Der Christian – meine schönsten Winter-Weihnachtslieder

WEIHNACHTS-CD Der Christian

Ja zur Weihnachtszeit wird bei uns viel Musik gehört und gesungen. Ihr merkt es auch daran, dass ich viele CD’s und Hörspiele hier im Blog vorstelle und verlose. Zuletzt die Giraffenaffen-Winterzeit 4 , die ihr übrigens noch gewinnen könnt. Nun zeige ich eich eine weitere Weihnachts-CD, denn was wäre Weihnachten für Kinder ohne Weihnachtslieder? Der Christian singt Winter-Weihnachtslieder und ich darf die CD Der Christian – meine schönsten Winter-Weihnachtslieder auch zweimal unter euch verlosen.

WEIHNACHTS-CD Der Christian

„Der Christian – meine schönsten Winter-Weihnachtslieder“ ist eine recht traditionelle CD mit klassischem Gesang. Untermalt werden die Lieder von musikalischer leiser Begleitung. Jeder kennt die Lieder auf der CD und sie verleiten eindeutig zum Mitsingen. Auch singt der Christian klar und deutlich, so dass Kinder gut mitträllern können. Als Bonus gibt es noch zwei erzählte Märchen: Frau Holle (7:22 Minuten) und Rotkäppchen (7:31 Minuten). So können die Kinder zu Guter Letzt noch ein bisschen Hörspiel hören. Kaufen könnt ihr die CD im Handel oder auf Amazon für 9,99 EUR. 

WEIHNACHTS-CD Der Christian

WEIHNACHTS-CD Der Christian

Der Christian – meine Schönsten Winter-Weihnachtslieder

Die Trackliste:
1. Lasst Uns Froh Und Munter Sein
2.Schneeflöckchen, Weißröckchen
3. Schneemann Bau’n Und Schneeballschlacht
4. Morgen Kinder Wird’s Was Geben
5. In Der Weihnachtsbäckerei
6. Rudolph The Red-Nosed Reindeer
7. Leise Rieselt Der Schnee
8. Jingle Bells
9. Fröhliche Weihnacht überall
10. Kling, Glöckchen, Klingelingeling
11. Morgen Kommt Der Weihnachtsmann
12. O Du Fröhliche
13. O Tannenbaum
14. We Wish You A Merry Christmas
15. Frau Holle – Märchen
16. Rotkäppchen – Märchen

WEIHNACHTS-CD Der Christian

Aber genug geschrieben, denn nun seid ihr dran! Ich darf zwei CD’s unter euch verlosen.   Macht aber bitte nur mit, wenn ihr wirklich gerne Musik hört. Wenn die CD irgendwo verstaubt fände ich das sehr schade!

Das Gewinnspiel ist beendet.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN zum Gewinnspiel:
1. Folgt meinem Blog egal wo, falls ihr kein Netzwerk habt, dann eben per Email.
2. Beantwortet unten im Kommentarfeld folgende Frage: Wer darf sich bei euch über die CD freuen?
3.Teilen ist wie immer sehr erwünscht, aber keine Links ins Kommentarfeld schreiben. Diese lösche ich raus.

Jeder der einen sinnvollen Kommi schreibt kommt in den Lostopf. Wenn ihr unter 18 seit, dann fragt eure Eltern ob ihr teilnehmen dürft. Ich behalte mir jede Änderung vor. Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschland. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis 15.12.2015, damit ihr sie noch dieses Jahr hören könnt. Die beiden Gewinner werden hier mit Namen im Blog bekanntgegeben und MÜSSEN sich bei mir melden. So sehe ich, ob ihr meinen Blog wirklich lest, denn das Gewinnspiel ist ja nur für meine Leser gedacht. Meldet ihr euch nicht innerhalb von 72 Stunden, lose ich neu aus!

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich verwende Amazonpartnerlinks]

11 Kommentare

  1. Hallo und vielen Dank für die nächste tolle Verlosung auf Deinem Blog! Bei uns würde sich die ganze Familie drüber freuen, weil wir alle Weihnachtsmusik und Weihnachtslieder lieben!

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Weiterhin eine schöne Adventszeit und viele liebe Grüße
    Katja

  2. Hallo honey!
    Diese CD würde meinen kindern gefallen,aber auch ich finde diese Lieder einfach schön! Meine Kindheitserinnerungen, gemischt mit den trällernden oder naja blöckenden ( 🙂 ) Gesang meiner Kinder, gibt das ein tolles Gefühl!
    Und nein,verstauben tut sie bei uns nicht,denn,der bei dir gewonnene kleine König muss täglich laufen https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    also mach dir da keine Sorgen hihi
    ganz liebe grüße Aline

  3. Ach, der Christian, wer kennt ihn nicht 🙂 Unsere Kleine ist total verrückt nach Kikaninchen und daher kenne ich ihn. Ich mache total gerne mit, vor allem weil ich meiner Tochter gerne Weihnachtslieder vorspielen mag. Ich bin selbst ein bisschen eingerostet von den Weihnachtsliedern, was andere Lieder angeht, können wir die beide schon rauf und runtersingen, da wären Weihnachtslieder eine willkommene Abwechslung. Ich möchte sehr gerne für meine Tochter gewinnen.

    lg nancy

  4. TROMMELWIRBEL!!!

    Das Gewinnspiel ist ausgelost, vielen Dank für eure Teilnahme!!! Ich mache es diesmal kurz und schmerzlos hier im Kommentarfeld. Alle Teilnahmen von Facebook, Instagram und hier im Blog habe ich in einen Topf geworfen.

    Gewonnen haben:

    Nancy (Blog) und Jultha (Instagram)

    Bitte meldet euch bei mir bezüglich eurer Adressen 🙂

    Honey

      • Klasse, dass du nachgeschaut hast 🙂 Sende mit deine Adresse 🙂 Über ein Foto wie sich deine Kleine freut würde ich mich freuen 🙂

        • Hallo Liebes,

          ich freue mich sehr, sehr, sehr. Macht voll Spaß schön die weihnachtslieder zu hören. Demnächst wenn wir nach Berlin fahren haben wir dafür mindestens fünf Stunden Zeit.

          lg nancy

  5. Pingback: AUSLOSUNG Gewinnspiele - Honey love and likeHoney love and like

Kommentar verfassen