Yves Rocher Blogparade – mein Beachparty-Look

Yves Rocher Blogparade Beachparty-Look

Ja ab und zu lese ich natürlich auch Beautyblogs und schaue mir wunderschön geschminkte Gesichter an. Ich bin ja wie ihr wisst eher so ein Semiprofi. Klar schminke ich mich, aber eigentlich meistens in Nude und sehr dezent. Okay mittlerweile wage ich mich auch schon mal an rote Lippen, aber das war es dann auch eigentlich schon mit der Farbe. Ganz zufällig habe ich am letzten möglichen Tag der Teilnahme bei Lubloggt den Hinweis zu der wunderschönen Yves Rocher Blogparade Beachparty-Look gesehen und mir überlegt einfach mal teilzunehmen und euch meinen Beachparty-Look zu zeigen.

Das Prinzip hinter dieser Blogparade ist einfach. Yves Rocher hat das Thema vorgegeben Beachparty-Look vorgegeben. Um dies um zu setzten durfte man sich aus dem Bereich Make-up auf der Yves Rocher Homepage fünf Produkte aussuchen. Mit diesen fünf Produkten muss man dann seinen eigenen Beachparty-Look schminken und natürlich in seinem Blog vorstellen, denn sonst wäre es ja keine Blogparade. Die schönsten Looks werden dann prämiert und können tolle Preise gewinnen. Natürlich gewinne ich auch gerne, aber eigentlich sind die fünf Produkte ja schon ein kleines Highlight. 

Meine Produkte zur Yves Rocher Blogparade Beachparty-Look

Ich jedenfalls habe mich riesig gefreut, als zwei Tage nach Bestellung dann mein Päckchen angekommen ist und ich diese zauberhaften Produkte vorfand, die ich mir zuvor lange und gut überlegt ausgesucht habe. Auch seht ihr, dass ich hier wieder unterbewusst zu Nude-Tönen gegriffen habe. Der Puder- Lidschatten ist Rosa-Braun, der Lippi dezent Rosa. Nur bei dem Augenkonturenstift habe ich mich an Pink gewagt, denn blau steht mir nun mal nicht. Nun zeige ich euch meine fünf Produkte von Yves Rocher für meinen Beachparty-Look.

Yves Rocher Blogparade Beachparty-Look

Pure Light Fond de Teint Cushion

Diese leichte Foundation ist einfach perfekt für den Sommer. In heller Nuance passt es sich meiner Hautfarbe prima an und man sieht eigentlich kaum, dass ich ein Make-up trage.

Yves Rocher Blogparade Beachparty-Look

Yves Rocher Blogparade Beachparty-Look

Lippi und Lidschatten dürfen nicht fehlen

Knallige Farben hatte ich zuletzt genug. Im Sommer mag ich sowieso lieber helle Nuancen und mein neuer Lippi ist ein zartes Bordeauxrot.

Grand Rouge Lippenstift 71 rose poudré

Yves Rocher Blogparade Beachparty-Look

Yves Rocher Blogparade Beachparty-Look

Augenbrauenstift 01 blond

Schon länger war ich auf der Suche nach einem neuen Augenbrauenstift und so habe ich mir einfach einen bei Yves Rocher ausgesucht. Da ich sehr helle Haare habe, passt dieser blonde oder eher hellbraune Ton perfekt. Besonders schön finde ich auch das Bürstchen, denn damit kann man die Farbe dann nochmal etwas verteilen und auflockern. So sehen die Augenbrauen richtig schön aus und man sieht gar nicht, dass sie nachgeschminkt wurden.

Yves Rocher Blogparade Beachparty-Look

Yves Rocher Blogparade Beachparty-Look

Duo Puder-Lidschatten 11 rose nude et brun

Bei Lidschatten greife ich meistens intuitiv entweder in die braune oder in die rosa Farbpalette. Ist schon komisch, aber hier habe ich mit Braun-Rosa meinen Liebling sofort gefunden.

Yves Rocher Blogparade Beachparty-Look

Yves Rocher Blogparade Beachparty-Look

Augenkonturen-Stift Botanical Color Eye Pencil 15 Rose Fuchsia

Mit dem Augenkonturen-Stift in der Farbe Rose „Fuchsia“ gebe ich dann meinem bisher eher raten Beachparty-Look dann doch einiges an Farbe. Blau steht mir leider nicht, weil ich ja braun-grüne Augen habe. Deshalb habe ich mich an dieser Stelle auch für Pink entschieden.

Yves Rocher Blogparade Beachparty-Look

Yves Rocher Blogparade Beachparty-Look

Mein Beachparty-Look zur Yves Rocher Blogparade

Sommer, Sonne, Sonnenbrille, hängende Ohrringe und zerzauste Haare! So stelle ich mir meinen Beachparty-Look vor. Ich hoffe nicht, dass ihr jetzt denkt, ich hab einen Knall und jeder Style-Berater die Hände über den Kopf zusammenschlägt, aber mir gefällt’s.  Und wir ihr seht hab ich den passenden Nagellack zum Lippenstift auch gefunden!

Yves Rocher Blogparade Beachparty Look

Yves Rocher Blogparade Beachparty Look

Yves Rocher Blogparade Beachparty Look

Yves Rocher Blogparade Beachparty Look

Yves Rocher Blogparade Beachparty Look

[Sponsor der Produkte: Yves Rocher]

10 Kommentare

  1. Das mit dem Eyeliner sieht sehr cool aus.
    Ein schöner, überwiegend natürlicher Look, der bei den Augen etwas mehr auffällt. So mag ich das.
    Liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.