[Geschenke für Kinder]
Verlosung zu Halloween: Gewinne eine von drei Yellies! Spinnen

Yellies! Spinnen

Feiert ihr eigentlich Halloween? Also ich feier mal ja, mal nein. Früher, als ich jünger war, habe ich mich gerne verkleidet und im Dorf gefeiert. Heute muss das nicht mehr sein, aber ich bin auch nicht dagegen. Wenn sich was ergibt, dann mach ich gerne mit. Heute zeige ich die Yellies! Spinnen, die doch irgendwie zu Halloween passen. Und du kannst eine von drei Spinnen gewinnen…

Yellies! Spinnen

Die Yellies! Spinnen sind da!

Die niedlichen Spinnen reagieren auf Geräusche und Stimmen. Die Reaktion fällt je nach Lautstärke und Dauer anders aus, z. B. im Kreis fahren, sich drehen, zickzack fahren etc. Jedes Yellie hat eine andere Farbe, einen eigenen Namen und auch eine eigene Persönlichkeit. Genau wegen jedem eigenen Charakter reagieren die Yellies! auch unterschiedlich auf Geräusche.

Wenn dein Kind spricht, schreit oder klatscht, machen die Yellies! mit. Je lauter man schreit, desto schneller krabbeln sie! Aber nicht nur das. Denn ist dein Kind mal länger still, macht jede Spinne trotzdem, was sie will. Die Yellies! laden zum Sammeln ein, denn jede Spinne ist anders. Farbenfroh und eigensinnig, das Spielen mit den Tierchen macht richtig viel Spaß.

Kaufen kann man die Yellies! von Hasbro ab 01.Oktober 2018 im Handel. Mehr Informationen, die Namen der Yellies! und weitere Bilder findest du hier unter Yellies.com.

Yellies! Spinnen

Gewinne eine von drei Yellies! Spinnen

Ich verlose drei Yellies! Spinnen. Es wird also drei Gewinner geben. Im Gewinnfall benötige ich deine Adresse, um dir dein Paket zu schicken. Ich versende nur innerhalb Deutschlands.

Folge einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zur Information: Falls du deinen Kommentar nicht sehen kannst, dann mach dir keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

Yellies! Spinnen

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagramBloglovin‘ oder Google. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: Feiert ihr Halloween?
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Die drei Gewinner der Yellies! Spinnen werden mit Namen im Blog und hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis Halloween 31.10.2018. Ich verweise auf meine TNBs

Yellies! Spinnen

52 Kommentare

  1. Wir feiern auch Halloween…einmal richtig abgruseln…was gibt es schöneres…!

    Geteilt in Bad Pyrmont

  2. ohhh sind die niedlich <3
    klar feier ich halloween und liebe es total.
    beste jahreszeit ever!!!

    auf facebook geteilt

  3. Ich liebe Halloween. Ich liebe,die Geschichte hinter dem ‚Feiertag‘, mich zu verkleiden und Kindern Angst einzujagen, einfach mal richtigen Blödsinn machen und Spaß zu haben.

  4. Meine drei Kids lieben es Halloween zu feiern und da mache ich immer gerne mit.
    Deinem Blog folge ich unter Elke Sonne auf Facebook, Instagram, Bloglovin oder Google.
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Elke

  5. Wir feiern momentan kein Halloween. Der Große ist zu groß und die Kleine noch zu klein aber ich denke ab nächstem Jahr werden wir auch wieder anfangen zu feiern.

    Wir haben aber immer Naschis für die Geister und Gespenster da, die uns an Hallooween besuchen kommen.

    Geteilt bei Facebook.

    Lg Marie

  6. Meine Urenkel finden es toll, zu Halloween verkleidet von Haus zu Haus zu ziehen und Süßes zu sammeln. Geteilt auf Facebook

  7. Jaaa wir feiern Halloween – das ist mein Weihnachten lach.
    Seit ich im Freizeitpark arbeite ist es zwar mit viel Arbeit verbunden, aber gerade die bunten Halloweentage und die kreischenden Menschen mag ich ganz besonders 🤣

    LG Sanny

  8. Gottchen sind die süß
    🕷 😍
    🍀
    Die ❤ Enkel sind noch etwas zu klein…
    Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

  9. Ehrlich gesagt weigere ich mich noch standhaft Halloween zu feiern, wir toben uns dafür richtig in der Karnevalszeit von Rosenmontag bis Aschermittwoch aus

  10. Ja wir feiern aber nur ganz wenig…schnitzen Kürbisse etc. wegen unserem 4Jährigen Raubauken ansonsten würden wir es ganz ausfallen lassen 😀🙈
    Geteilt auf Facebook

  11. Oh sie die aber Niedlich, mein Enkel würde sich sehr darüber freuen und ja wir feiert Halloween. Ziehen mit den Kids los, die können es schon kaum abwarten.

