125 Jahre Kneipp mit Jubiläums-Produkten

  • 8 Kommentare
125 Jahre Kneipp

125 Jahre Kneipp! 125 Jahre Naturwissen! Kneipp LE 125 Jahre! So lange gibt es das wohl bekannteste deutsche Naturkosmetikunternehmen schon. 2016 feiert es Geburtstag und manche Produkte erscheinen im Jubiläums-Design. Ich persönlich nutze Kneipp Produkte regelmäßig. Besonders Badezusätze und Öle haben es mir angetan. Heute zeige ich euch die Jubiläums-Dusche „Minze Eukalyptus“ und eine Körper-Creme mit Wiesen-Kräutern.

Kneipp LE 125 Jahre

125 Jahre Kneipp mit neuen Produkten zum Geburtstag – die Kneipp LE 125 Jahre

Das Jubiläumsprodukt zur Kneipp LE 125 Jahre „Minze Eukalyptus“ riecht wunderbar frisch. Es ist ein Duschgel für den Morgen, für den perfekten Start in den Tag. Wach wird man davon, der Kopf wird frei und man fühlt sich frisch. Da ich eigentlich so gut wie immer morgens dusche passt dieses Duschgel in meinen Tagesablauf. Es schäumt minimal, vielleicht ein bisschen wenig, aber der Duft ist unverkennbar nach frischem Eukalyptus aus ätherischen Ölen. Mir gefällt das Duschgel richtig gut und ich mag den frischen Duft auf der Haut. Auch trocknet sie meine Haut nicht zusätzlich aus. Eincremen muss ich mich nach dem Duschen natürlich schon, aber das mache ich ja immer. Das Design wurde passend zum Jubiläum gewählt und wird limitiert verkauft. Kaufen kann man die Eukalyptus Dusche im eigenen Kneipp Onlineshop.

Kneipp LE 125 Jahre

Zum 125 Jahre Kneipp Jubiläum: Wiesen-Kräuter Creme

Die Wiesen-Kräuter Creme für Körper, Gesicht und Haut erstrahlt ebenso in dem 125 Jahre Design. Diese Creme ist eine weiße recht dickflüssige Creme die nach Wiesen-Kräutern duftet. Sie zieht recht schnell ein, was mich tatsächlich überraschte. Irgendwie hatte ich hier mit einer längeren Zeit für das Einziehen gerechnet, da die Creme ja recht dickflüssig ist. Es ist eine intensive Pflege mit hohem Feuchtigkeitsanteil für die Haut. Einen Fettfilm hinterlässt sie zum Glück nicht und das Hautgefühl nach dem Eincremen ist richtig angenehm weich. Meine Haut duftet nach Ringelblume, Kamille, Gänseblümchen und Hamamelis, genau wie eine Sommerwiese. 

Kneipp LE 125 Jahre

Insgesamt gefallen mir persönlich beide Jubiläums-Produkte zu 125 Jahren Kneipp sehr gut. Ich vertrage sie ohne Probleme und die Düfte sind frisch und lecker, wobei die Creme wirklich intensiv duftet. Ein weiteres Produkt in dieser Reihe ist die „Lavendel-Dusche“, diese habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. 12,5 Cent wird übrigens von jedem verkauften Jubiläums-Produkt an das UNESCO Weltnaturrerbe gespendet.

Weitere Testberichte findet ihr übrigens hier:
Be-my-life.de * Filines-testblog.com * Marie

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Claudia, die Kneipp Produkte gefallen mir alleine optisch bereits sehr gut, und auf Eukalyptus steh ich sowieso 🙂 Ich wünsche dir und deiner Familie bereits jetzt schöne Ostertage 🙂 LG Desiree

    PS: Ich hab mich sehr über deinen Blogbesuch gefreut, kannst du mir evtl bei dem Kommentarfeld helfen? Man kann dort keine URL hinterlassen :/

    • Hallöchen,

      ja finde ich auch. Das Design passt absolut zu den Produkten.

      Ja ich war schon lange nicht mehr bei dir gewesen, ich weiß selbst nicht genau warum… aber das hole ich jetzt wieder nach 😉
      Wie meinst du das? Bei mir kannst du doch im zweiten Feld eine URL eintragen…

Kommentar verfassen