Schicke Accessoires von BURGA – Kaffeebecher und Handy Zubehör

Während meiner Internetrecherche bin ich auf einen coolen Shop gestoßen. BURGA bietet schicke Accessoires rund ums Handy Zubehör, aber auch Trinkware, die ich dir heute zeigen möchte. Denn wenn ich unterwegs bin, dann habe ich genau 4 Dinge immer mit dabei: Mein Handy, eine Powerbank, Kaffee und eine Flasche Wasser.

Schicke Accessoires von BURGA - Kaffeebecher und Handy Zubehör

Immer mit dabei und ständig was zu tun!

So wie bei fast allen Menschen ist mein Handy immer mit dabei. Ich nutze es, aber nicht nur als klassisches Handy, sondern auch als Unterhaltungsmedium. Momentan höre ich sehr häufig verschiedene Podcast zum Thema Frauen und Business, online-Business und Instagram-Strategien für meinen Food-Account Keto.Liebe.

Also mein Handy muss auf jeden Fall immer mit. Weil ich es ständig nutze, habe ich auch meistens eine Powerbank dabei. Für mich ist das notwendig, denn ich mag es praktisch und ich möchte nicht auf eine Steckdose angewiesen sein.

Schicke Accessoires von BURGA - Kaffeebecher und Handy Zubehör

Was braucht man noch? Kaffee und Wasser ;)

Ganz genau, etwas zu trinken. Ich als Kaffeejunkie habe natürlich sehr gerne meinen eigenen gebrühten Kaffee-to-go dabei. Und eine Flasche Wasser gegen den Durst. Ich packe mir immer etwas zu trinken ein, wenn wir unterwegs sind. Ich mag stabile Kaffeebecher, die zu 100% dicht sind. Ich will mir keine Sorgen machen müssen, dass irgendwas in meiner Handtasche oder im Rucksack ausläuft.

Diese beiden schicken habe ich bei BURGA gefunden. Dort findest du Kaffeebecher und Trinkflaschen in verschiedenen Farben. Aber auch Handyzubehör, wie meine Powerbank, Phone Cases, Airpods Cases, Macbook Zubehör und vieles mehr.

Es hat alles super geklappt, meine Bestellung kam schnell an und der Shop ist absolut empfehlenswert. Schau dich gerne einmal um, meine beiden Trink-Accessoires gibt es auch in einem zarten rosa. Wirklich total schön!

Wie machst du das, wenn du unterwegs bist? Hast du auch immer dein Handy, eine Powerbank, Kaffee und Wasser dabei, wenn du unterwegs bist? Oder was packst du dir ein?

Schicke Accessoires von BURGA - Kaffeebecher und Handy Zubehör

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Shadownlight sagt:

    Mir gefällt das sehr gut!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert