[Ein schönes Accessoires]
Eine Weltkarten Pinnwand im Wohnzimmer & ein Gewinnspiel

Weltkarten Pinnwand Midnight von Lana KK

Vor ein paar Tagen noch habe ich unser Badezimmer gezeigt, denn endlich ist es fertig. Generell ist unser Haus von Innen so gut wie fertig eingerichtet, hier und da fehlen noch die Details. So haben wir etwas länger überlegt, was wir ins Wohnzimmer über unsere Essecke hängen. Geworden ist es eine Weltkarten Pinnwand aus Kork, die ich dir heute zeigen werde. Und du kannst genauso eine Weltkarte als Poster gewinnen.

Weltkarten Pinnwand Midnight von Lana KK

Zuerst wollten wir dort Kinderfotos aufhängen, aber irgendwie erschien mir das nicht passend. Wahrscheinlich werden die Leinwände der Kids unseren Flur zieren, irgendwie sieht das besser aus. Im Wohnzimmer ist nämlich nun eine Weltkarte eingezogen. Gefunden habe ich die Weltkarten Pinnwand aus Kork bei Lana KK®, ein Onlineshop rund um Wandbilder, Poster und Fototapeten.

Weltkarten Pinnwand Midnight von Lana KK

Weltkarten Pinnwand Midnight von Lana KK

Weltkarten Pinnwand Midnight von Lana KK

Reiseziele markieren auf der Weltkarten Pinnwand

Ich habe solche Karten schon öfter auf Instagram bewundert und finde es klasse die Urlaubsziele zu markieren. So eine Weltkarten-Pinnwand wollte ich auch haben. Nun hängt sie im Essbereich unseres Wohnzimmers und ich finde sie richtig geil. Das Leinwandbild hat eine Korkrückwand und so können wir Pinnnadeln befestigen. Das sieht nicht nur cool und schick aus, es sorgt auch für Gesprächsstoff, wenn man mit Gästen am Tisch sitzt und isst.

Weltkarten Pinnwand Midnight von Lana KK

Unser verrücktestes und abenteuerlichstes Reiseziel war definitiv Indien. Damals waren mein Mann und ich noch Studenten, hatten wenig Geld und sind so mit unseren Backpacker-Rucksäcken gereist. Ich kann nicht noch sehr gut an alles erinnern und bin heute noch froh, diese Reise gewagt zu haben.

Weltkarten Pinnwand Midnight von Lana KK

Als ich die Pinnnadeln in die Weltkarte gesteckt habe, sind meine Gedanken hin und her getrieben. Welcher war eigentlich der schönste Urlaub? Was war weniger schön? Wo waren wir eigentlich schon überall? Unser teuerstes Reiseziel und einer der schönsten Reisen war auf jeden Fall unser Roadtrip nach Kalifornien. Amerika hat es mir ja irgendwie eh angetan, und so kann ich sagen, das war definitiv nicht unsere letzte USA Reise.

Weltkarten Pinnwand Midnight von Lana KK

Während ich so nachdachte war der schrecklichste Urlaub den wir je gemacht haben eine Autoreise nach und durch Italien. Es hat echt viel geregnet, war windig und irgendwann kam einfach keine Laune mehr auf und so sind wir frühzeitig wieder nach Hause gefahren.

Weltkarten Pinnwand Midnight von Lana KK

Hast du auch so viel zu erzählen, wenn es um’s Reisen geht? Dann beantworte doch meine Frage

und gewinne ein Weltkarten Poster in der Größe 120×80 cm.

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagramBloglovin‘ oder Google. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: „Wo stichst du eine Pinnnadeln rein? Was war dein bisher schönster Urlaub?“
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Weltkarten Pinnwand Midnight von Lana KK

Der Gewinner wird mit Namen im Blog und hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel läuft bis 20.03.2019. Ich verweise auf meine TNBs.

Weltkarten Pinnwand Midnight von Lana KK (

Alternativ kannst du auch auf meiner Facebookseite mitmachen! Ich freu mich über deine Teilnahme! 

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast gewonnen:

  • Nadine Schneider

Nun brauche ich deine Adresse, die ich an Lana KK® weiterleiten werde.

32 Kommentare

  1. Meinen schönsten Urlaub habe ich in Andalusien verbracht und meine Pinnnadeln kämen an viele Orte in Spanien, Kalifornien, Italien, Frankreich, Dänemark, Schweiz. Österreich und Griechenland.
    Auf Facebook folge ich Dir unter Elke Sonne, geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Das Bild sieht richtig gut aus. Ich könnte bis auf Sri Lanka nur europäische Länder pinnen. Aber ist ja auch immer schön.

