Valentinstag Dessert mit Milka Herzen – hübsch & einfach

Viele verschenken Milka Herzen zum 14. Februar. Ich habe mir gedacht, eine schöne Idee wäre es doch, dem Herzblatt ein „Valentinstag Dessert mit Milka Herzen “ zu kreieren! Und du kannst in den Pudding prima Schokolade, die weg muss, verwenden. So habe ich noch Weihnachtsmänner verschwinden gelassen. Diese kannst du ganz fix in dem warmen Pudding schmelzen. Und die dunklen Stückchen resultieren vom Dark Weihnachtsmann.

Valentinstag Dessert mit Milka Herzen

Valentinstag Dessert mit Milka Herzen – hübsch & einfach

Zutaten für 2 Gläser:

  • 200g vom selbstgemachten Schokopudding (Ich habe natürlich eine Packung gekocht)
  • Milka Herzen
  • Frische Sahne (Ich nutze meinen Sahnespender)

Zubereitung:

  1. Schokopudding entweder nach Rezept kochen oder wie ich: Ich habe anstatt Zucker 3 Weihnachtsmänner in den Pudding geschmolzen. Zwei Vollmilch und einen dunklen. Dieser hat kleine Stückchen hinterlassen, was geschmacklich absolut lecker war.
  2. Pudding in zwei Weckgläser füllen und kalt werden lassen.
  3. Vor dem Servieren mit frischer Sahne besprühen und
  4. mit Milka Herzen dekorieren.

Zwei coole Tipps für dein Dessert:

  • Du kannst auch noch eine Schicht einfügen, indem du mit einem Messer Milka Herzen klein schneidest und auf den Pudding legst und dann erst mit Sahne besprühst.
  • Und mit frischer Sahne schmeckt doch alles gleich viel besser! Von daher kann ich dir meinen Sahnespender absolut empfehlen.

Valentinstag Dessert mit Milka Herzen

Valentinstag Dessert mit Milka Herzen

Valentinstag Dessert mit Milka Herzen

Valentinstag Dessert mit Milka Herzen

Valentinstag Dessert mit Milka Herzen

Valentinstag Dessert mit Milka Herzen

Valentinstag Dessert mit Milka Herzen

Teile meine Bilder auf Pinterest

Gefällt dir meine mein Dessert extra für den Valentinstag? Machst du an diesem Tag etwas Besonderes für deine Liebe? Ich steh‘ ja auf so einfache aber hübsche Rezepte. Oftmals ist es sehr einfach, etwas hübsches zu kreieren.

Wenn ja, dann teile doch meine Fotos auf Pinterest! Ich merke mir dort täglich Ideen. Mittlerweile folgen mir dort über 29.000 Abonnenten. Wenn du nicht allen meinen Pinnwänden folgen möchtest, dann suche dir einzelne Pinnwände aus.

Vielleicht interessieren dich folgende Pinnwände:

Im Blog findest du bereits diese leckeren Ideen zum Valentinstag:

  • Valentine’s Crunch (klick)
  • Bruchschokolade (klick)

Das Valentinstag Dessert mit Milka Herzen ist ebenso schnell gemacht und sehr hübsch anzuschauen. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Valentine’s Day! Und wie gesagt, das Pinnen und verbreiten meiner Bilder ist absolut erwünscht.

Valentinstag Dessert mit Milka Herzen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)