Weihnachtsgeschenke-Tipp & Gewinnspiel mit Amigo Spiele

Oh mein Gott, wie die Zeit vergeht. Heute Abend kommt der Nikolaus und in weniger als 20 Tagen ist Weihnachten. Zeit noch einen Weihnachtsgeschenke-Tipp zu schreiben. Ich habe drei coole Spiele in Petto, die ich euch heute vorstellen möchte. Und einer von euch kann dieses komplette Paket mit allen drei Spielen gewinnen! Ist das nicht cool? Das Gewinnspiel geht bis zum 15.12.2020, sodass der Gewinner sich über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen kann. Und vielleicht spielst du ja dann Amigo Spiele unterm Weihnachtsbaum. :)

Weihnachts- Gewinnspiel mit Amigo Spiele

Weihnachtsgeschenke-Tipp mit Amigo Spiele

Was gibt es Schöneres als an Weihnachten zusammen zu spielen? Ich mag das! Erst lecker essen und dann die Zeit gemeinsam verbringen. Ich stelle dir nun drei Spiele von als Weihnachtsgeschenke-Tipp. Falls du noch keine Geschenke besorgt hast, habe ich hier einen Weihnachtsgeschenke-Tipp für dich. Alle drei Spiele sind richtig cool und machen unheimlich Spaß. Sie sind für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Mein heimlicher Favorit ist magnefix. Ich liebe alles, was magnetisch ist, das fasziniert mich einfach. So auch dieses Spiel.

Biberbande

Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß. Das Ziel ist klar: Biberkarten mit möglichst niedrigen Werten zu bekommen. Jeder Spieler hat vier Karten verdeckt vor sich liegen, aber nur zwei davon darf er sich zu Beginn ansehen. Danach gibt es nur noch wenige Möglichkeiten, herauszufinden was auf der Vorderseite abgebildet ist. Die Spielregeln und weitere Infos findest du hier. Die Altersempfehlung liegt bei 6+ Jahre.

magnefix

Das turbulente Reaktionsspiel mit den originalen MAGFORMERS®-Bauteilen fordert euch heraus!Wer baut am schnellsten das bunte Konstrukt der Aufgabenkarte korrekt nach? Neben einem guten Auge und einer schnellen Reaktion ist zudem noch die Beherrschung des magnetischen Widerstandes gefragt! Stellt euch der magnetischen Herausforderung und gewinnt die meisten Aufgabenkarten! Magnefix ist das Familienspiel mit den beliebten magnetischen Bauteilen.

Die Spielregeln und ein richtig gutes Erklärvideo findest du hier. Die Altersempfehlung liegt bei 6+ Jahre.

Polar Panic

Aufgepasst am Eisloch! Wird ein Tier auf einer zweiten Karte aufgedeckt, schnappe es dir. Sei dabei schneller als deine Mitspieler, aber nimm dich vor dem Eisbären in Acht! Denn dieser schnappt dir deine Beute wieder weg.
Polar Panic ist ein kurzweiliges Kartenspiel, bei dem ein scharfes Auge und blitzschnelle Reaktionen gefragt sind.

Die Spielregeln und weitere Infos findest du hier. Die Altersempfehlung liegt bei 6+ Jahre.

Weihnachts- Gewinnspiel mit Amigo Spiele

Gewinnspiel – Ich verlose alle drei Spiele als Weihnachtsgeschenk

Mitmachen kannst du hier im Blog als Kommentar oder auf meiner Facebookseite als Kommentar.

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram, und Bloglovin‘. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Schreibe mir als Kommentar  / Email deinen lustigsten oder emotionalsten Weihnachtsspruch!
3. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Alternativ kannst du auf meiner FB Seite mitmachen.

Der/ die Gewinner wird/werden mit Namen hier in diesem Blogbeitrag und in der Blog-Gewinnerliste bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 15.12.2020, damit das Spielepaket noch vor vor Weihnachten ankommt. Ich verweise auf meine TNBs.

Weihnachts- Gewinnspiel mit Amigo Spiele

 

Gewonnen hat

Jessica Legner

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir!

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Danke für den Tipp!
    Liebe Wochenendgrüße!

  2. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Adventsgewinnspiel!

    Gerne steuere ich einen Weihnachtsspruch bei:

    Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen,
    die Gans ist auch schon aufgefressen
    und auf dem Tisch nur blöde Gaben,
    na dann ’nen schönen Heiligabend!

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße, einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag
    Katja

  3. Andi sagt:

    Mein Auto hat er wohl nicht gesehen,
    jedenfalls blieben nur die Stiefel stehen.
    So ist die Moral von dem Gedicht,
    fahr zu schnell Dein Auto nicht.

  4. Frank Warnking sagt:

    Hört, was hab ich von draussen vernommen? Der Weihnachtsmann hat ’ne Flasche Korn zu sich genommen. Ich hoffe, dass es die Polizei nicht riecht, weil sonst am Heiligen Abend kein Kind was kriegt. « :D

  5. Jessica Legner sagt:

    Die erste Kerze brennt schon hell
    und die zweite folgt auf der Stell.
    Und brennen alle vier
    dann ist der Weihnachtsmann auch hier.
    Mit weißem Bart und dickem Bauch
    so ist es seit vielen Jahren Brauch.

  6. Julia Herrmann sagt:

    Danke für so eine tolle Chance !!!

    Ein Gedicht für jeden Tag
    Worte, die ein jeder mag
    Lieder, die wir alle singen
    Gedanken, die uns Freude bringen.
    Überall die Lichter leuchten hell und warm.
    Plötzlich sieht alles festlich aus.
    Es leuchtet hell in jedem Haus.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich von Herzen !

    Liebe Grüße Julia

  7. Julia sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Der erste Spruch der mir zu Weihnachten einfällt ist. Advent Advent ein Lichtlein brennt erst eins dann zwei dann drei dann vier und schon steht das Christkind vor der Tür ^_^

  8. Sarah Müller sagt:

    Letztes Jahr wurde das bei uns aufgesagt.

    Oh du fröhliche, Oh du selige,
    alljährliche Familienzeit.
    Die Gans wich unlängst Nudeln,
    denn Oma hat das Kochen leid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)