Deko-Spleen mit frischen Blumen und der niedlichen Vase von 58Products

Niedliche Vase von 58Products

Ach, was freue ich mich auf unser Haus. Ich nerve euch wahrscheinlich mittlerweile schon mit meiner Vorfreude, aber ich kann nicht anders und muss das einfach immer wieder erzählen. Ich freue mich auf 190 Quadratmeter und ich freue mich darauf endlich mehr Deko aufzustellen. Hier in der kleinen Wohnung ist irgendwie nie Platz…

Ständig sieht die Wohnung zu voll aus, obwohl ich im Wohnzimmer maximal zwei Vasen mit frischen Blumen dekoriere. So ist das in einer kleinen Wohnung, da ist weniger oft mehr. Aber was mache ich mit meiner schönen Deko, wenn ich sie nicht aufstellen kann? Damit ist zum Glück bald Schluss, denn dieses Jahr ziehen wir noch in unser Haus. Die Bodenplatte ist letzte Woche fertig geworden, es geht voran.  Heute geht es aber nicht direkt ums Haus, sondern um die Deko im Haus. Ich zeige euch heute meine ganz neue schnuckelige Vase von 58Products mit frischen Schnittblumen.

Süße Vase Vase entspannt von 58Products

Früher dachte ich immer, dass abgeschnittene Blumen irgendwie doof sind, und hatte deshalb ausnahmslos Topfpflanzen in der Wohnung. Das hat sich echt massiv geändert, denn mit Blumen kann man einfach eine herrliche Häuslichkeit in die Wohnung zaubern. Man braucht gar nicht viel Farbe, denn Blumen sind meistens farbenfroh.

Aus dem Grund wollen wir auch künftig in unserem Haus die Wandfarbe recht hell halten. Wir stehen auf weiße Wände und weiße Einrichtung und wollen Farbe über Deko rein bringen. Eine dunkle Wand könnte ich mir persönlich nicht mehr vorstellen. Hier in der Wohnung hatte ich vor dem Einzug eine Wand Rot gestrichen. Ich kann es nicht mehr sehen. Never!

Mittlerweile habe ich immer frische Blumen im Haus, denn ich gönne sie mir einfach beim Wocheneinkauf! Mein Mann hat da zum Glück nichts dagegen und so landet einmal in der Woche ein Strauß im Einkaufswagen. Momentan sind es bunte Tulpen, aber Rosen gehen auch immer. Finde ich welche, kaufe ich auch sehr gerne Pfingstrosen, denn sie sind einfach so schön. Blumen sind eine meiner Schwächen! Aber ich nutze diese nicht nur als Raumdekoration, sondern auch als Hintergründe oder Accessoires für meine Blogfotos und für mein Instagram.

Die Vase von 58Products – mal mit Rosen, mal mit Tulpen!

Ich mag die Abwechslung, und das kann man mit der süßen Vase echt gut verbinden. Das Gesichtchen ist so niedlich. Manchmal ertappe ich mich, dass ich sie verträumt anschaue.  Außerdem kann ich die Vase wirklich beliebig nutzen, denn sie ist von der Farbe her sehr dezent. Aber durch das niedliche Gesicht und den offenen Mund ein echter Hingucker. So kann man ihr einen Grashalm in die Öffnung stecken und schon sieht die Tischdeko verspielt oder witzig aus.

Süße Vase Vase entspannt von 58Products

Wie gefällt euch denn das neue Interior Produkt von 58Products? Bekannt wurde die Firma mit den lustigen Tassen und den Synchronsprecher von Mundstuhl. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als alle „Immä zweima mehr wie Du!“ gesagt haben, egal worum es ging. 

Schaut euch doch mal die kleinen Youtube Videos dazu an. Sie sind so witzig und machen echt sofort gute Laune. Meine Lieblingsvideos sind ja der Tassen Nachwuchs und die Gute Besserung. Ich hab es euch mal verlinkt. Fabian lacht sich immer tot, wenn er die sieht. auch nach dem 100. Mal. Und Wörter wie „Deppe“ oder Sätze wie „kannst mich am Arsch lecken“ lernen Kinder sowieso. 

Niedliche Vase von 58Products

Erzählt mir doch gerne mal von eurem Dekospleen! Mögt ihr auch frische Blumen? Oder habt ihr andere Deko in eurer Wohnung? Mögt ihr farbenfrohe Wände oder steht ihr wir ich auf weiß oder einen ähnlich hellen Farbton? Und wie findet ihr eigentlich meine niedliche Vase von 58Products? Bestellen könnt ihr sie übrigens hier im Onlineshop

Süße Vase Vase entspannt von 58Products

54 Kommentare

  1. Die Vase ist echt goldig. Ich kann mich auch noch gut an die Zeit … 2x mehr… erinnern 😉

  2. du wolltest bei Facebook wissen, welche Blumen ich dekorieren würde ^^ ich würde der lieben Vase Schleierkraut in den Mund stecken 😛 und oben würde ich dann meine Lilien reinmachen, damit es gleich ein bisschen Sommerfeeling bekommt 😀

  3. Meine Frau liebt Rote Rosen und Lilien wenn ich damit nach Hause komme dann bin ich ein Held für sie 😉 😀

    Denke die Roten Rosen würden farblich super in die Vase passen 😉

  4. Ich liebe es zu dekorieren umd mag es gerade im Kinderzimmer bunt. Die anderen Räume sind eher im zartem Pastellfarben.
    Ich liebe es wenn frische Blumen auf dem Tisch stehen! Ganz besonders mag ich Sonnenblumen, erfreue och aner an allen.

    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest 🐇
    Gerne geteilt

  5. Hallo, das ist ja eine tolle Vase. Würde auf jeden Fall Tulpen rein machen. 😍

  6. Die Vase ist absolut genial… 😂
    Ich würd sie auch mit Tulpen, Rosen und Gerbera bestücken. Meine lieblingsblumen ❤️

  7. Die Vase ist der Hammer, wie alle anderen Sachen. Margeriten oder Rosen würden super in die Vase passen. Die Tulpen machen sich aber auch sehr gut darin 🙂 LG Sandra

  8. Die Vase ist echt zauberhaft und macht echt gute Laune! Mein Tick besteht aus Pflanzen,bei
    mir passt nichts mehr hinein! Ich würde Rosen in die tolle Vase stellen!
    lg Carmen

  9. Ich finde die Vase total toll und ich würde Rosen rein tun weil ich Rosen am liebsten mag <3

  10. Die Vase ist wirklich niedlich 🙂
    Ich liebe auch frische Blumen im Haus und wechsel die Sorte je nach Saison. Im Augenblick sind es Tulpen, im Sommer Sonnenblumen, manchmal auch nur Zweige…
    Je nach dem halt 🙂

  11. Die Vase ist wirklich total süß und ich würde sie mit Tulpen dekorieren, da ich Tulpen immer schön finde, egal ob zu oder schon geöffnet.

    Ich wünsche Dir schöne Ostertage,
    liebe Grüße
    Elke

  12. Schon wieder so ein niedlicher Blogpost, den ich erst jetzt entdeckt habe dank Facebook 😊😍

    Die Vase (aber definitiv auch die anderen Stücke der Kollektion!) sind so witzig und zaubern einem doch sofort ein fettes Grinsen ins Gesicht 🙂 bestückt mit den Tulpen sieht sie super aus, ich kann mir aber auch gut Narzissen darin vorstellen oder so etwas wie einen Büschel Aloe Vera – falls das überhaupt geht 😀

Kommentar verfassen