ZAHNPASTA Sensi-Relief

Wie ihr wisst leide ich ja unter sehr schmerzempfindlichen Zähnen. Meine beiden oberen Schneidezähne haben einen dünnen Zahnschmelz und das bereitet mir oft Beschwerden. Seid langer Zeit nutze ich schon Elmex Professional und mit dieser Zahncreme sind meine Beschwerden auch deutlich besser geworden. Heute zeige ich euch ein ähnliches Produkt, die Zahnpasta Sensi-Relief von Himalaya Herbals, die mir von Naturshop empfohlen und zur Verfügung gestellt wurde.

Sensi-Relief Zahncreme

Himalaya Herbals Zahncremen basieren auf den Geheimnissen des 5000 Jahre alten Ayurveda, dem Einsatz moderner Wissenschaft. Die Spinat-Extrakte, die in der Zahncreme enthalten sind verschließen freiliegende Dentin-Kanäle zum Zahnnerv. Dies ist eine Quelle der Schmerzempfindlichkeit. Miswak hilft, Zahnfleischentzündungen vorzubeugen und Zahnfleischbluten zu reduzieren. Spinat hilft bei der Bekämpfung der Empfindlichkeit. Mandelschalenextrakte sind effektive natürliche Adstringentien und helfen, das Zahnfleisch zu straffen. Und zu guter Letzt sorgt Menthol sorgt für langanhaltend frischen Atem.

Zahnpasta Sensi-Relief

Wenn man die Tube öffnet riecht man schon das Menthol und es erinnert einen an ein ganz bekanntes Mundwasser. Ich mag Menthol oder Minze in Zahnpasta immer gerne, denn damit fühle ich mich frisch. Sie ist weiß und von der Konsistenz recht weich. Auch schäumt sie normal. Der Preis liegt bei 3,90 EUR für 75ml. Kaufen kann man sie natürlich im Naturshop, aber auch im dm Markt.

Zahncreme Sensi-Relief

Für mich ist die Himalaya Herbals Sensi-Relief eine sehr gute Alternative um einfach ab und zu die Zahnpasta zu wechseln. Ich probiere gerne Produkte aus und immer das Gleiche zu verwenden ist für mich langweilig. Ich nutze sie nun einige Wochen und konnte keine Verschlechterung meines Zahnschmelzproblems feststellen.

[PR Sample]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.