Weight Watchers Müslibrötchen mit Skyr sind schnell gemacht

Brötchen backen ist echt einfach. Besonders diese Weight Watchers Müslibrötchen mit Skyr sind schnell gemacht. Du mischst alles zusammen, formst Brötchen, backst die eine halbe Stunde und fertig ist der Lack. Du brauchst keine Gehzeit beachten und auch sonst ist da nichts Kompliziertes dabei. Probier sie aus, diese schnellen Müslibrötchen.

Weight Watchers Müslibrötchen mit Skyr

Weight Watchers Müslibrötchen mit Skyr sind schnell gemacht

Ein Brötchen hat ungefähr 1 Punkt!

Zutaten:

  • 100g Basismüsli
  • 100g Weizen-Vollkornmehl
  • 50g Leinsamen
  • 10g Flohsamenschalenpulver
  • 3 Stück Eier
  • 200 Gramm Skyr oder Magerquark
  • 200 Gramm warmes Wasser
  • 1 TL Salz
  • 2 flache TL Backpulver
  • 1 TL Brotgewürz


Die Zubereitung:

  1. Vom Müsli 20g zur Seite Stellen.
  2. Alle anderen Zutaten vermischen und  mit dem Handrührgerät durchrühren.
  3. Mit nassen Händen 8 Brötchen formen.
  4. Brötchen mit dem restlichen Müsli bestreuen und andrücken.
  5. Ofen auf 175 Grad vorheizen.
  6. Brötchen ca. 30-35 Minuten backen, bis sie goldbraun sind.

Weight Watchers Müslibrötchen mit Skyr

Weight Watchers Müslibrötchen mit Skyr

Weight Watchers Müslibrötchen mit Skyr

Weight Watchers Müslibrötchen mit Skyr

Weight Watchers Müslibrötchen mit Skyr

Weight Watchers Müslibrötchen mit Skyr

Weight Watchers Müslibrötchen mit Skyr

Weight Watchers Müslibrötchen mit Skyr

Weight Watchers Müslibrötchen mit Skyr

Suchst du weitere Weight Watchers Rezepte?

Gefallen dir mein Weight Watchers Müslibrötchen? Also wir fanden sie sehr lecker!

Wenn du aber eine Empfehlung für ein Kochbuch suchst, dann kann ich dir dieses WW-Kochbuch ans Herz legen. Das ist mein absolutes Lieblingsbuch. Es gibt aber auch viele andere gute Bücher.

Ein weiteres cooles WW Rezept ist der o-Punte Kuchen. Er ist mega schnell gemacht und passt zum Frühstück oder eben zwischendurch.

Alle weiteren Weight Watchers Rezepte, die ich bereits gekocht und gebloggt habe, findest du übrigens hier.




Das Weight Watchers Programm ist effizient, die Rezepte sind lecker und auch wenn du „nur“ dein Gewicht halten willst, lohnt es sich. Hier kannst du dich für dein Wohlfühl-Programm anmelden und von den Jubiläumsaktionen profitieren. Du bekommst viele Tipps und tolle Rezeptideen, die du in deinen Alltag einbauen kannst.

Weight Watchers Müslibrötchen mit Skyr

Gerne darfst du meine Fotos auf Pinterest teilen!

Interessant für dich ist bestimmt mein WW Gruppenboard. Dort werden Weight Watchers Rezepte von mir und von anderen Bloggern geteilt.

Gerne darfst du auch du mich unterstützen und meine Bilder teilen und verbreiten.

Weight Watchers Müslibrötchen mit Skyr

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert