MEGA Spiele Gewinnspiel mit Winning Moves

Winning Moves Gewinnspiel

In meinem Bericht über die Spielwarenmesse in Nürnberg hatte ich euch schon ein bisschen erzählt wie ich die Firma Winning Moves kennengelernt habe. Winning Moves ist bekannt für die verschiedenen Monopolys die es zu kaufen gibt. Eigene Marke ist aber das Kartenspiel Top Trumps und das Würfelspiel Schweinerei. Zuerst folgt eine Vorstellung dieser drei Spiele und ganz zum Schluss werde ich einiges davon an euch verlosen, seid gespannt!

Ein paar Worte zur Firma müssen aber sein. An Monopoly’s vertreibt WinnigMoves mittlerweile richtig viele. Von Herr der Ringe, über Disney, das mit den Überraschungseier-Figuren von Ferrero und ja sogar der DFB hat sich seine eigenen bestellt. Auch gibt es mittlerweile sogar ein Monopoly Junior für kleinere Kinder mit wenigeren Felder und einfacher Währung. Wir haben das von Planes gespielt und finden es wirklich passend für Kinder ab fünf. Das Spiel ist schneller vorbei als das „große“ Monopoly, man muss ca. 20-30 Minuten einplanen. Leider sind die Figuren aus Pappe, mein Sohn hat sofort gefragt ob er seinen Dusty aus seinem Spielekoffer holen kann um ihn aufs Feld zu setzten. Ich habe das natürlich erlaubt und so haben wir mit unseren eigenen Planes-Figuren gespielt. Kinder sind da ja kreativ. Dieses Spiel wird auch einer von euch bekommen, also freut euch schon mal auf die Verlosung.

Winning Moves

Winning Moves

Winning Moves

Winning Moves

Winning Moves

Winning Moves

Winning Moves

Winning Moves

Selbst hergestellt und vertrieben werden die beiden Spiele Top Trumps und Schweinerei. Top Trumps gibt es in vielen Designs und Motiven. Ich zeige euch ebenfalls das von Planes, weil das sind Fabians Lieblingscharaktere. Top Trumps gibt es aber auch von Dragons, Minions, Planes, die Eiskönigin, Herr der Ringe und viele mehr. Das Spielprinzip ist einfach und Kinder in England und den USA spielen es überall. Ein Kartensatz kann schließlich überall hin mitgenommen werden. Im Prinzip geht es darum den besten Wert zu nennen und so die Karten mit den höchsten Zahlen zu sammeln. Zum Schluss gewinnt dann derjenige, der die Karten mit den höchsten Werten hat. In meinem Planes Top Trumps liegt der Dusty bei der Kategorie „Renntempo“ mit 100 natürlich am höchsten. Für alle Top Trumps  Fans habe ich einen tollen Tipp, denn in jedem Spiel liegt ein Sammelcode bei. Hat man mehrere gesammelt, dann kann man sich ein Kartenspiel umsonst anfordern.

Winning Moves

Winning Moves

Winning Moves

Winning Moves

Kommen wir nun zu der Schweinerei! Auch dieses Spiel ist perfekt für auf Reisen geeignet. Alles passt in die stabile Plastikverpackung. Die Spielregeln sind ganz einfach. Man würfelt quasi mit den Schweinen und je nach dem wie sie fallen bekommt man Punkte. Diese trägt man in den Block ein und wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt. Die Spielwürfe haben auch echt lustige Namen wie „Faule Sau“ oder „Sauhaufen“. Landen die Schweine übereinander, scheidet der Gewinner aus, denn dieser Spielzug ist doch einfach „unmöglich“. Ich führ das nun nicht mehr weiter aus.  Hihi…

Winning Moves

Winning Moves

Winning Moves

Winning Moves

Winning Moves

Jetzt hab ich aber genug gebabbelt, ihr seit bestimmt schon ganz ungeduldig und wollt wissen, was es zu gewinnen gibt. Also, da ich den Versand selber trage musste ich die Spiele irgendwie zusammen fassen, ansonsten hätte es mein Budget gesprengt. Deshalb gibt es drei Gewinner.

