WARNER Bros. Studio Tour

Wer mag nicht die Geschichten vom berühmten Zauberlehrling? Viele haben Harry Potter gelesen und noch viel mehr haben begeistert die Filme geschaut. So auch ich, man gelangt in eine Welt der Magie und Phantasie und kann seinem grauen Alltag entfliehen. Mein Sohn ist noch ein bisschen jung für diese Geschichten, er würde sich gruseln. Schade eigentlich, denn ich habe einen absoluten Londontipp für euch.

Die Warner Bros. Studio Tour London ist eine faszinierende und schöne Möglichkeit den Zauber der Harry Potter-Filme noch einmal hautnah zu erleben. Das ganze spielt sich in einem einmaligen Rundgang ab und gewährt Einblicke hinter die Kulissen. So sieht man eine große Vielfalt an wunderschönen Filmsets, Kostümen und Requisiten. Außerdem werden sogar einige gut gehütete Geheimnisse gelüftet, zum Beispiel über die Spezialeffekte und die Animationstechnik. Man kann hier einiges lernen und sich selbst erklären wie manche Szenen im Film gemacht wurden. So wird einem klar, dass die Harry Potter Filme auf der ganzen Welt zu einem durchschlagenden Erfolg wurden.

Warner Bros. Studio Tour

[Screenshot genehmigt von: http://origin.wbstudiotour.co.uk/de]

Auf der Homepage könnt ihr euch genau über alles was gerade passiert informieren. Im Bereich Aktuelles findet ihr aktuelle News, Aktionen oder was gerade im Moment Spannend ist. Natürlich könnt ihr Warner Bros. auch auf Facebook, Twitter und den Newsletter verfolgen um auf dem Laufenden zu bleiben. Buchen könnt ihr auch direkt über die Seite, ihr spart damit Zeit, wenn ihr vor Ort seid und euch nicht an die Schlange anstellen müsst. Die Preise liegen bei 25,50 Pfund für Kinder und 33,00 Pfund für Erwachsene. Es gibt aber auch günstigere Familien- oder Gruppenkarten.

Natürlich kann man im Studio-Shop auch eine menge Geld ausgeben. Es werden jede Menge Souvenirs angeboten von den Helden und Lieblingen. Und geht man wirklich ohne eine Erinnerung nach Hause? Wahrscheinlich nicht. Ich persönlich habe noch immer irgendwas Kleines gekauft.

Alle die London einmal bereisen, sollten unbedingt die Warner Bros. Studio Tour buchen.

Honey

[Sponsored Post, der Screenshot ist durch Warner Bros. genehmigt]

2 Kommentare

  1. Irgendwann habe ich sicher mal vor nach London zu reisen, da werde ich mir den Tipp merken 🙂 Wünsche dir schöne Pfingsten! Liebe Grüße Olga

Kommentar verfassen