[Beauty & Pflegehinweis]
Kneipp Neuheiten Frühling 2018 – es wird geduscht!

Kneipp Neuheiten Frühling 2018

Ja, ich weiß, dass ich mittlerweile viel weniger Beautyprodukte poste, als in den letzten Jahren. Das liegt daran, dass sich a) meine Interessen geändert haben und b) ich mittlerweile eine echte Markentreue entwickelt habe. So verhält es sich auch bei Dusch-und Badeprodukten, denn hier nutze ich wirklich überwiegend Produkte von Kneipp. Heute zeige ich die Kneipp Neuheiten Frühling 2018, die mir mal wieder so richtig gut gefallen…

Kneipp Neuheiten Frühling 2018 – es wird geduscht!

Als Kneipp VIP Blogger darf man sich hin und wieder schöne Dinge aussuchen und sie ausprobieren. Find ich cool, denn vieles kaufe ich dann auch tatsächlich nach.

Ganz neu sind die Dusch-Tonics. Was genau ist das? Im Prinzip ein Duschgel, aber irgendwie frischer. Die ätherischen Öle im Tonic sorgen für ein belebendes Duscherlebnis mit erfrischendem Effekt. Zusätzlich bewahrt die pflanzliche Pflegeformel die Feuchtigkeit der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.

Von links nach rechts findet ihr:

  • Dusch Tonic Haut | Haar für Männer – blauer Eukalyptus
  • Pink Grapefruit & Vetiver (ich musste googeln, Vetiver ist ein asiatisches Süßgras)
  • Blauer Eukalyptus & Mandarine

Kneipp Neuheiten Frühling 2018

Schaum und Sprühen – ich liebe das

Auch sehr gut gefallen hat mir die Schaumdusche Sommerlaune. Sie riecht so herrlich frisch nach Wassermelone und Minze. Ich steh ja wirklich auf jeglichen Schaum. Egal ob im Schaumbad, als Duschmouse oder als Schaum zum Cremen. Ich mag das alles.

Rechts findet ihr noch die neue Sekunden-Sprühlotion. Sie ist ein Produkt, wenn man Zeit sparen will. Sprühen – Pflegen – Los! Heute dreht es sich um die Kirschblüte, ein herrlich leichter Duft passend zum Frühling. Die Duftrichtung mit Zitrone hatte ich euch letztes Jahr schon hier im Blog vorgestellt.

Kneipp Neuheiten Frühling 2018

Kaufen kann man die Produkte natürlich in den Drogerien, im Einzelhandel, aber auch im Kneipp Onlineshop. Dort könnt ihr stöbern, es gibt nämlich noch weitere Kneipp Neuheiten Frühling 2018. Ich habe euch hier nur meine persönliche Auswahl präsentiert.

Kneipp Neuheiten Frühling 2018

Wie sieht das bei euch aus? Gefalle euch die Kneipp Neuheiten Frühling 2018? Und was macht ihr lieber, duschen oder baden?

[Die Produkt wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

10 Kommentare

  1. Bei uns sind die Neuheiten auch eingezogen und sind begeistert, ich bin ja eher der Duschtyp aber auch gerne mal ein Bad nach einem langen Arbeitstag ist auch genial
    Liebe Grüße Leane

  2. Ich fand die beiden Sekunden-Sprühlotion klasse. Leider waren sie viel zu schnell leer. Das lag wohl daran, dass Leonie sie auch super fand. Lg Tina-Maria

    • Ich vertrage die Produkte richtig gut :) Aber die Raumdüfte habe ich nicht.
      LGz Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.