[Familie]
10 Wochen Baby Update und eine Leserbewertung :)

Baby Update

Die Zeit rennt und nun ist unsere Kleine schon 10 Wochen alt. Meine Güte und sie wiegt schon über 5 Kilo. Manchmal frage ich mich, wie das sein kann. Es hat sich alles soweit eingespielt. Heute erzähle ich euch ein bisschen vom Alltag und zeige euch noch eine Leserbewertung von mir in einem Babymagazin…

Update nach 10 Wochen

Was bewegt einen in der ersten Zeit? Im Prinzip dreht sich ja alles um das Baby. Warum weint es? Ist es zufrieden? Oh ich muss stillen, oh ich muss wickeln, oh wir müssen baden. Ach, es will nur kuscheln oder getragen werden. Ja sie ist ein Tragebaby. Im Kinderwagen zu liegen ist total doof.

Das Stillen klappt wunderbar und manchmal bekomme ich sogar 5 oder 6 Stunden Schlaf am Stück. Ich finde das ist echter Luxus, den hatte ich bei Fabian nie. Er war in kürzeren Abständen wach. Dafür schreit unsere Tochter deutlich mehr und hat viel mit Spucken und Bauchweh zu kämpfen.

Hauck Beta Plus Newborn Set – Hochstuhl im Test

Was ist noch passiert? Ich habe eine Leserbewertung für Babyartikel.de geschrieben

In den letzten Wochen ist es hier ja recht ruhig geworden. Ich blogge nicht mehr so viel wie früher. Das liegt daran, dass mit oft die Lust und die Zeit fehlt. Die Prioritäten haben sich geändert. In der Schwangerschaft ging es mir nicht gut, da habe ich mich viel ausgeruht.

Nun ist das Baby da und nun will ich soviel Zeit wie möglich mit meiner Familie verbringen. Auch der Große will seine Mama mal für sich alleine haben. Also plane ich auch Zeit nur für ihn ein. Zum Beispiel fahren wir gerne zusammen Fahrrad.

Hauck Beta Plus Newborn Set – Hochstuhl im Test

Für Babyartikel.de habe ich einen Hauck Hochstuhl mit wunderschöner Babywippe getestet. Wie ich ihn finde könnt ihr hier im Magazin nachlesen. Die genaue Bezeichnung lautet Hauck Hochstuhl Beta Plus Newborn Set. Ich freue mich über Kommentare, Lob und Kritik zu meiner ersten Leserbewertung. Schreibt mir gerne unter diesen Artikel, was ich verbessern kann. 

14 Kommentare

  1. Wie schön, dass es euch gut geht und sich bei euch alles gut eingespielt hat. Meiner ist jetzt auch schon fast 7 Wochen alt und bei uns läuft es ebenfalls super. Und mit den 5-6 Stunden Schlaf, kann ich dir nur zustimmen. Das ist Luxus pur, den mir mein Kleiner zum Glück auch alle paar Tage gönnt. :-)

    Bei so einer Babywippe waren wir auch erst am überlegen, aber bis jetzt reicht es, wenn der Kleine auf seiner Krabbeldecke liegt. Er ist da sehr zufrieden, wie mir scheint. :-)

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Maria

    • Hi Maria,
      auch schon 7 Wochen. Wow. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich komme nicht mehr wirklich zum Bloglesen momentan…
      Ja mit dem Schlaf Nachts kann ich mich nicht beschweren. Es ist wirklich super. Ich nutze meine Wippe nur wenn wir essen. Ich finde es toll, dass unser Mädchen so von Anfang an am Tisch mit dabei ist :)
      LG Claudia

  2. Hallo Claudia,
    die erste Zeit ist am Schönsten ;) Meine Enkelin ist jetzt schon wieder bald 1 Jahr und 6 Monate, aber leider sehe ich sie zuwenig. Genieße die Zeit mit Deinem Kind !
    LG Katrin

  3. Hallo Claudia,

    meine Tochter hat einen ähnlichen Hochstuhl wie du – den Trip-Trap. Ich finde diese Art der Stühle sehr praktisch. Baby kann immer dabei sein, wenn gegessen wird und sitzt trotzdem nicht.

    LG Sabine

  4. Das machst du ganz richtig, die Zeit rennt so schnell. Wir merken das auch bei unseren Enkeln und die Kleine fängt schon an zu krabbeln-na ja, es ist wohl eher ein Robben;-). Der Hochstuhl ist schön! Liebe Grüße von Silvia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.