GEWINNSPIEL:

1. Platz
Monopoly Panes + Top Trumps Herr der Ringe + Schweinerei

2. Platz:
Schweinerei + Top Trumps Herr der Ringe

3. Platz:
Top Trumps Herr der Ringe

Winning Moves Gewinnspiel

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

1. Folgt meinem Blog egal wo, falls ihr kein Netzwerk habt, dann eben per Email.
2. Beantwortet unten im Kommentarfeld folgende Frage: Mit wem möchtet ihr spielen?
3. Wer teilt bekommt ein Extralos. Dazu bitte das Formular ausfüllen.
4. Die drei Gewinner sollten mir im Nachhinein ein Foto von ihrem Gewinn senden (per Mail) oder können es gerne auch gleich auf meine Facebook-Seite posten.

Das Formular braucht ihr nur auszufüllen, wenn ihr geteilt habt. Vergesst bitte nicht den Kommentar ganz unten im Blog oder auf dem Gewinnspielpost auf meiner Facebookseite!

Das Gewinnspiel läuft hier im Blog und unter diesem Facebook-Post auf meiner Seite Honey-loveandlike. Ich lose aus allen gültigen Kommentaren aus. Mein Sohn zieht mit geschlossenen Augen die drei Gewinner. Diese werden mit Namen hier in diesem Blog-Beitrag als Kommentar bekannt gegeben. Ich informiere diesmal per Mail und / oder PN auf Facebook. Die Gewinner müssen mir ihre Adresse dann mitteilen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 21.02.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Bitte seid fair und macht nur mit, wenn ihr wirklich Interesse habt zu spielen! Sehe ich die Spiele nachher auf ebay werde ich echt sauer! 

Honey

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

73 Kommentare

  1. Huhu,
    ich folge dir per Mail und habe deshalb gleich dieses tolle Gewinnspiel gesehen 🙂
    Da ich einmal im Monat einen Spieleabend mit Freunden veranstalte, wären die Spiele ein super Gewinn für mich, dann können wir auf dem nächsten was Neues spielen 🙂
    Liebe Grüße,
    Jasmin

  2. Meine Kommentarfunktion spielt mal wieder verrück. Keine Sorge, ich poste alle eingegangenen Kommis, denn ich kann sie sehen.

    Inken Hartje schreibt am 05.02.2016 um 11:43:
    Ich mache gerne bei deinen Gewinnspielen mit , weil die immer mit Liebe gemacht werden. das monopoly Spiel wäre natürlich ein super Gewinn. mein Sohn ist totaler Fan von Plans. ab gesehen davon muss ich mit ihm zur Kur fahren und das wäre dann an den Nachmittagen eine willkommene Abwechslung.

  3. Meine Kommentarfunktion spielt mal wieder verrück. Keine Sorge, ich poste alle eingegangenen Kommis, denn ich kann sie sehen.

    Alexandra böhm schreibt am 05.02.2016 um 11:42:
    wir machen jede Wocheenden ein Spiel Abende mit unsren kindern und das macht echt Spaß

  4. Das sind ja mal tolle Spiele 🙂
    Mein 4 Jähriger ist gerade in der Spiel Phase und die vorhandenen werden ihm langsam schon langweilig 😀 Da wäre es toll wenn wir eines der Spiele gewinnen würden 🙂

  5. Hallo liebe Claudia,
    wir spielen auch sehr gerne Spiele, insbesondere mit den kids undwürden uns über ein neues ganz besonders freuen.
    <3

    Liebste Grüße

  6. Meine Kommentarfunktion spielt mal wieder verrück. Keine Sorge, ich poste alle eingegangenen Kommis, denn ich kann sie sehen.

    Saskya Hofmann schreibt am 05.02.2016 um 12:38:
    Huhuuu. Das ist ja ein Traumgewinn. Ich werde mit meinem Mann spielen 🙂

  7. Meine Kommentarfunktion spielt mal wieder verrück. Keine Sorge, ich poste alle eingegangenen Kommis, denn ich kann sie sehen.

