Wie wäre es mit einem Planes Kindergeburtstag?

  • 2 Kommentare
Geburtstagsfee

Kindergeburtstage sind ja heute schon eine kleine Herausforderung. Jedes Kind will einen tollen Geburtstag mit leckerem Essen und vielen Spielsachen. Da darf auch die Tischdekoration was besonders sein. Mein Sohn steht, wie ihr wisst, auf die Disney-Filme Cars und Planes und so habe ich eine schöne Kindergeburtstagsdekoration in diesem Design gefunden. Er weiß noch nichts davon, denn der Planes Kindergeburtstag wird erst im Februar gefeiert.

In diesem Zusammenhang möchte ich euch einen Onlineshop namens Geburtstagsfee vorstellen. Hier wurde mir für unseren nächsten Planes Kindergeburtstag durch das Bloggertreffen BSSST2016 einiges von Planes zur Verfügung gestellt. Ich bin übrigens fast fertig mit meinen Berichten zum Bloggertreffen. Und nach allem, was vorgefallen ist, auch so erleichtert, das abzuschließen. Lest euch meinen Artikel, oder die der anderen Mädels gerne einmal durch. 

Aber ich will nicht abschweifen, denn heute geht es ja nicht um das Treffen, sondern um die Geburtstagsfee. So seht ihr auf den Fotos eine Dusty Figur, Pappteller, Plastikbecher, eine Tischdecke, eine Wanddekoration, Servietten, eine Wimpelkette, Einladungskarten, Konfetti und Luftballons. Fabian wird begeistert sein, wenn er das alles auf seinem Geburtstagstisch sieht

Planes Kindergeburtstag Geburtstagsfee

Planes Kindergeburtstag – Der Geburtstagstisch

Ich finde die Accessoires für den Planes Kindergeburtstag wirklich sehr schön, denn sie passen farblich alle zusammen. Das 36-teilige Tisch-Set mit Tellern, Bechern und Servietten findet ihr übrigens hier im Shop. Es ist für einen Kindergeburtstag mit 8 Kindern vorgesehen und kostet unter 6 Euro. Im Set enthalten sind 8 Planes Pappteller, 8 Planes Plastikbecher und 20 Planes Papierservietten, falls mal etwas daneben geht. Die anderen Artikel kann man einzeln kaufen, oder man entscheidet sich vorab schon für ein großes Partyset.

Planes Kindergeburtstag Geburtstagsfee

Planes Kindergeburtstag Geburtstagsfee

Planes Kindergeburtstag Geburtstagsfee

Die Wimpelkette ist so lang, dass ich sie nicht auf ein Foto bekommen habe. Ich werde sie durch das ganze Wohnzimmer spannen, wenn es so weit ist. So kommt sicherlich eine tolle Stimmung auf.

Planes Kindergeburtstag Geburtstagsfee

Was gibt es noch bei der Geburtstagsfee?

Ich bin schon auf den Kindergeburtstag im Februar gespannt und was Fabian zu seiner Dekoration sagen wird. Schaut euch doch einfach einmal bei der Geburtstagsfee um. Hier findet ihr eigentlich für jeden Geschmack die passende Deko. Auch für kleine Prinzessinnen wird ein schönes Set angeboten. Ihr findet für die Mädels alles zu Frozen, Doc Mc Stuffins, Bibi Blocksberg oder eine Hawaii Party. Für die Jungs, oder Mädchen, die das auch mögen, gibt es neben einem Planes Kindergeburtstag natürlich auch Cars, die Minions, Dragons oder ein Piratengeburtstag. Die Preise sind human und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

[Die Produkte wurden mir durch das Bloggertreffen BSSST2016 kostenlos zur Verfügung gestellt]

2 Kommentare

Kommentar verfassen