WAS IST WAS Meine Welt – für kleine Kinder ab 2 Jahren

Heute zeige ich dir eine wunderschöne Lesereihe für kleine Kinder ab 2 Jahren: WAS IST WAS Meine Welt. Es sind stabile Bücher mit vielen bunten Bildern. Die kleinen Klappen auf den Seiten sorgen für Überraschungen. Was versteckt sich wohl dahinter? Ein bisschen Text läd‘ zum Vorlesen ein. So steht den gemeinsamen Lesestunden nichts im Wege. Meiner Meinung nach, lieben das Kinder, denn Kinder schauen sehr gerne Bücher.

WAS IST WAS Meine Welt

Nun geht es weiter mit folgenden Themen

  • So wütend, so froh – meine Gefühle
  • Ich feiere meinen Geburtstag!
  • Was passiert in der Nacht?
  • Ich freu mich auf den Kindergarten!

WAS IST WAS Meine Welt

WAS IST WAS Meine Welt

WAS IST WAS Meine Welt – für kleine Kinder ab 2 Jahren

Meine Tochter hat sich die Bücher sofort und mit großem Interesse angeschaut.

Die Größe der Bücher ist perfekt, die Inhalte gut und alles ist schön bebildert. Ein bisschen Text läd‘ zum Vorlesen ein. Das einzelnen Seiten sind aus dicker Pappe, das das Blättern erleichtert. So gehen die Seiten beim Blättern nicht so schnell kaputt und das Buch hält lange.

Kleine Kinder können super alleine ein bisschen zu schauen, die Bilder gucken und stibitzen, was sich unter den Klappen für ein Bildchen versteckt. Was wird wohl dahinter sein? Neugierig klappt meine Tochter immer wieder die Klappen auf und zu! Und das wirklich immer wieder mit Spaß an der Sache.

Uns gefällt diese Reihe wirklich sehr gut. Die Bücher haben eine gute Größe und sind perfekt zum Mitnehmen geeignet, wenn man mal irgendwo warten muss. Wir haben immer unsere eigenen Bücher dabei, wenn wir zum Beispiel beim Arzt warten müssen.

Ein Buch kostet 9,95 EUR. Du bekommst es online oder im Buchhandel. Schau sie dir an, alle Bücher dieser Reihe findest du hier auf einen Blick.

Sehr gerne empfehle ich euch die Buchreihe WAS IST WAS Meine Welt – für kleine Kinder ab 2 Jahren. Lesen und gemeinsames Vorlesen ist so wichtig! Ich kann es euch nicht oft genug sagen.

WAS IST WAS Meine Welt

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert