Großes Kneipp Gewinnspiel zu Silvester 2023

(enthält Werbung) Dieses Jahr gibt es mein alljährliches Kneipp Gewinnspiel nicht zu Weihnachten, sondern heute zu Silvester! Ich glaube ich mache das nun schon im siebten und ich finde es jedes Jahr sehr schön, so viele hochwertige Pflegeprodukte zu verlosen. Freue dich auf 10 Produkte, die du gewinnen kannst. Das Paket hat einen Gesamtwert von über 50 EUR!

Großes Kneipp Silvester-Gewinnspiel 2023

Damit ihr euch auch in diesem Winter noch ein bisschen verwöhnen könnt, verlose ich heute ein Paket mit genau 10 Kneipp Produkten.

Ausgelost werden genau die Produkte, die du auf den Fotos sehen kannst! Ich denke, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

So machst du mit:

Teilnahmebedingungen.

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf Facebook, PinterestInstagram. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Schreibe mir einen Kommentar oder eine Email , wie du heute Silvester feierst! Mit Freunden? mit Familie? Party oder zu Hause? Was gibt es zum Essen?
3. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Der Gewinner wird per E-Mail kontaktiert. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Das Kneipp Weihnachtsgewinnspiel läuft bis einschließlich 06.01.2024. Ich verweise auf meine TNBs.

[ Die Produkte für das Kneipp Weihnachtsgewinnspiel wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

 

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Astrid sagt:

    Wir haben zu Hause gefeiert mit den Kindern!

  2. Daniela S sagt:

    Bei uns gab es Raclette und wir haben gemütlich zuhause gefeiert

  3. Marc E sagt:

    Es gab Kartoffelsalat und wir haben eine kleine Feier veranstaltet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert