Weihnachtssterne Deko Gewinnspiel mit Christbaum-Beleuchtung

Es ist noch ein bisschen früh, um weihnachtlich zu dekorieren. Zuerst steht schließlich noch Halloween an, und die Kürbisse stehen vor der Tür. Dennoch zeige ich dir heute wunderschöne Weihnachtssterne Deko zum Aufhängen an die Decke. Und das Schönste, auch du kannst ein Set bestehend aus zwei Sternen gewinnen!

Weihnachtssterne Deko von Christbaum-Beleuchtung

Weihnachtssterne Deko für ein gemütliches Zuhause

Prinzipiell bin ich ja ein absolutes Sommerkind. Aber auch der Winter hat seine schönen Seiten. Was gibt es Schöneres, als nach Hause zu kommen, Kerzen und Leuchten anzuschalten und sich mit einer Tasse Kaffee oder Tee aufs Sofa zu kuscheln. Warme Lampen, Lichterketten und Deko gehört da einfach dazu. Nie dekoriere ich so viel im Haus, wie in der Weihnachtszeit.

Heute zeige ich dir richtig schöne Sterne, die du an die Decke hängen kannst. Gefunden habe ich meine Weihnachtssterne Deko im Onlineshop Christbaum-Beleuchtung. Dort findest du verschiedene Materialien, wie zum Beispiel Kunststoff oder auch Papier. Manche werden mir Batterien betrieben und andere brauchen ein Kabel. Du kannst genau schauen, was du lieber möchtest.

Weihnachtssterne Deko von Christbaum-Beleuchtung

Was gibt es noch bei Christbaum-Beleuchtung?

Neben Sternen findest du weitere Weihnachtsdeko wie zum Beispiel Laternen, Figuren aus Holz oder Keramik oder LED-Kerzen. Und du findest natürlich auch alles rund um deinen Weihnachtsbaum.

Ich habe mir für dieses Jahr noch keine Gedanken gemacht, wie ich unseren Tannenbaum schmücken werde, aber ich denke, ich werde ihn wieder mit Silbernen und roten Kugeln schmücken. Die Baumdeko muss ja schließlich auch zu meinen Sternen passen, denn alles befindet sich im Wohnzimmer.

Wie schmückst du deinen Baum?

Weihnachtssterne Deko von Christbaum-Beleuchtung

Nun startet auch endlich das Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es ein Paket mit zwei Sternen aus Papier. Einer ist Rot und der andere weiß. Du kannst sie an deine Zimmerdecke hängen.

Dazu musst du folgendes tun:

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram, und Bloglovin‘. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Schreibe mir einen Kommentar: Wann fängst du an weihnachtlich zu dekorieren?
3. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.10.2020. Ich verweise auf meine TNBs.

Weihnachtssterne Gewinnspiel

Dekorierst du auch so gerne? Wie genau machst du das an Weihnachten? Reicht dir ein Christbaum oder dekorierst du auch gerne mit Sternen und Lampen? Erzähl doch mal!

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. Ursel Barth sagt:

    Zur Zeit scheint hier die Sonne, da bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung (wenn wir seit dieser Woche auch schon Lebkuchen essen ;) ). Ich schätze, Anfang November gehts los ;)

  2. Regina Jentzsch sagt:

    Ich beginne am 1. Novemberwochenende mit der Winterdeko und steigere mich dann langsam bis zum Advent. Da wir Weihnachen bei den Kindern sind, gibt es bei uns keinen großen Baum. Dafür dekoriere ich mit vielen Kugeln, Sternen und Kerzen und auch der Außenbereich wird weihnachtlich geschmückt. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.

  3. Karin sagt:

    Ich fange einen Tag vor Heiligabend damit an.
    FB: Karen Schipp

    LG

  4. Inge sagt:

    Ich dekoriere gerne mit Sternen meine Wohnung, wenn sie beleuchtet sind ist das immer eine schöne Atmosphäre.

  5. Tanja sagt:

    Ich dekoriere passend zum Adventskalender.. Gerne auch einzelne hängende Sterne oder Fensterdeko.

  6. Helga Bienert sagt:

    Bei uns werden die Männeln traditionell nach dem Totensonntag „geweckt „. Dann beginnt die Vorweihnachtszeit… das schmücken kann beginnen. Am 1. Advent wird abgelichtet.

  7. Birgit sagt:

    ich beginne damit erst am 1. Advent, vorher ist es mir einfach zu früh

  8. Eckartsberg sagt:

    Ich liebe zum Baum sehr sehr gern Sterne zu dekorieren 😇

  9. Regina Schabow sagt:

    Ich fange schon im November an, das macht den tristen Monat schöner.

  10. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses schönes vorweihnachtliche Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück. Wir dekorieren traditionell immer nach dem Totensonntag und vor dem 1. Advent. Weihnachtssterne und Lichterketten/LED-Beleuchtung finden wir besonders schön. Aber wir haben immer auch einen Adventskranz, einen Schwibbogen, einen Lichterbogen, eine Weihnachtspyramide und einen Weihnachtsbaum. Den Weihnachtsbaum schmücken wir allerdings erst am Abend vor Heiligabend.

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

  11. Inge sagt:

    Ich dekoriere gerne zur Adventszeit mit Sternen, Lichterkette und Engeln.

  12. Michael sagt:

    Wenn ich alle meine Pflanzen drinnen habe – also in etwa vier Wochen.

  13. Christiane Witza sagt:

    Wir dekorieren immer alles an dem Wochenende vor dem 1.Advent.

  14. Simone Dingelstadt sagt:

    Bei mir geht’s Anfang November los mit schmücken.
    Wir dekorieren gerne mit Kerzen, Sternen und Kugeln.

  15. Ingrid Bungart sagt:

    Ich fange fast immer Mitte November an weihnachtlich zu dekorieren.

  16. Wencke Reininghaus sagt:

    Ich denke wir werden so Anfang Dezember für Weihnachten dekorieren. So hübsche Sterne haben wir leider noch nicht und sie würden bestimmt toll aussehen im Wohnzimmer 🥰
    Vielen lieben Dank 🥰

  17. Jessica M. sagt:

    Ich fange meist am 1. Advent an zu dekorieren 🥰

  18. Christian sagt:

    Wir dekorieren nach totensonntag.

  19. Marius und Regina Wagner sagt:

    Wir dekorieren im November schon dezent mit Lichtern. Und in der Adventszeit wird es dann mehr. Das sind tolle Sterne. Sie würden sehr gut in unser Wohnzimmer passen!

  20. Evelyn Kellermann sagt:

    Ich dekoriere mit den Kids immer am Samstag von dem 1. Advent

  21. Tanja Hammerschmidt sagt:

    jetzt schimpft ja nicht mit mir, aber ich fange mitte oktober mit halloween deko an, die bleibt bis mitte november und da gehts dann gleich weiter mit weihnachtsdeko.. ich muss aber zu meiner verteidigung auch sagen.. ich habe sauviel deko :D
    drücke mir feste die daumen und hoffe es klappt

  22. Karola Dahl sagt:

    Vor den Feiertagen dekoriere ich erst, bevor der 1. Besuch sich anmeldet mit Übernachtung.🌺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)