürlicher Farbe bietet Labello in Red und Nude an. Im Inneren des Fettstiftes ist die Pflege, außen seht ihr die Farbe. Das Original in Blau ist übrigens verbessert worden und enthält einen 12-Stunden-Feuchtigkeitsschutz. Pflege und Farbe in einem Produkt ist natürlich eine tolle Sache.

Labello mit Farbe

Labello mit Farbe

LABELLO mit Farbe – care and color

Labello mit Pflege und Farbe, was hat sich geändert? Duft und Form der Labello care and color sind so, wie man es von der bekannten Marke gewöhnt ist. Mir ist das Design der Tube ja ein bisschen zu unauffällig, so muss man erst einmal genauer hinsehen, dass es sich um eine Lippenpflege mit Farbe handelt. Eine dezente Lippenpflege mit dem gewohnten fettigen Gefühl. Für mich ist Labello immer noch der Klassiker unter den Fettstiften und ich habe eigentlich immer einen in meiner Handtasche. Manche sagen ja, dass sie diese Marke nicht gut vertragen und diese Lippenpflege austrocknet. Ich kann das nicht behaupten und nutze Labello schon bestimmt 20 Jahre.

Labello mit Farbe

Die Pflege und auch das Ergebnis finde ich ganz schön, jedoch muss man aufpassen, wenn man ihn ohne Spiegel aufträgt. Vor allem wenn man so schmale Lippen hat wie ich, dann kann es passieren, dass man ein bisschen zu viel aufträgt, denn der Labello ist ja so dick und breit, wie man ihn kennt. Die Care & Color Pflegestifte kosten 2,49 EUR pro Stück und sind seit August 2015 im Handel erhältlich.

Labello mit Farbe Nachtrag 03/2016:

Mittlerweile  gibt es den Labello mit Farbe noch in einer weiteren Nuance in Rosé. Auch hier besteht der Kern aus der Pflege und das Äußere aus der Farbe. Gerne zeige ich ihn euch heute in diesem Artikel.

Labello mit Farbe

Labello mit Farbe

Wie gefällt euch der Labello mit Farbe eigentlich? Welche Nuance ist eure Liebste? Ich steh am Meisten auf RED 

Honey

[PR Sample]

9 Kommentare

  1. Pingback: Labello Care & Color 2in1 Lippenpflegestift - Test-Schnupperfee - Baby | Lifestyle | Mutterglück

  2. Du hast Recht, Labello ist ein wenig in die Kritig gerutscht, da er Austrocknen soll. Ich habe ihn bisher noch nie benutzt. Wenn du aber schreibst, dass er gut ist, kann man ja gern einmal zugreifen bei Bedarf, denn der Preis stimmt ja auch.

    LG
    Sabine

    • Ja das ist er. Entweder liebt man ihn oder man hasst ihn. Ich bin damit aufgewachsen und habe immer mehrere zeitgleich im Gebrauch.

Kommentar verfassen