Heisser Dalgona Kaffee mit 30 Kalorien für deine Weight Watchers Diät

(Werbung / Affiliate) Das Neue Jahr hat begonnen und viele von euch denken wahrscheinlich über ihre Figur nach und möchten im Frühling ein paar Kilos verlieren. Ich kann das gut verstehen. Im Winter wird geschlemmt, aber bald fühlt man sich nicht mehr wohl. Heute habe ich ein mega leckeres Rezept für dich! Mach doch mal Heisser Dalgona Kaffee mit 30 Kalorien in deiner Weight Watchers Diät.

Heisser Dalgona Kaffee mit 30 Kalorien für deine Weight Watchers Diät

Los geht’s – Lecker essen und trotzdem Abnehmen!

Es gibt viele Möglichkeiten, seine Figur zu verbessern und trotzdem lecker zu essen. Ich habe hier in meinem Blog einige Anregungen für dich.

  • Stoffwechselkur, um deinen Stoffwechsel wieder auf Vordermann zu bringen (klick)
  • die ketogene Ernährung als komplette Umstellung (klick) mit einem Guide für Einsteiger (klick)
  • Weight Watchers Rezepte in deine Ernährung einbauen (klick)

Heisser Dalgona Kaffee mit 30 Kalorien für deine Weight Watchers Diät

Heisser Dalgona Kaffee ohne Zucker für deine Weight Watchers Diät

Zutaten für 2 Kaffee:

  • 15g Instantkaffee (2 EL)
  • 40g EL Erythrit (mit dem Code KETOLIEBE sparst. Alle meine Rabattcodes findest du hier)
  • 3 EL kochendes Wasser
  • 1g Zimt, Vanille, leckere Gewürze wie Lebkuchen, Spekulatius
  • 400ml Mandelmilch
  • 100g Milchschaum (selbst gemacht oder aus einem Spender aus dem Supermarkt)

Zubereitung:

  1. Kaffee mit 3 EL kochendem Wasser auflösen.
  2. Erythrit mit Gewürz mischen und zur Kaffee-Wasser-Mischung dazu geben und alles 5 Min. auf höchster Stufe mixen. Ich habe ein Handrührgerät genommen. Es muss eine dicke Creme entstehen.
  3. Mandelmilch erhitzen, richtig heiß.
  4. Die Kaffeemasse drüber geben.

Alle Zutaten zusammen haben knapp 60 Kalorien, macht also 30 Kalorien pro Kaffee

Wenn du noch ein paar Kalorien übrig hast, dann toppe dienen Kaffee mit etwas Milchschaum! Hier kannst du ca. 50 Kalorien ansetzten!

Heisser Dalgona Kaffee mit 30 Kalorien für deine Weight Watchers Diät

Heisser Dalgona Kaffee mit 30 Kalorien für deine Weight Watchers Diät

Heisser Dalgona Kaffee mit 30 Kalorien für deine Weight Watchers Diät

Heisser Dalgona Kaffee mit 30 Kalorien für deine Weight Watchers Diät

Heisser Dalgona Kaffee mit 30 Kalorien für deine Weight Watchers Diät

Heisser Dalgona Kaffee mit 30 Kalorien für deine Weight Watchers Diät

Weitere Weight Watchers Ideen gefällig?

Gefällt die meine Weight Watchers Kaffee Idee? Übrigens, du musst keine Diät machen, um meine Rezepte nach zu kochen. Sie sind auch so einfach lecker. Ich baue WW Rezepte in meine Ernährung ein.

So schaffst du eine vielseitige und gesunde Ernährung.

Ich habe nun schon einige WW Rezepte im Blog. Hier findest du meine Rezepte. Auf Pinterest manage ich ein Gruppenboard mit WW Rezepten. Wenn du also auch über Weight Watchers bloggst, dann melde dich gerne bei mir und ich füge dich zu dieser Pinnwand hinzu. Gerne darfst du ihr natürlich auch einfach nur folgen.

Ich freu mich, wenn dir mein Rezept gefällt. Gerne darfst du meine Fotos auf Pinterest teilen.

Heisser Dalgona Kaffee mit 30 Kalorien für deine Weight Watchers Diät

 



Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert