NEUES für meinen Sohn – der Z-Curve Bow

Ein geniales Spielzeug hat bei uns Einzug genommen. Der Z-Curve Bow, was ist das genau? Im Prinzip ein Bogen mit drei Pfeilen.

Z-Curve Bow

Okay, es ist erst für Kinder ab 8 Jahren laut Herstellerinfos. Mein Sohn ist nun erst knapp 3,5 Jahre. Aber ich halte mich ja eh nicht so an diese Hinweise, denn Spielsachen sind Spielsachen und sobald das Interesse bei meinem Sohn geweckt ist freue ich mich. Mein Sohn spielt auch mit Schlüssel, mit Werkzeug von meinem Mann etc.pp. Wichtig ist, das man als Eltern mitspielt und aufpasst und dann darf er auch ein Glas benutzen was aus Glas ist und nicht aus Plastik. Deshalb habe ich ihm dieses Spiel auch erlaubt und er fand es mega interessant.

Z-Curve Bow

40 Meter weit soll er fliegen… ich habe es noch nicht hinbekommen, übe aber fleißig weiter, denn es macht solch einen Spaß! Mein Sohn probiert auch, es klappt natürlich noch kaum, denn er ist dafür noch zu ungeschickt. Aber es macht ihm Spaß, das ist die Hauptsache. Und wenn er nur den Pfeil an die Scheibe babbt und sich kaputt lacht. 🙂 Gut ist, dass er für Links- und Rechtshänder geeignet ist., so kann er ausprobieren mit welcher Hand er besser klar kommt. Im Handel ist der Z-Curve Bow für 27,99 EUR erhältlich.

Z-Curve Bow

Der Bogen ist aus Kunststoff und die Pfeile aus ganz weichem Material. Vorne hat der Bogen zwei Gummizüge, in die man die Pfeile einspannt und abschießen kann. Ein Pfeil hat am Ende so eine Art Noppen, so dass er sogar an der Fensterscheibe kleben bleibt.

Z-Curve Bow

Kaufen könnt ihr den Z-Curve Bow im Spielwarenhandel! Ich kann ihn euch empfehlen, denn es macht so richtig viel Spaß selber damit zu schießen. Da werden auch wir zu Kindern!

Honey

[PR Sample]

4 Kommentare

  1. Das macht bestimmt großen Spaß! Meine Tochter käme garnicht in den genuss den auszuprobieren weil ich wahrscheinlich damit schießen würde 🙂
    Unsere Kinder sind übrigens im selben Alter. Meine Große ist Ende des Monats 3,5 😀

    LG svenja

    • Ja ist echt so, ich will auch immer probieren 🙂 Dann ist deine sogar ein bisschen älter, ich habe aufgerundet. Mein Sohn wird Mitte August 3,5 Jahre alt. B)

  2. Ich kann mir gut vorstellen, dass das riesen Spaß macht. Ich denke noch cooler ist es aber wenn man zwei von diesen Teilen hat, denn dann kann man sich gegenseitig beschießen.
    Viel Freude damit….

    LG Ela

Kommentar verfassen