Vedes Geburtstagsclub mit Lego Überraschung zum Geburtstag

  • 7 Kommentare
Vedes Geburtstagsclub

Welches kleine Kind freut sich nicht über Lego? Es ist zwar nichts Großes, aber trotzdem möchte ich euch nochmal von dieser Aktion erzählen. Bereits 2014 im alten Blog habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass man sich im Vedes Geburtstagsclub anmelden kann. Nun hatte ich es wieder vergessen, bis zum Geburtstag meines Sohnes, denn promt lag ein Abholschein für ein kleines Legospielzeug im Briefkasten.

Wie bereits gesagt, hatte ich unseren Bub im Jahr 2014 angemeldet. Damals war sein Geburtstag schon vorbei. Das erste Geschenk erhielten wir dann letzes Jahr im Februar 2015. Eingelöst hatte ich es damals, das hat auch alles reibungslos funktioniert. Man geht mit dem Abholschein (s.Fotos) in das teilnehmende Spielwaren-Geschäft und sucht sich eins von den beiden angebotenen Spielsachen aus. Vor drei Wochen kam dann unser zweiter Abholschein, das Geschenk habe ich noch nicht abgeholt, aber der Gutschein liegt hier parat.

Vedes Geburtstagsclub

Wie funktioniert der Geburtstagsclub von Vedes?

Man registriert das Kind auf der Homepage in folgendes Formular wie man sich auf jeder Internetplattform registriert. Name, Adresse, Geburtstag usw.  Auf der Seite könnt ihr auch herausfinden, ob es einen Shop in eurer Nähe gibt. Denn das Geschenk müsst ihr euch persönlich abholen. Ihr findet dort eine genaue Händerliste für Geschäfte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Frankfurt ist sogar mit zwei Spielwarengeschäften vertreten und so kann ich unser Geschenk im Faix Spiel +Freizeit im Hessencenter abholen.

Vedes Geburtstagsclub – Was bekommen die kleinen Geburtstagskinder vom geschenkt?

Der Vedes Geburtagsclub überrascht mit einem kleinen Spielzeug von Lego. Was wir uns letztes Jahr ausgesucht haben, habe ich tatsächlich vergessen, aber dieses Jahr steht die Wahl zwischen dem blauen Auto links und dem Papagei rechts (s. Foto). Mein Sohn kann sich dann entscheiden, denn wir werden es zusammen abholen. Ja es ist nur was kleines, aber die Kinder freuen sich trotzdem darüber.

Vedes Geburtstagsclub

Bevor der Geburtstag naht, können die Kinder sich auch in diesem Geschäft ihre Wunschbox zusammen stellen lassen. Quasi als Hilfe für die Gäste, die nicht wissen,  was sie schenken sollen. Von Hochzeiten kennt man das ja bereits. Als Belohnung erhalten sie dann noch 10 Einladungskarten geschenkt. Wir haben das nicht in Anspruch genommen, da unsere Gäste nicht nur aus Frankfurt kommen. Alle vier Omas und Opas sowie Tanten und Onkeln wohnen woanders und besorgen die Geschenke natürlich in ihrer Heimat.

Vedes Geburtstagsclub

Schaut nach, ob ein Spielwarengeschäft in eurer Nähe mitmacht und dann meldet euch doch einfach im Vedes Geburtstagsclub an. Der Geburtstagsclub ist kostenlos und einmal im Jahr erhalten eure Kiddis eine kleine Überraschung! Für mehr Infos klickt auf diesen Link!

7 Kommentare

  1. Pingback: AKTUELLE Geld zurück Aktionen! CASHBACK - Honey love and likeHoney love and like

  2. Das ist ja toll.Da Freut sich mein Bruder bestimmt auch,da er Lego liebt.Er wird sicher glücklich sein. DANKE ❤️

    • Sehr gerne gebe ich solche Tipps weiter 🙂 Ich hoffe dein Bruder hatte dieses Jahr noch nicht Geburtstag, dann darf er sich nämlich noch freuen 🙂

  3. Ein toller Tipp! Da schaue ich vielleicht später gleich mal. Danke! 🙂
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Pamela.

  4. Pingback: AKTUELLE Gratisproben / Freebies - Honey love and likeHoney love and like

  5. Pingback: AKTUELLE Babyclub Liste - Babyservice - CouponsHoney love and like – Lifestyleblog

Kommentar verfassen