Der neue L’Oréal Cushion und andere schöne Kosmetik

L'Oréal Cushion

Ich liebe Blumen! Und die Verbindung zwischen Kosmetik und Blumen ist bei mir essenziell, deshalb zeigen meine Beauty-Fotos auch oftmals frische Blumen im Hintergrund. Ich finde, das passt zusammen und es gefällt mir einfach. Und wenn ich dann noch einen Blumenstrauß in meinen Lieblingsfarben erhalte, der mit Kosmetik gespickt ist, dann freue ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Vor knapp zwei Wochen ist diese Blumenüberraschung von L’Oréal ins Haus geflattert und ich freue mich riesig. Heute zeige ich euch dekorative L’Oréal Kosmetik und nicht zu vergessen die neue L’Oréal Cushion Make-up Foundation.

Aber zuerst müsst ihr einen Blick auf meinen wunderschönen Blumenstrauß werfen. So viel Zeit muss sein. 

 

Der L’Oréal Cushion – die perfekte Foundation für den Sommer

Eine schicke kleine Auswahl war an meinem Blumenstrauß befestigt. Das L’Oréal Cushion zwar nicht, aber ich finde, dass es sehr gut zu diesem Beitrag passt, denn die Basis ist ja nun mal das Make-up, also der Teint.

L'Oréal Cushion

Den L’Oréal Cushion habe ich auf dem Beauty Spring Launch Event von L’Oréal in Düsseldorf kennengelernt. Ich durfte die Nuance 1 mit nach Hause nehmen, diese ist für die ganz hellen Hauttypen geeignet. Für mich passt es wie die Faust aufs Auge. Ich komme mit dem Cushion prima klar. Ein kleines Schwämmchen ist mit dabei und ein Spiegel, so kann man sich auch unterwegs wieder nachschminken. Der L’Oréal Cushion kein Puder, sondern flüssig und lässt sich leicht auftragen. Es ist das perfekte Make-up für den Sommer, denn es ist leicht und belastet die Haut nicht. Man kann es vorsichtig auftupfen, oder aber richtig einreiben. Je nachdem, wie dick man die Foundation auf seiner Haut tragen möchte. Ich mag das Hautgefühl total gerne und würde mir die L’Oréal Cushion jederzeit wieder in der Nummer 1 nachkaufen. Für alle dunkleren Hauttypen gelten dann die Zahlen 2-9.

L'Oréal Cushion

L'Oréal Cushion

L’Oréal Miss Manga Mascara, Super Liner Black’n’Sculpt und Color Riche Les Ombres Lidschatten

Mit dem Miss Manga Mascara komme ich ganz gut zurecht. Ich hatte vorher den False Lash Superstar Mascara in Gebrauch und war es gewohnt erst die weiße Flüssigkeit aufzutragen und danach die Schwarze. Der Miss Manga Mascara hat nur schwarze Farbe. Trotzdem würde ich den Superstar dem Miss Manga vorziehen.

Mit dem Eyeliner Stift Black’n’Sculpt komme ich leider auch nicht zurecht. Für einen Lidstrich bin ich wohl einfach zu ungeduldig. Auch der neue Kugelapplikator konnte mir dabei nicht helfen. Der Strich ist einfach immer zu dick und zu ungenau. Mir gefiel es nicht, also habe ich mich wieder abgeschminkt. Ich muss wohl einfach damit leben, dass ich keinen Lidstrich kann.

Der Riche Les Ombres Lidschatten ist hingegen einfach wunderschön. Rosa-Töne sind ja bekanntlich genau meine Farben. Und dieses Glitter und Glitzer in dem Lidschatten glänzt richtig schön, wenn die Sonne scheint. Der Auftrag ist einfach und hält lange.

L'Oréal Cushion

L'Oréal Cushion

L'Oréal Cushion

L'Oréal Cushion

L’Oréal Rouge und Lippenpuderstift 007 say my name

Das L’Oréal Le Blush Rouge und auch den Lippenpuderstift habe ich euch bereits hier im Blog vorgestellt. Beides verwende ich gerne, wobei der Lippenpuderstift mir am besten in der Nuance 002 – Virgin gefällt. Nude Töne gefallen mir einfach am Besten an mir. Klickt auf die Links, um meine Reviewes zu lesen.

L'Oréal Cushion

L'Oréal Cushion

L'Oréal Cushion

Zu guter Letzt zeige ich euch noch mal mein komplettes Make-up mit den Produkten auf den Fotos. Mir gefällt es ganz gut, wobei ich die Lippen etwas zu Rot an mir finde. Auf die Arbeit würde ich dann doch wieder den Lippenpuderstift in 002 vorziehen.

Die Produkte von L’Oréal könnt ihr natürlich im Einzelhandel, in den Drogerien oder auf Amazon kaufen. Viel Spaß dabei. Ich freu mich auf eure Meinung in meiner Kommentarbox! 

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich verwende Amazonpartnerlinks]

9 Kommentare

  1. Liebe Claudia,
    du schaust wieder zauberhaft aus – die Produkte gefallen mir. Sehr schöne Fotos – und die Blumen hätten mein Herz auch erobert.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Madlen

  2. Tolle Fotos,ein wunderschöner Blumenstrauß und Lidschatten genau in meiner Farbe 😉
    Das Lesen deines Berichtes hat mir viel Spaß gemacht.

    LG Susanne

  3. Hey liebe Claudia,

    oh, ich liebe natürlich auch Blumen, besonders rosa Gerbera.
    Momentan sind Schwämmchen-Applikatoren wohl sehr trendy, besonders interessant finde ich das bei dem Liner.
    Dein „happy mit Blumenstrauß in der Sonne-Foto“ ist total hübsch.

    Liebe Grüße
    Marion

    • Ich auch, Gerbera ist meine Lieblingsblume 🙂 Ja es stimmt. Ich hab nun schon zwei Foundation mit Schwämmchen, komme aber auch prima damit klar.
      Vielen Dank für dein Kompliment. 🙂

  4. Pingback: FÜR jedes Alter der L'Oréal Anti-Falten Experte

Kommentar verfassen