VEDI Club mit Lego Überraschung gratis zum Kindergeburtstag

Welches kleine Kind freut sich nicht über Lego? Ich hatte euch schon ein paar Mal auf den VEDI Club aufmerksam gemacht. Das ist wirklich eine tolle Aktion, denn zu jedem Geburtstag liegt ein Abholschein für ein kleines Legospielzeug im Briefkasten.

VEDI Club mit Lego Überraschung zum Geburtstag

Wir sind nun schon seit dem Jahr 2014 angemeldet. Das erste Geschenk erhielten wir im Februar 2015. Unser Großer durfte sich nun schon 5x eine kleine Lego Überraschung in einem VEDES Spielwarengeschäft abholen.

Wir gehen mit unserem Abholschein in das teilnehmende Spielwarengeschäft, was wir uns vorher ausgesucht haben. Lange war das für uns ein Geschäft in Frankfurt. Nun ist aber ein Partner in Hanau interessanter, da wir ja vor 2,5  Jahren umgezogen sind. Eine Ummeldung kann man per Mail beantragen.

Nochmal ganz von vorne. So funktioniert der VEDI Club:

  1. Du registrierst dein Kind hier hier unter diesem Link auf der Homepage von VEDES mit Namen, Adresse, Geburtsdatum. (Eine Anmeldung ist vom 0.-12. Geburtstag möglich.)
  2. Wähle dein Spielwarengeschäft in deiner Nähe aus, denn dort kann dein Kind sein Geschenk persönlich abholen. Du findest hier eine genaue Händlerliste für Geschäfte in Deutschland, Österreich, Luxemburg und in der Schweiz.
  3. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und ohne weitere Verpflichtung. Mein Großer ist nun wie gesagt seit Jahren angemeldet und freut sich jedes Jahr über seine Lego Überraschung.

VEDI Club mit Lego Überraschung zum Geburtstag

VEDI Club – Was bekommen die kleinen Geburtstagskinder geschenkt?

Der VEDI Club überrascht unsere Kinder mit einem kleinen Spielzeug von Lego. Dieses Jahr gab es einen „LEGO® City Raumfahrtsatelliten“ oder den Artikel „LEGO® Friends Mias Schildkröten-Rettung“ zur Auswahl.

In der Vergangenheit konnte mein Sohn sich aussuchen, welches Spielzeug er wollte. Er hätte also auch das „Mädchenlego“ aussuchen können. Da sind die Geschäfte sehr flexibel. Am besten nimmst du dein Geburtstagskind einfach mit, dann kann es selbst wählen!

VEDI Club mit Lego Überraschung zum Geburtstag

Was hat der VEDI Club noch zu bieten?

  • Willkommensgeschenk
  • Geburtstagspost
  • Geburtstagsgeschenk
  • Gratis Einladungskarten zum Geburtstag
  • Clubnews mit Informationen zu Neuheiten, Promotions, Events etc.
  • Regelmäßige Informationen zu Rabatten
  • Viele tolle Aktionen

Bevor der Geburtstag naht, kann dein Kind sich auch in seinem Spielwarengeschäft eine Geschenke-Wunschbox zusammenstellen lassen. Quasi als Hilfe für die Gäste, die nicht wissen, was sie schenken sollen. Als Belohnung bekommst du 10 Einladungskarten geschenkt. Ist doch praktisch, oder?

VEDI Club mit 10 kostenlosen Einladungen

Melde dein Kind schnell im VEDI Club an und wähle deinen Wunschhändler in deiner Nähe aus. Der Club ist wie oben schon beschrieben kostenlos und einmal im Jahr erhält dein Kind eine kleine Überraschung. Zur Anmeldung klicke auf diesen Link!

Ich wünsche dir und deinem Kind viel Spaß!

Gerne darfst du meine Bilder und meinen Link auf Pinterest oder Facebook teilen. Ich würde mich freuen, wenn du diese coole Aktion verbreiten würdest!

VEDI Club mit Lego Überraschung zum Geburtstag

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert