Gewinnspiel! WAS IST WAS Rätselhefte gegen die Langeweile

Momentan muss man sich ja zu Hause beschäftigen. Klar machen wir täglich Hausaufgaben und gehen auch spazieren, wo kaum Menschen sind, aber dennoch ist es oft langweilig. Besonders die Freunde und die Großeltern werden vermisst. Das geht Kindern und Erwachsenen so! Heute stelle ich euch die WAS IST WAS Rätselhefte gegen die Langeweile vor. Und 2 von euch können ein Rätsel-Paket gewinnen!

WAS IST WAS Rätselhefte gegen die Langeweile

WAS IST WAS Rätselhefte gegen die Langeweile

Mein Sohn hat folgende WAS IST WAS Rätselhefte geknobelt:

  • Europa
  • Pflanzen
  • Natur
  • Körper

WAS IST WAS Rätselhefte gegen die Langeweile

Körper

Das Heft der Körper hat sich mein Sohn als erstes geschnappt und genau diese Seite gelöst. Ich musste ihn stoppen, um sie noch zu fotografieren.

Hier lernen Kinder interessante Details und schon vorhandenes Wissen wird gerne ausgefüllt.

Das Rätselheft ist kompakt mit einem Stickerbogen und kostet 4,95 EUR.

WAS IST WAS Rätselhefte gegen die Langeweile

Europa

Dieses Rätselheft finde ich als Mutter sehr interessant. Für mein Kind war es nicht die erste Wahl.

Hier können Kinder die Flaggen oder die Wahrzeichen kennenlernen. Das Rätselheft kostet 4,95 EUR.

WAS IST WAS Rätselhefte gegen die Langeweile

Natur

Hier geht es um unsere einheimischen Tiere, Bäume und Blätter. Auf der Knobelseite, wo es um Pilze ging, war mein Sohn total aufgeschmissen. Er kannte nur den Fliegenpilz.

Das Rätselheft ist ebenso kompakt und kostet 4,95 EUR.

WAS IST WAS Rätselhefte gegen die Langeweile

Pflanzen

Dieses Rätselheft beschäftigt ich mit Pflanzen aller Art. Blumen, Gemüse, Heilpflanzen und sogar Pflanzen in der Wüste oder fleischfressende Pflanzen.

Es hat die meisten Seiten von allen und auch die meisten Sticker. Wenn dein Kind sich für deinen Garten interessiert und gerne Sticker klebt, dann ist dieses Heft genau das Richtige.

Das Rätselheft ist sehr umfangreich und kostet 6,95 EUR.

WAS IST WAS Rätselhefte gegen die Langeweile

Wie gefallen dir die WAS IST WAS Rätselhefte?

Uns gefallen die WAS IST WAS Rätselhefte außerordentlich gut. Besonders die beiden Hefte über den Körper und die Natur wurden von meinem Großen sofort komplett ausgefüllt.

Kaufen könnt ihr die Hefte online. Es gibt noch viele weitere Themen, wie z.B. Erde, Pferde, Weltall, Fußball, Feuerwehr und viele mehr. Preislich liegen sie bei 4,95 – 6,95 Euro. Noch mehr Infos findest du hier auf Wasistwas.de

WAS IST WAS Rätselhefte gegen die Langeweile

Fit für die Schule – 4. Klasse

Dieses Buch über Rechtschreibung und Grammatik ist wirklich sehr interessant und kindgerecht gestaltet. In diesem Band sind zwei Titel vereint, die es auch einzeln gibt. Mein Sohn kommt im Sommer in die 4. Klasse, aber einiges kann er bereits ausfüllen.

Ich mag solche Wiederholungsbücher sehr gerne und wir werden es auf jeden Fall komplett bearbeiten. Es macht einfach mehr Spaß etwas Neues auszufüllen, als sich immer wieder nur mit den Schulbüchern zu beschäftigen.

Für nur 10 Euro kann ich es jedem Grundschüler empfehlen. Alle Ausfüllbücher für die Grundschule findet ihr hier.

Fit für die Schule - 4. Klasse Fit für die Schule

Gewinnspiel! Willst du dein Kind auch rätseln lassen?

Dann mache mit. Die Teilnahme ist ganz einfach. Folge den Teilnahmebedingungen. 

Verlost werden 2 Rätsel-Pakete an 2 Gewinner

  • Der Hauptpreis beinhaltet folgende Bücher: Pflanzen, Natur, Körper & Fit für die Schule.
  • Der 2. Preis beinhaltet folgende Bücher: Pflanzen, Natur, Körper.

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram, und Bloglovin‘. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte die Frage: Rätseln deine Kinder auch so gerne?
3. Wer teilt, bekommt 3 Extralose. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Ein Link ist nicht notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

WAS IST WAS Rätselhefte Gewinnspiel

Die Gewinner werden mit Namen hier in diesem Blogbeitrag und in der Blog-Gewinnerliste bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 07.04.2020. Ich verweise auf meine TNBs.

