Verschlagwortet: Disney

11

Gewinnspiel „Disney Prinzessin: Eine Welt voller Wunder!“

(enthält Werbung) Laut neuer Studie sind mehr als ein Drittel der befragten Eltern besorgt, dass ihre Kinder bereits im Alter von sechs Jahren ihren Sinn für das Staunen verlieren. Disney Prinzessin: Eine Welt voller Wunder! Eine neue Disney Initiative unterstützt Kinder, ihr Staunen zu bewahren! Und ich mache mit und darf ein tolles Prinzessinnen Paket unter euch verlosen!

43

Gewinnspiel zur Disney Weihnachtskampagne: „Familie ist das schönste Geschenk“

(enthält Werbung) „Familie ist das schönste Geschenk“: Neuer Disney Weihnachts-Spot als krönender Abschluss der Trilogie. Joy Denalane singt den deutschen Song zur diesjährigen Disney Weihnachtskampagne „Das Geschenk“. Gewinne im Rahmen der Weihnachtskampagne ein schönes Fanpaket von Disney in meinem Lifestyleblog. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Nikolaustag, ich mache dir damit ein wunderschönes „Nikolausgeschenk“!

Disney in Concert Arielle 4

Disney in Concert „Arielle“ in der Alte Oper Frankfurt

Mittlerweile wisst ihr ja, dass ich ein Fan von Disney-Filmen bin. Wer kennt sie nicht, die kleine wunderhübsche Meerjungfrau? Ja genau, einer der bekanntesten Disneyfilme. Arielle. So alt der Film jedoch ist, er ist immer wieder schön anzusehen. Es war einer der ersten Filme, die ich als Kind im Kino sehen durfte. Wahrscheinlich liebe ich ihn auch deshalb so sehr, denn Kino war damals einfach etwas Besonderes! Nun gibt es den Film mit musikalischer Unterstützung als Aufführung für Groß und Klein bei „Disney in Concert Arielle“. Wir haben uns das Konzert in der Alte Oper in Frankfurt angeschaut und waren...

Hörspiel Findet Dorie Findet Nemo 24

Findet Nemo & Findet Dorie Hörspiel-Box – man muss nicht immer Fernsehen

Es ist nicht lange her, als ich mir Findet Dorie in der Kinopreview angeschaut habe. Mittlerweile haben wir den Film bereits zu Hause geschaut und seit Kurzem gibt es das Findet Dorie Hörspiel in einer Hörspiel-Box mit Findet Nemo zusammen. Genau diese Box zeige ich euch heute, denn man muss nicht immer Fernseher gucken…

Disney Magic Moments in Frankfurt 4

Magische Momente mit Disney Magic Moments in Frankfurt

Schon letztes Jahr begeisterte mich Disney in Concert und so war klar, dass wir auch 2017 wieder hingehen werden. Diesmal stand das Motto unter den „magischen Momenten“. Die Disney Magic Moments der Klassiker wurden auf der Leinwand gezeigt, musikalisch vom Hollywood-Sound-Orchester begleitet und von vielen stimmgewaltigen Interpreten gesanglich dargestellt. Unser Sohn durfte diesmal mit. Wie wir es fanden, und ob Disney in Concert schon für 6-Jährige geeignet ist, erzähle ich euch heute…

VAIANA als Hörspiel für Kinder 66

VAIANA auf DVD und VAIANA als Hörspiel für Kinder

Die Zeit vergeht. Meistens ist es einem nicht so bewusst. Aber wenn ich einen Film im Kino gesehen habe und er plötzlich auf DVD erscheint,dann merke ich wie schnell die Zeit rennt. Im Dezember 2016 durfte ich in der Vorpremiere den Disney Animationsfilm VAIANA im Kino anschauen. Nun gibt es den schönen Kinderfilm bereits auf DVD und sogar schon als Hörspiel für Kinder…