Urlaubserinnerungen an die Bixby Bridge mit MEINFOTO

Wir fahren dieses Jahr nicht in Urlaub. Waren wir ehrlich gesagt schon die letzten drei Jahre nicht. Seit wir unser Haus bezogen haben und unser 2. Kind geboren wurde, zieht es mich kaum in ferne Länder. Aber manchmal, wenn die Gedanken schweifen, dann würde ich schon gerne wieder reisen. Heute gibt es Urlaubserinnerungen an die Bixby Bridge mit MEINFOTO.

Urlaubserinnerungen an die Bixby Bridge mit MEINFOTO

Eine Reise darf dann ein bisschen weiter weg sein

Eine Woche Pauschalurlaub, wo ich mich am Buffet anstellen und um einen Liegeplatz am Pool streiten muss, ist überhaupt nichts mehr für mich. Da bleibe ich lieber zu Hause, und mache es mir in meinem Garten gemütlich. Ich muss nicht jedes Jahr verreisen. Jeder wie er mag, ich habe mittlerweile die Einstellung lieber etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und alle paar Jahre eine größere Reise zu machen. Eine Reise, an die man sich in vielen Jahren noch erinnert. Wo man sich nicht ein Jahr später fragt „äh, wie hieß nochmal das Hotel in der Türkei?“…

Und genau so eine Reise darf dann halt auch ein bisschen weiter weg sein.

In Asien war ich schon, in Afrika auch und in Amerika. Es fehlen noch einige Orte, die ich gerne einmal sehen möchte. Außerdem ist die USA mein absolutes Traumland. Nicht von der Politik her, keine Frage… aber von der Landschaft und dem Flair. Unter dem Link kannst du unsere Route und viele Fotos unserer Kalifornien-Reise anschauen.

Urlaubserinnerungen an die Bixby Bridge mit MEINFOTO

Urlaubserinnerungen an die Bixby Bridge mit MEINFOTO

Ich bin ganz verliebt in dieses Foto auf Leinwand von dem Anbieter MEINFOTO.de . Das Foto sieht wirklich aus, wie gemalt, aber wir haben es tatsächlich in Kalifornien vor der Bixby Bridge aufgenommen.

Quelle Wikipidea:

Die Brücke im Art-déco-Stil befindet sich ungefähr 190 km südlich von San Francisco und 20 km südlich von Carmel im Monterey County. Sie überführt die California State Route 1 über den Bixby Creek und gehört zu den bekanntesten Bauwerken dieser Straße.

Die andere Seite der Brücke sieht übrigens noch spektakulärer aus. Du kennst sie bestimmt aus verschiedenen Hollywoodfilmen. Leider sind während unseren Aufnahmen immer wieder viele Menschen durch das Bild gelaufen. Deshalb habe ich mich für dieses Foto entschieden.

Urlaubserinnerungen an die Bixby Bridge mit MEINFOTO

Mit diesem Code sparst du 10% bei MEINFOTO

Falls du dir auch überlegst eine Fotoleinwand oder einen Mundschutz mit persönlichem Motiv zu erstellen, dann kann ich dir einen Rabattcode anbieten. Mit dem Code

HONEYLOVE10

sparst du 10% auf das gesamte Sortiment.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leinwand! Da sie im Essbereich hängt, sehe ich sie täglich gefühlte 100x und denke jedes Mal an unseren wunderschönen Roadtrip durch Kalifornien.

Urlaubserinnerungen an die Bixby Bridge mit MEINFOTO

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Solche Erinnerungen liebe ich und habe diese auch gerne im Haus verteilt :)!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)