Das könnte Dich auch interessieren …

49 Antworten

  1. Fiona Hein sagt:

    Hallo,
    ich würde mich sehr über das Paket für meine beiden Rabauken freuen! Sie lieben es auch zu rätseln und wären begeistert! Habe gerne auf FB geteilt :-)

    Liebe Grüße
    Fiona

  2. Tanja sagt:

    Mein kleiner Entdecker rätselt für sein Leben gern. Besonders haben es ihm auch Sticker angetan. Dann lernt er am Besten spielerisch.

  3. schwartz verena sagt:

    Moin, das wäre super – dann hätten die Kids mal wieder etwas neues , also wir würden uns sehr freuen :-)

  4. Ja, momentan hält uns das Rätseln hier alle bei Laune 👍
    Haben das Gewinnspiel auf fb geteilt.

    Lg, Bettina und Familie

    • Brigitte sagt:

      Aktion: Suuuuper
      Idee: Toll
      Gewinn: Traumhaft
      ….. mehr kann ich dazu einfach nicht kommentieren!! Außer, dass meine beiden Enkelkinder (7 und 8 Jahre) viel Zeit mit solchen Rätseldingen, gerade auch jetzt in dieser besonderen Situation, verbringen. Ihnen bereitet das einfach viele Freude, Abwechslung & Spielespaß zugleich. Habe liebend gerne auf Facebook und Instagram geteilt, um noch mehr (Groß-) Eltern mit dieser tollen Aktion zu erreichen.

    • Carmen sagt:

      Raetseln hilft jetzt gut gegen wohnungskoller.wuerden uns freuen,alle.

      • Daniela H. sagt:

        Hallo.. Erstmal danke für den tollen Bericht. Ich selber kenne die Bücher nicht.. Aber für die Kids wäre es bestimmt super. Denn sie rätseln gerne.. Und schön finde ich, daß sie dabei auch noch lernen.
        Also, wir würden uns freuen 🍀
        Dann wünsche ich dir ein schönes Osterfest und bleibt gesund ❤️

        Geteilt auf Facebook. Unter Daniela Husemanns

  5. Christiane sagt:

    Meine beiden rätseln sehr gern und hätten mit dem Set ihre Freude.

    • Nancy Röllig sagt:

      Das wäre eine tolle Beschäftigung fürs mein sohn danke für die schöne chance ☺️

      • Anna sagt:

        Hallo….

        würde mich für meine Lütte mächtig gewaltig freuen. Sie ist sehr interessiert an coolen Rätseleien und braucht immer gern neue Aufgaben. Das macht ihr Spaß, denn auch zum Üben für die Schule ist sowas nicht schlecht.

        ❤️-lichen Gruß

  6. Sascha S. sagt:

    Auf jeden Fall, ich glaube das liegt bei uns in der Familie ist einfach eine schöne Beschäftigung

  7. Jessica Legner sagt:

    Mein Sohn rätselt für sein Leben gern und würde sich riesig über dieses Entdeckerpaket freuen 🤗Habe auf Facebook geteilt!

  8. Shadownlight sagt:

    Das ist doch gerad eine willkommene Abwechslung!
    Liebe Grüße!

  9. Miluše Römer sagt:

    Mein Sohn Elias würde sich über so tolle Bücher riesig freuen 🍀🥰✊

  10. Jutta Wagner sagt:

    Was für ein toller Gewinn ja mein Patenkind Rätselt gerne danke für diesen tollen Beitrag wünsche Frohe Ostern Folge dir auf instergram wagnerjutta

  11. Nadine Höring sagt:

    Danke für diese mega Gewinnchance 😍 Das wäre super für meine 3 Kids, die auch gerne rätseln. Däumchen sind gedrückt 👍🏻✊🏻🍀 Teile gerne auf Facebook und Instagram ❤🧡💛💚💙💜

  12. Tamara Schüngel sagt:

    Klasse Aktion,ja mein Sohn rätselt sehr gerne,würden uns sehr freuen. (FB:Tami Schüngel/geteilt)

  13. Nadja Hirsch sagt:

    Ja, die Kinder rätseln sehr gerne

  14. Maria Stiben sagt:

    Meine Tochter ist in der 1.Klasse und liest alles möglich und unmögliche durch :D auch rätseln mag sie gerne,um sich abzulenken und die Zeit zu vertreiben :)
    Habe auf Facebook gerne geteilt.

    Liebe Grüße Maria

  15. Denise Opitz sagt:

    Meine beiden Mäuse lieben es zu rätseln. Sie würden sich riesig freuen ^^

  16. Tanja sagt:

    Meine Neffen rätseln sehr gerne und würden sich riesig freuen!