    Eva-Maria Oehme schreibt am 05.02.2016 um 12:36:
    Schweinerei hört sich saugt an 😉

  8. Meine Kommentarfunktion spielt mal wieder verrück. Keine Sorge, ich poste alle eingegangenen Kommis, denn ich kann sie sehen.

    Florian Hofmann schreibt am 05.02.2016 um 12:43:
    Würde gerne mit meiner Freundin spielen!

  9. Wir machen 2 mal im Monat einen Spieleabend mit Freunden und den Kindern. Sehr schön Spiele.

  10. Ja da bin ich drin =) Ja werde mich jetzt am Wochenende anmelden, dann lernen wir uns dort wohl kennen =P

    Brettspiele sind schon klasse <3 Ein tolles Gewinnspiel, aber ich hab so viel und daher mach ich mal nicht mit *lach*. Liebe Grüße

  11. Liebe Honey,

    meine beiden Jungs (3 & 12 Jahre) spielen total gerne und haben so viel Spass zusammen.

    Die beiden würden sich riesig über die tollen Spiele freuen 🙂

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Janine-Sascha Kaiser

  12. Danke für die ausführliche Vorstellung und die Gewinnchance für uns!
    Würde die Spiele gern mit unserer Gruppe testen, mit der wir uns schon seit 2004 regelmäßig zum Spielen treffen! 😀
    (auch auf Facebook als Bati Sturm)

  13. mit meiner Erna WOWWWWW hops und ab in den Lostopf Wow sehr gerne dabei drücke die Daumen *drück*drück*drück

  14. Hallo, ich habe nur den Link von Facbook oben eingetragen, habe es aber getwitter, geliked und auf Google + veröffenticht. Ich habe übrigens auch ein Gewinnspiel am laufen, aber irgendwas stimmt da nicht, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich sehe dass die Leute meine Blog aufrufen, aber irgendwie keinen Kommentar dalassen. Auch auf Facebook ist die Beitragsw´reichtweite sehr hoch aber auch da irgendwie habe ich dass Gefühlt das stimmt was nicht. Irgendeine Idee was da verkehrt läuft?

  15. Ich würde es am liebsten mit meinem Bruder spielen (am besten mit der ganzen Familie),um meine Geschwister mal von Elektronik wegzubekommen und mal gemeinsam wieder Spaß zu haben https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Es wäre Toll Monopoly zu Gewinnen https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttps://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif Ich bin mir sicher Planes gefällt deinem Sohn auch am meisten https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Tasnia 🙈

  16. würde mich über das Monopoly Spiel riesig freuen und mit mein Kids dann spielen.

  17. Ich spiele mit meinen Kindern am Liebsten oder mit Freuden wenn die Kleinen im Bett liegen https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif Geteilt hab ich auf Twitter und ich folge dir als Email Abonnent.

  18. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Wir veranstalten im Freundeskreis regelmäßig Spieleabende – auch mit Kindern. Und sehr gerne würde ich in diesem Rahmen die Spiele bzw. eines der Spiele einführen.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele herzlliche Grüße
    Katja

  19. Mit meinen beiden Töchtern natürlich. Sie sind schon ganz Monopoly-verrückt und ich verliere immer, weil ich nicht aufmerksam genug bin und deshalb manchmal die fällige Miete nicht kassiere.

  20. Ich hüpfe auch gerne in deinen Lostopf. Spielen würde ich mit Nichten und Neffen. Es sind genug da 😁

  21. das wäre klasse, könnte ich neues mit den Enkeln spielen , Oma ist ja auch eine Zockerin

  22. Wir spielen beinahe jeden Abend mit unserer Nachbarin. Das hat sich irgendwann so eingebürgert und wir sind fast ein bisschen enttäuscht, wenn sie mal was anderes vorhat.
    Die o.g. Spiele würden wir liebend gerne einmal ausprobieren.

