Yves Rocher Bloggerwichteln und mein Geschenk von Janina

Yves Rocher Bloggerwichteln 2015

Oh ich bin ja doch fleißig zwischen den Jahren  Zuerst wollte ich ja eine Blogpause machen, aber nun hab ich doch Lust zu schreiben… Heute zeige ich euch tolle Pflanzenkosmetik-Produkte! Schon letztes Jahr durfte ich mich über ein Wichtelgeschenk von Yves Rocher freuen. Das Yves Rocher Bloggerwichteln wird nun schon zwei Jahre immer im Dezember von der französischen Pfanzenkosmetik-Marke Yves Rocher veranstaltet. Michelle vom Yves Rocher – Team sucht sich zehn Blogger aus und beschenkt diese mit individuellen Kosmetikprodukten. Haben diese zehn Blogger ihr Geschenk erhalten und darüber gebloggt dürfen sie wiederum jeweils zwei weitere Blogger beschenken und so geht es dann immer weiter bis die Frist zum Beschenken abgelaufen ist.

Yves Rocher Bloggerwichteln – mein Geschenk

Ich wurde dieses Jahr von Janina, die den Blog selfconceptofjay schreibt, beschenkt. Wir kannten uns bis dahin noch gar nicht, denn ihr Blog ist noch recht frisch. Mir ist er zufällig über ihren Instagram Account aufgefallen und so habe ich ein bisschen bei ihr geschaut und kommentiert. So haben wir uns kennen gelernt und sie hat mich ausgesucht. Ich hatte Glück, denn ich war bei den letzten Bloggern, die bewichtelt wurden. Selber durfte ich dieses Jahr keine Blogger mehr beschenken, da die Frist abgelaufen war. Ein bisschen schade finde ich das schon, aber natürlich freue ich mich sehr über diese tollen Produkte die Janina für mich ausgesucht hat.

Yves Rocher Bloggerwichteln 2015

Geschenkeset Body Lotion und Shower & Bath Gel

Yves Rocher Bloggerwichteln 2015

Yves Rocher Bloggerwichteln 2015

Handcreme und Badewürfel

Yves Rocher Bloggerwichteln 2015

Kosmetiktasche

Yves Rocher Bloggerwichteln 2015

Express Make-up Entferner für die Augen und Mascara

Yves Rocher Bloggerwichteln 2015

Liebe Janina, du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen. Ich freu mich riesig über die schöne goldene Kosmetiktasche. Leider sieht man es auf den Fotos nicht so gut, aber sie glitzert einfach wunderschön. Ich mag ja solche Täschchen richtig gerne und finde sie wirklich edel. Auch Mascara und Make-up Entferner kann ich sehr gut gebrauchen. Besonders gespannt bin ich darauf den Make-up Entferner zu benutzen. Hier verwende ich oftmals keine Pflanzen- oder Naturkosmetikprodukte, weil sie einfach nicht so schnell wirken oder oftmals zu stark riechen. Nun freue ich mich richtig darauf mich zu schminken und wieder abzuschminken.

Badezusätze sind mir natürlich auch immer willkommen, da ich jede Woche mindestens einmal bade. Auch hier bin ich auf den Duft und mein Hautgefühl gespannt. Einzig und allein die Handcreme kommt in meine Verlosungskiste, da ich wirklich nie Handcreme benutze.

Ich bedanke mich bei Janina für das sehr schön ausgesuchte Päckchen und natürlich bei allen, die dieses Yves Rocher Bloggerwichteln veranstaltet haben!

4 Kommentare

  1. Ist ne nette Sache, die Produkte von Yves Rocher mag ich auch gern. Dieses Mal sind aber gar nicht so viele bewichtelt worden wie letztes Jahr. Fand ich schade.

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.

    LG

    Manu

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.