  12. Nein. Früher als Kind hab ich gefeiert und war mit meinen Cousins unterwegs, in der Zwischenzeit feier ich aber nicht mehr

  13. Ahhh die sind ja toll😍 da versuche ich gerne mein Glück 🍀 für unsere Jungs. Wir feiern noch kein Halloween 🎃 unsere sind mit 4 und fast 1 Jahr noch etwas zu klein .
    Danke für die tolle Verlosung
    Liebe Grüße Familie Meer

  14. Wir feiern kein Halloween 👻 OMG ich habe so eine Panik vor Spinnen 😱 aber die sind ja echt megasüüüüsss. Meine beiden Mädels Jamie und Mia würden sich riesig freuen. Und unser Hund sowie der Kater erst 😂 LG Sandra

  15. Wir feiern auf jeden Fall Halloween und unsere kleine Maus ist auch schon total aufgeregt, weil sie sich als kleine Hexe verkleiden möchte. Ich habe bei Facebook geteilt…..

  16. Wir feiern dieses Jahr auf jeden Fall Halloween, weil unsere kleine Maus sich schon total darauf freut sich als Hexe zu verkleiden. Ich habe den Beitrag bei Facebook geteilt…..

  17. Die sind ja süß 😍 genau das passende für meine Kinder. Wir feiern mit meinen Kindern. Meine Nichte und mein Neffe kommen auch immer. Erst wird schön Süßes gesammelt und danach gibt es ne kleine Kinderparty bei uns

    Geteilt auf Fb

  18. Meine Kinder werden auf Süßes oder Saures Tour gehen, während mein Mann und ich zu Hause bleiben. Wenn meine Kinder wieder da sind, schauen wir gemeinsam Filme :)

  19. Ich liebe Halloween und ich liebe es mich zu verkleiden. Es macht viel Spaß und die Kinder werden mit Süßigkeiten belohnt. Ich habe auf Facebook das Gewinnspiel geteilt.

  20. Guten Abend,
    wow die sind ja echt sweet ❤ Da würden sich die Kids aber freuen bei der Halloweenparty 👿
    Alle werden natürlich verkleidet. 😊
    Wünsche noch einen zauberhaften Abend 🍀
    LG. Simone

  21. Die sind ja niedlich! Ich bin dieses Jahr mit meiner Tochter zu einer Halloween Party ihrer Freundin eingeladen.

    LG Martina

  22. Also meine Tochter geht mit anderen Kindern verkleidet los an Halloween. Die Spinnen find eich lustig. :) Ich folge dir auf FB ;D

  23. Wir werden Halloween nicht groß feiern, aber wir fahren mit unserem kleinen Sohn zu Kernys Wunderland, da dort kindgerecht gefeiert wird.
    Da der Kleine Spinnen sehr spannend findet, würde er sich sehr über die Spinnchen freuen 😍

  24. Halloween wird auf jeden Fall gefeiert. Was sollte es nützen erst einen Splin aus den USA zu übernehmen und dann nicht fortzusetzen. Wir lieben Spinnen in jeglicher Form.

  25. Hallo, wir feiern kein Halloween, aber ich schau mir an dem Tag gern Gruselfilme an

    gern geteilt

    folge auf FB als Claudi Hoffmann

  26. Meine Kleinen fangen gerade erst an, sich für Halloween zu interessieren. Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal Kürbisse geschnitzt und Süßigkeiten für die Nachbarskinder dürfen natürlich auch nicht fehlen.