    • Gri Sel sagt:

      Rätsel sind bei uns immer gerne gesehen,,die Kinder lieben es!
      Ein Gewinn wär‘ daher toll, so einzigartig und wundervoll. Geteilt bei fb

  17. Evelin Fischer sagt:

    Ja mein Sohn hat jetzt das rätseln für sich entdeckt. Spielerisches Lernen finde ich super.

  18. Doreen Voit sagt:

    Toll, dass die Hefte so viele Wissensgebiete und Altersstufen abdecken.
    Unser wissbegieriger Sohn rätselt für sein Leben gern und ist sehr ehrgeizig. Während der langen Schulschliesszeit braucht sein Hirn dringend neuen Input und Aufgaben. Da käme eines der tollen Pakete wie gerufen.
    Gern auch via Facebook teilgenommen und geteilt

  19. Sonja Murati sagt:

    Mein Sohn (10) rätselt sehr gerne. Er liebt die Was ist Was Bücher. Aktuell hat er seine Liebe auch für die Drei Fragezeichen entdeckt und liest viel. Wir sind wirklich dankbar für jede Abwechslung. Danke für den tolle Verlosung, ich teile auf Facebook.

  20. Annett Seyfert sagt:

    Toll…. Das „Gefällt mir“ 👍 und 1, 2, 3…. gern dabei für meine kleine Maus ANNA, die es Mama nachmacht & überaus gerne rätselt. Ein eigenes kleines Rätselpaket für sie wär‘ daher toll, so einzigartig & wundervoll. 🤓 DÄUMCHEN SIND GANZ FESTE GEDRÜCKT!!!

    Ich habe Deinen Beitrag bei Facebook & Instagram geteilt & folge Dir dort auch. 🙂

  21. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Unsere Kinder rätseln sehr gerne und wir haben deshalb auch einige Rätselbücher und Rätselhefte. Die Rätselhefte Pflanzen, Natur, Körper & Fit für die Schule finde ich klasse, weil wir zu diesen Themen noch keine Rätselhefte und Rätselbücher haben, die Idee mit den Stickern toll ist, sehr nützliches Wissen vermittelt wird und weil sich unsere Zwillinge sehr für Pflanzen und Natur interessieren.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Katja

  22. Anne sagt:

    Meine Kiddis lieben es zu rätseln, denn so lernen sie spielerisch noch etwas dazu und freuen sich umso mehr wenn sie etwas wissen

  23. Sina H. sagt:

    Mein Sohn liebt es total zu rätseln 👍

  24. Lili Sar sagt:

    Rätseln schon gern, aber ungern allein. Meist in der Nähe von ns Eltern falls ein Tipp nötig ist :D

  25. Stefan Doblinger sagt:

    hallo mein Sohn rätselt auch gerne mir ist es ein Rätsel
    Grüße stefan
    eine schöne Zeit

  26. Kirstin Rothe sagt:

    Meine Tochter ist fast 5 und fängt an immer mehr Fragen zu stellen. Sie hat ein gutes Gedächtnis und da waren diese Hefte bestimmt was für sie. (Geteilt auf FB)

  27. Silke Pannek sagt:

    Diese Rätselhefte wären eine tolle Überraschung für meinen Neffen, er knobelt so gerne an allem herum.
    Bei Facebook geteilt.

  28. sina martin sagt:

    Meine Kinder machen seht gerne Rätselhefte. Die Hefte aus dem Gewinn haben ja echt alle tolle Themen. Das wäre wirklich toll, wo die Kinder im Moment auf Großeltern und Freunde verzichten müssen. Sie würden sich bestimmt sehr freuen :-) Geteilt auf Facebook :-)

  29. Nadja Hirsch sagt:

    Meine Kids lieben rätseln

  30. Susanne L. sagt:

    Meine Tochter ist jetzt Inder 2. Klasse und liebt Rätsel über alles!

  31. Natürlich rätseln wir hier alle gerne…

  32. Mario Kaess sagt:

    Ab und an … es kommt immer auf die „Tageslaune“ an.

  33. Barbara sagt:

    ja sie lieben Rätsel – und sie sind auch sehr clever dabei :)

  34. Christie R. sagt:

    Hi,

    ja meine Mädels rätsel und lernen gerne. Und ihre Interessen könnten dabei kaum unterschiedlicher sein ;-)

  35. Christina Kühn sagt:

    Mein Sohn würde sich darüber freuen, weil es im in der jetzigen Situation teilweise sehr langweilig ist.

  36. Stefanie sagt:

    Gerade zur jetzigen zeit sind die Kinder froh über jede Abwechslung die sie haben. Rätseln gehört definitv dazu.

  37. Victoria sagt:

    Oh das wäre ja genial..Rätseln während #stayhome <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  38. Tanja M. sagt:

    Mein Kind rätselt ab und zu

  39. Braun sagt:

    Dieses Gewinnpaket kommt zur heutigen Zeit genau richtig. Meine Kinder würden sich sehr darüber freuen.

  40. Thorsten Seemann sagt:

    Meine Kinder lieben Rätsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)