  23. Na mit meinen Kindern 😊 Dein Gewinnspiel ist echt toll. Vielen Dank dafür. Ich folge per Mail.

  24. Mensch, das ist ja eine ganz tolle Verlosung! meine Kinder lieben es mit uns Gesellschaftsspiele zu spielen! Danke für den tollen Bericht!

  25. Meine drei Neffen (9, 7 und 5 Jahre) würden sicherlich mit mir zusammen das Spiel spielen.

  26. Ich würde gerne mit meinem Mann und unseren 3 JUngs spielen.
    viele Grüße Sabrina

  27. Meine Kommentarfunktion spielt mal wieder verrück. Keine Sorge, ich poste alle eingegangenen Kommis, denn ich kann sie sehen.

    Robert Amme schreibt am 13.02.2016 um 14:03:

    Auch hier nochmal: ich würde mit meiner Verlobten und unserem Sohn Aaron spielen. 🙂 Da wir immer lange Fahrten zu den Omas und Opas haben, sind Reisespiele immer willkommen 😉

  28. Meine Kommentarfunktion spielt mal wieder verrück. Keine Sorge, ich poste alle eingegangenen Kommis, denn ich kann sie sehen.

    Nicole Petersohn schreibt am 14.02.2016 um 00:49:

    Ich würde gerne mit meinen beiden Kids spielen! ♡ ♡ ♡ die spiele von winning Moves sind toll.

  29. Ich würde mit meiner Großen 11 und mit meiner Mittleren 7 Jahre spielen. Die kleine 20 Monate würde sicherlich anders mit den Schweinchen spielen.

  30. Hallo!

    Ich folge über facebook, twitter und google + (Christina horn)

    ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen für meine Nichten!

    liebe grüße
    christina

  31. Ich bin eher eine Einzelgängerin. Aber wenn ich mich doch mal aufraffen kann eine Freundin zu besuchen ( kommt so alle 2 Jahre einmal vor) dann würde ich es mitnehmen

  32. Wir treffen uns regelmäßig mit Freunden zum Spielen und würden dort gerne alle drei Spiele ausprobieren – vielleicht hat je eines das Potential zum neuen Lieblingsspiel 🙂

  33. Ich würde gern mit meiner Familie spielen

    Besonders das Spiel Schweinerei finde ich toll 🙂

  34. Ich würde es unserem Spieleverein spenden. Da kann es dann jedes Mitglied ausleihen udn spielen. Nachdem wir es natürlich erst ausführlich „spielgetestet“ haben.

  35. Ich würde das Spiel gerne mit meiner Familie spielen! 🙂 Vielen Dank für die tolle Verlosung. Liebe Grüße, Tobi

  36. Ich würde es mit meiner Tochter spielen und wir machen auch oft Spieleabende mit Freunden und Großeltern.

    Ich folge dir auf Facebook mit Victoria Collette und bei Google + mit Vic Ky.

    LG Victoria

  37. Ich bin ein bisschen spät dran, aber besser spät als nie https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Trommelwirbel, gewonnen hat der Reihenfolge nach:
    1. Platz: Marion // 07.02.16 @ 20:34 (Blog / Twitter)
    2. Platz: Jacqueline Eck // 5. Februar @11:08 (Facebook)
    3. Platz: Irene Knapp // 10. Februar um 00:13 (Facebook)

    So nun her mit euren Adressen, damit sich eure Gewinne auf den Weg machen 🙂 Über Fotos freue ich mich natürlich!

    Honey

  38. Pingback: AUSLOSUNG Gewinnspiele - Honey love and likeHoney love and like

  39. wow was für ein klasse gewinn für gross und klein da wir mit den kindern gerne zusammen spielen wäre es perfekt für uns

  40. Die Spiele kenne ich alle noch aus meiner Kindheit und würde sie gerne mit meinem Sohn spielen <3 Bei Facebook folge ich deinem Blog. LG Jana

  41. Pingback: DIE neuen Top Trumps 2016 sind da!

Kommentar verfassen