VERTBAUDET Frühlingskollektion

  • 2 Kommentare

Zugegeben, ich teste gerne und probiere viel Neues aus, aber ich bleibe auch gerne verschiedenen Marken und Onlineshops treu. Bei Vertbaudet bestelle ich nun schon seid einigen Jahren und finde dort immer wieder tolle Klamotten für meinen Sohn. So habe ich mir die Frühlingskollektion angeschaut und sofort bestellt. Mein Sohn hat einen ziemlichen Schuss gemacht in den letzten Monaten und so muss ich eigentlich von allem Kleider kaufen, lange und kurze Hosen, Shirts, Pullis usw. Gefunden habe ich ein Bermudas Set, bestehend aus einer kurzen Jeans und einem Shirt und eine bequeme kurze Sportbermudas.

Vertbaudet

Vertbaudet

Vertbaudet

Vertbaudet

Vertbaudet

Wir sind wie immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der Verarbeitung der Kleider. Man sieht die gute Qualität, keine Fäden, keine Nähte. Alle Knöpfe sind super befestigt, die Stoffe dick und haltbar. Es sind kleider, die man weiter vererben kann, weil sie beim Tragen eines Kindes nicht kaputt gehen werden. Alle drei Kleidungsstücke sind bei max. 40 Grad waschbar und für den Trockner geeignet.

Schaut euch doch einfach mal auf Vertbaudet.de um, ihr werdet bestimmt auch fündig. Es gibt auch immer wieder Aktionen, Gewinnspiele und Sales. Wer sich jetzt anmeldet, bekommt sogar 5 EUR geschenkt! Wir sind zufrieden mit Preis und Qualität und können euch Vertbaudet wie immer sehr empfehlen!

Honey

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

2 Kommentare

  1. Oh, da kaufe ich auch gern für meine Kinder, zumindest für die beiden jüngsten. Für meine Große, die zwar auch gern Kleider und Röcke trägt, aber überhaupt nicht auf dieses ganze Mädchen-Chichi-Zeug abfährt, ist allerdings bei vertbaudet.de kaum was dabei, was ich total schade finde. Dafür kommen meine kleine „Prinzessin“ und mein „Polo“-Boy 🙂 immer voll auf ihre Kosten. Sie lieben die Sachen auch ungemein!!! Aber ich finde auch die Möbel sind wunderschön. Die Franzosen habens eben einfach drauf 😉

Kommentar verfassen