    Liebe Grüße

    Steffi

    Ich folge auf Facebook :-)

  27. Ich finde diese Spinnen zu niedlich und würde mich riesig freuen😍 ich Teile auf facebook und instagram

  28. Feiern wäre vielleicht etwas zuviel gesagt aber ich bastel und dekoriere mit meinem Sohn. Abends schauen wir uns dann einen Film an der thematisch zu Halloween passt ;-)
    Wir würden uns sehr über über einen kleinen Krabbler freuen, ich folge Dir auf Facebook und habe den Beitrag gerne geteilt.
    Lg Daniela

  29. Nein, ich feiere Halloween nicht. Für mich ist das „neumodisches Zeug, das aus den USA zu herüber geschwappt“ ist.

    Meine Kinder lassen sich dadurch aber nicht vom Halloweenfeiern abhalten.

  30. Wir als Eltern feiern nicht, für mich ist Halloween völlig fremdartig, ich kann keinen Sinn darin erkennen. Die Kids machen natürlich mit. Sie treffen sich bei Klassenkameraden und feiern dort.

  31. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Halloween-Verlosung! Wir feiern Halloween jedes Jahr – mit Verkleiden, Süßigkeiten verschenken, gruseliger Deko und passendem Essen. Wir würden uns riesig über so eine Spinne freuen.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

  32. Die Spinnen sind Klasse! Auch wenn hier kein Halloween gefeiert wird – meine Tochter wäre begeistert von einer Spinne 😍

  33. Wir feiern jedes Jahr, da unsere Tochter riesen Spaß daran hat. Ich mache dann immer ein paar Halloween Leckereien und abends zieht dann unsere Tochter verkleidet mit uns um die Häuser. Wir aber nicht kostümiert bisher.
    Wir schnitzen zuvor auch gerne einen Kürbis. Zum Herbst gehört Halloween bei uns einfach dazu.
    Bei uns gibt sich auch einer besonders Mühe und schmückt sein Haus als Gruselhaus und es laufen welche in gruseligen Kostümen rum und erschrecken. Gehört auch immer zum Highlight. Ein anderer macht seinen Vorgarten als Friedhof. Grad bei Dämmerung und im Dunkeln sehr gruselig.

    Über eine der Yellies würde sich meine Tochter riesig freuen. Die sind aber auch richtig putzig!!!

    Habe deinen Beitrag auf Facebook unter selbigen Namen geteilt.

    LG
    Jen

  34. Wir dekorieren den Hauseingang aussen, in der Ess-Küche, verkleiden uns als Hexen/Vampir incl. Schminke, abendliche Beleuchtung ist geisterhaft zusammen mit den Nachbarn. Ab und zu läuft eine Party auch bei uns mit ‚GRUSELESSEN‘. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt für die Nachbarn – alles sehr kreativ wie zu Karneval/Fasching.

  35. Danke für diese nette Gewinnmöglichkeit meine Liebe ❤
    Die Yellie’s sind Spielzeuge, ganz nach dem Geschmack meiner „großen“ Tochter!
    Sollte die Glücksfee es gut mit mir meinen, hätte mein Tochterkind dieses Jahr zum Nikolaustag definitiv so ein Spinnchen im Stiefel ❤
    Halloween „feiere“ ich mit meinen Kindern schon seit Jahren!
    Nur dieses Jahr zum ersten Mal ohne meinen Mann, der muss nämlich arbeiten 😕
    Traditionell schnitzen wir am späten Nachmittag unsere Halloween Kürbisse – jedes Kind hat (s)einen eigenen.

    Bevor meine Kinder dann abends geschminkt und verkleidet werden, essen wir gemeinsam – so das wir direkt bei Anbruch der Dunkelheit frisch gestärkt zum Süßigkeiten sammeln los ziehen können.

    Wenn wir dann damit fertig und wieder zu Hause sind, machen wir uns Bettfertig (das ist einfach gemütlicher), zünden ein paar Kerzen an und ich lese meinen Kindern eine kindgerechte Gruselgeschichte vor.

    So in etwa handhaben wir das eigentlich jedes Jahr.

    Große Partys feiern wir da nie, wir sind gerne für uns ❤

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

    – geteilt auf Facebook

  36. Die sind ja süß :-) wir feiern Halloween kostümiert mit den Kid´s, haben auch immer die obligatorische Süßigkeitenschüssel an der Tür stehen und freuen uns immer über das Klingeln der Kiddies :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.