Schöne Vertbaudet Herbst Klamotten für coole Kinder

  • 8 Kommentare
Vertbaudet Herbst Kollektion 2015

Die Zeiten in denen mein Sohn gerne als Blogmodel posiert sind leider vorbei. Momentan hat er sowieso eine Phase wo man ihm nichts recht machen kann und der Mama einen Gefallen tun…, wo denke ich hin? Modeln muss ja auch nicht sein, die Kleider von Vertbaudet Herbst Klamotten, die ich euch heute zeige sind auch ohne, dass ein Kind darin steckt, richtig toll. Ausgesucht habe ich uns aus der neuen Herbstkollektion 2015 eine Jeans, einen Pullover im Streifendesign und gelbes T-Shirt.

Die Happy Preis Jeans für Jungen bietet durch die vielen Taschen viel Platz zum Verstauen von Dingen, die Kinder so mit sich herum Tragen. Mein Sohn ist ja ein dünner Tarzan und so bestelle ich immer nur Hosen mit verstellbarem Innenbündchen. Dieses muss ich dann auf die letzen Löcher anpassen damit die Hose sitzt. Schließen kann man sie mit einem Druckknopf, das kann mein Kleiner schon ganz alleine. Die Nähte sind qualitativ verarbeitet und der Schnitt der Jeans optimal. Der Preis liegt bei 12,95 EUR, da habe ich persönlich nichts zu meckern.

Vertbaudet Herbst Klamotten

Vertbaudet Herbst Klamotten

Weiter geht es mit Pullis und Vertbaudet Herbst Klamotten

Bald ist der Herbst da und so brauchen wir neue wärmere Klamotten. Ich mag Strickpullis oder Kleider in Strickoptik sehr gerne. An mir selber, aber auch an meiner Familie. Wie bei der Jeans habe ich einen Happy Preis Jungenpullover aus Baumwolle ausgesucht. Streifen sind ja sowieso gerade im Trend und in diese Farbkombi hatte ich mich sofort verliebt. Auch hier liegt der Preis bei 12,95 EUR. Mit der Qualität bin ich auch hier sehr zufrieden. Diesen Pulli gibt es sogar noch in vielen anderen Farbkombinationen.

Vertbaudet Herbst Klamotten

Vertbaudet Herbst Klamotten

Gelb ist eine Farbe, die irgendwie viel zu kurz kommt. Mir steht sie nicht, da ich helle Haut habe. Mein Sohn ist zwar ein Blondschopf, wird aber im Sommer richtig schön braun. Das gelbe T-Shirt passt perfekt zu gebräunter Kinderhaut. Ob zur Jeans oder zu einer Bermudas, mir gefällt das Shirt „Back to Summer Brasileiro 20 “ sehr gut. Der Preis liegt hier für dieses Baumwollshirt bei 8,95 EUR. Die Nähte sind an Armen doppelt verstärkt und man sieht die Qualität. Auch nach dem Waschen ist nichts verzogen, von daher ist  hier der etwas höhere Preis gerechtfertigt.

Vertbaudet Herbst Klamotten

Vertbaudet Herbst Klamotten

Vertbaudet Herbst Klamotten

Vertbaudet Herbst Klamotten

Schon oft habe ich die Marke Vertbaudet vorgestellt.  Kaufen kann man sie im eigenen Onlineshop, aber auch im Handel, z. B. bei  Baby Walz habe ich schon das ein oder andere entdecken können. Die Qualität überzeugte mich noch jedes Mal und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die neue Herbstkollektion 2015 von Vertbaudet geben und kann euch nur empfehlen euch die Kleider dieser Marke für eure Kids einmal anzusehen. Wie gefallen euch die Vertbaudet Herbst Klamotten?

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

8 Kommentare

  1. Ich finde es richtig schön, dass du so viele Bilder verwendest. So bekommt man gleich einen ersten Eindruck. Ich muss mal schauen, was für Mädchen angeboten wird 🙂

    • Dankeschön! Ja ich manchmal finde ich es viel besser mehr Fotos zu machen und weniger zu schreiben 🙂 Obwohl ich ja heute noch recht viel geschrieben habe. Für Mädchen haben die auch tolle Kleider!

  2. Ich mag die Sachen von Vertbaudet auch total gerne. Die Qualität stimmt und auch vom Design her treffen die Sachen nicht nur meinen Geschmack sondern auch den meiner Tochter. Außerdem läuft in der Schule nicht jeder zweite in der gleichen Klamotte rum 😉
    LG
    Moni

    • Ja stimmt. Im Kindergarten auch nicht. Gerade bei Pullis und Shirts habe ich noch nie was an anderen Kindern doppelt gesehen, was bei Klamotten von C&A oder H&M schon passiert…

Kommentar verfassen