Roségoldener Schmuck und die L’Oréal matte Addiction

L'Oréal Color Riche matte Addiction Lippenstifte

Wie versprochen gibt es nun wieder öfter ein Beautypost von mir. Heute zeige ich euch drei richtig tolle matte Lippis von der brandneuen L’Oréal matte Addiction Kollektion. Außerdem habe ich mir noch neue Ohrringe von Esprit gekauft, die ich euch auch gerne zeigen möchte…

Brandneu die L’Oréal matte Addiction Lippis

Brandneu und ganz exclusiv gibt es sie, die neuen Lippenstifte von L’Oréal matte Addiction Color Riche.

Zitat L’Oréal Paris:

… nicht nur einen sensationellen matten Look, sondern auch eine Extraportion an außergewöhnlicher Pflege: mit hochwertigem Kamelienöl versorgt die Formel die Lippen lang anhaltend mit Feuchtigkeit

Die L’Oréal Color Riche Lippenstifte hat wie die anderen Produkte aus der Color Riche Serie einen auffälligen Duft. Ich mag das gerne, mich stört es gar nicht. Die matten Lippenstifte werden kurz nach dem Auftrag matt. Sie fühlen sich trotzdem gut an auf den Lippen, gar nicht trocken sondern eher cremig. Die Haltbarkeit ist okay, sie halten eine Weile. Leckt man häufig, so wie ich, muss man halt ab und zu nachlegen. Wobei ich echt sagen muss, dass gerade der Dunkle (349) sehr lange gehalten hat. Das Finish ist wirklich total schön. Mir gefällt der matte Look richtig gut, und auch das Tragegefühl ist vollkommen in Ordnung.

Meine drei Farben der L’Oréal matte Addiction

  • 349 Paris Cherry, ein Kirschrot
  • 103 Blush in a rush, ein helles Nude
  • 241 Pink-a-porter, ein mittleres Rot

L'Oréal Color Riche matte Addiction Lippenstifte

L'Oréal Color Riche matte Addiction Lippenstifte

L'Oréal Color Riche matte Addiction Lippenstifte

Nun zeige ich euch noch Tragefotos mit meinen neuen schicken Ohrringen von Esprit

Ich bin so verliebt in diese Creolen von Esprit, dass ich sie euch unbedingt zeigen muss. Gekauft habe ich sie online über den e-shop. Falls sie euch auch so gut gefallen, dann schaut im Shop vorbei, denn sie sind stark reduziert. Das Material ist kein Gold, sondern rotgoldfarbener Edelstahl.

Weitere wunderschöne Accessoires findet ihr hier bei Esprit. Ich habe mich zusätzlich auch in die roségoldene Uhr verliebt, war aber zu geizig, um diese gleich mit zu bestellen. Vielleicht mache ich das aber beim nächsten Mal, denn sie ist auch so schön. Nun zeige ich euch aber endlich die Swatches!

rosegoldene Creolen von Esprit

349 Paris Cherry, ein Kirschrot

L’Oréal matte Addiction 349

103 Blush in a rush, ein sehr helles Nude

L’Oréal matte Addiction 103

241 Pink-a-porter, ein fruchtiges Rot

L’Oréal matte Addiction 241

Wie gefallen euch die matten Lippenstifte von L’Oréal? Findet ihr die dunkle Farbe, oder doch eher die hellen Lippen schöner? Und welche Farbe passt am Besten zu meinen neuen Creolen? Ich finde ja, dass mir Nude immer am Besten steht. Aber vielleicht ist es auch Quatsch und ich sollte öfter Mut zur Farbe haben. Was meint ihr?

Sagt mir doch gerne, wie ihr meinen neuen Schmuck in Kombination mit meinen neuen L’Oréal matte Addiction Lippenstiften findet. Ich freue mich immer über eure Kommentare, auch wenn ihr anderer Meinung seit, als ich. Gerade durch eure Kommentare macht ja das Bloggen so viel Spaß! 

16 Kommentare

  1. Hallo Liebes,die Lippenstifte stehen dir alle Super. Mein Favorit wäre der Nude Ton , da er deiner Hautfarbe sehr schmeichelt. Auch die Creolen finde ich sehr schick. Danke für den schönen Bericht😄

    • Hach, da hab ich dich aus Insta raus >>> auf meinen Blog gekriegt 🙂 Freu mich 🙂
      Ich mag Nude am Liebsten an mir 🙂 und anderen Frauen ROT!

  2. 349 steht dir auch sehr gut, finde ich, aber mir gefallen dezentere Nuancen einfach besser und tendiere auch eher zu Nr. 241. Man sieht auch, dass du dich damit wohl fühlst 😉 Liebe Grüße, Sabrina

    • Ja das ist echt so. Mit Nude fühle ich mich am Wohlsten 🙂
      Ich sollte mal öfter Beautyberichte schreiben, dann guckst auch du mal bei mir vorbei 🙂

      • Ach liebe Claudia, ich lese jeden deiner Beiträge, egal ob Beauty, Bücher, Hausbau, etc. Nur bin ich manchmal etwas kommentierfaul oder mir fällt nichts sinnvolles ein 😉 Ich wünsche dir einen schönen Abend 😘

        • Dein Kommentar freut mich total 🙂 Natürlich weiß ich, dass ich stille Leser habe, aber kommentiere doch gerne mal öfter 🙂
          Wünsche dir eine schöne Woche 🙂

  3. Schööööne Farben. Ich mag die matten Lippies von L’Oréal auch sehr.
    Sie stehen dir – ebenso deine neuen Ohrringe.
    Liebe Grüße, Katrin

Kommentar verfassen