  3. Ich liebe Urlaube in Orlando. Wir waren bereits mehrmals dort und besuchen ausgiebig die Universal Studios, weil ich Freizeitparks liebe. Nächsten Monat geht es wieder für ein paar Tage los. Ich freue mich schon riesig!

  4. Ich steche die Pinnadel in Swinemünde an der polnischen Ostsee hinein.

    Traumhaft schöne Plätze gibt es dort!

  5. Meine erste Nadel kommt definitiv nach Nepal. Die eindrücklichste Reise, die ich je gemacht habe hinsichtlich Natur, Kultur und Selbsterfahrung.

  6. das war in Nonnenhorn, weil wir damals mit unserem genesenen Kind das erste Mal Urlaub machen konnten.
    Auf Facebook Anna Maria Thomas

  7. Die Pinnadel kommt in die Karibik rein. Mein schönster Urlaub war in der DomRep. Und übrigens das Poster sieht mega aus. Vielen Dank für dieses Tolle Gewinnspiel.

  8. Meine Nadel verläßt leider Deutschland nicht, aber auch hier kann man tollen Urlaub machen

  9. Das Weltkarten Poster von LANA KK sieht wirklich super aus! :) Ich steche die erste Pinnadel in Italien auf der schönen Insel Sizilien ein. Dort habe ich als Kind meinen ersten Urlaub am Meer verbracht und es war einfach mega!!!! :)
    Ich habe den Beitrag bei FB geteilt.

  10. Meine Nadel kommt an die Nordseeküste, wo ich schon viele schöne Urlaube hatte und eine weitere dorthin, wo Madeira liegt, Honey-loveandlike.de, weil das mein Traumziel ist, das noch bereist werden möchte!

  11. Mein schönster Urlaub war in Südafrika. Ein wunderschönes Land und so freundliche Menschen

  12. Nach Dänemark wird die Pinnadel gesetzt und der Prag Urlaub war wundervoll letztes Jahr, eine echt unglaublich vielseitige Stadt

  13. Hallo,

    so ungefähr mit vielen Pins, verteilt auf dem gesamten Weltkarten Poster – wie auf deinen Bildern, könnte nach dem Gewinn unser Poster dann auch aussehen. Viele Erinnerungen würden wieder auftauchen und vielleicht das ein oder andere Bild/Album ausgekramt werden.

  14. Die Kanaren sind unser Lieblingsurlaubsziel!
    Ich würde mich riesig freuen, das Motiv ist echt schön!

  15. Eine gaaaanz große Pinnadel kommt bei mir auf Usedom in Bansin rein :) Ich liebe die Insel :)

  16. Hallo, uiiii.. da würden einige Nadeln in der Weltkarte drinnen stecken bleiben. Besonders in Griechenland und dieses Jahr würde wieder eine dort stecken bleiben, wenn ich eine Weltkarte hätte. Genau aus diesem Grund, mache ich und Leonie mit. Sie wünscht sich schon lange eine, um zu sehen, wo sie schon überall mit uns war. Lg

  17. Meine schönster Urlaub war eine Zugreise durch die ehemalige Sowjetunion (Berlin – Brest – Minsk – Moskau – Leningrad und zurück) im Jahre 1988.

  18. Meine Pinnadeln werden rund um meine Heimat eingepiekst, da ich aus gesundheitlichen Gründen nur eingeschraenkt verreisen kann, aaaaaaber zuhause ist es doch eh am schönsten….

  19. Die Pinnwand ist total klasse!! Ich würde alle Orte pinnen, an denen ich schon mal war. Am aufregendsten fand ich Argentinien.

  20. Meine erste Nadel kommt definitiv nach Rom. Dort durfte ich ein paar Tage mit meiner Mom verbringen, ihr letzter Wunsch: einmal Rom sehen und erleben! …. unser letzter gemeinsamer Urlaub :-(

    Die nächste Nadel trifft Virginia => das Zuhause meiner Schwester und ihrer / meiner Familie.

    Facebook- PSJ

  21. Mein schönster Urlaub war in Südamerika. Ich würde überall Nadeln reinstechen, wo ich bereits war :-)

  22. Bis jetzt wären es nur Europäische Orte und Tunesien.
    Meinen schönsten Urlaub hatte ich bis jetzt im Selital / Gantrisch / Berner Oberland = Schweiz auf einer Hütte. 3 Wochen raus aus dem Alltag so schön mitten in der Natur, Kühe mit Glocken usw. hach ja… wann kommt der nächste Urlaub?

  23. Die Türkei <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  24. Unser erster gemeinsamer Segelurlaub in Kroatien war bisher der schönste Urlaub für mich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.