BONBONS & Kaugummis mit Xylit

Hin und wieder kaue ich gerne Kaugummis oder lutsche ein Bonbon. Mit Zucker kommt ja nun gar nicht mehr in Betracht, deshalb zeige ich euch heute eine gesunde Alternative. Naturzucker bietet Kaugummi und Bonbons mit Xylit gesüßt an, sie sind zuckerfrei und ohne Aspartam.

Naturico

Bestellen könnt ihr diese Süßigkeiten direkt auf der eigenen Homepage von Naturico. Die Bonbons sind echt lecker, haben keinen Einfluss auf euren Blutzucker und sind sogar gut für die Zähne 🙂

Honey

3 Kommentare

  1. Von Xylit habe ich schon früher mal gehört. Bisher kam ich aber noch nicht dazu, es mir mal näher anzusehen.
    Es ist Süßes reinzutun finde ich gut, wenn man dabei auf den normalen Zucker verzichten kann. Ich denke das ist auch für die kalorienreduzierte Ernährung ganz okay 😀

    lg

  2. Wollte unbedingt auch mal Xylit Bonbons und Xylit Schokolade probieren. Danke für den Tipp, jetzt weiß ich auch, wo ich welche bekomme 🙂

Kommentar verfassen