FLECKEN entfernen mit Vanish Gold

Von Rossmann und Vanish habe ich ein tolles Experimentier-Paket gewonnen. Enthalten war eine Packung Vanish Gold, einem weißen Shirt und drei hartnäckigen Flecken-Fläschen: Cola, Olivenöl und Iod. Wobei ich den Namen Iod noch nie gehört habe… Das ist das dunkle Fläschchen.

Vanish Gold

Vanish Gold

Ich hab dann das T-Shirt beschmutzt und mit Vanish vorbehandelt. Es gibt mehrere Möglichkeiten Vanish zu benutzen, ich habe es außerhalb der Maschine in Wasser aufgelöst und in die Flecken einmassiert. Ihr seht, dass der Fleck deutlich verschwindet, und das passiert wirklich schnell, es dauert keine Minute.

Vanish Gold

Vanish Gold

Hier seht ihr nochmal ganz genau den Unterschied nach ein paar Sekunden:

Vanish Gold

Und nach dem Waschen in der Waschmaschine bei 30 Grad ist das T-Shirt wieder weiß und man sieht keine Flecken.

Vanish Gold

Mich hat Vanish in der Hinsicht echt überzeugt. Das einzige Problem welches ich sehe, das man dieses Produkt nur bei weißen Kleidern benutzen kann. Und ich ehrlich sagen muss, dass ich selber fast nie etwas Weißes trage…

Honey

6 Kommentare

Kommentar verfassen