SWEET apple pie hug von treaclemoon

Vor ein paar Tagen überraschte mich ein PR Sample mit zwei Duschcremes sweet apple pie hug von der Firma treaclemoon. Ich habe mich riesig gefreut, denn ich mag diese knallbunten Produkte und hatte noch nie zuvor das Glück einmal ein Päckchen zu ergattern. Sofort öffnete ich eine der beiden Duschcremes und schnupperte daran und eine süße Umarmung überfiel mich…  Nee quatsch…

sweet apple pie von treaclemoon

sweet apple pie von treaclemoon

sweet apple pie von treaclemoon

Abends stieg ich dann unter die Dusche um die neue Duschcreme auszuprobieren. Für mich liegt der Augenmerk bei diesem Produkt absolut auf dem Duft. Er ist süß und fruchtig und errinnert einen ein bisschen an Hubabuba aus der Kindheit. Ich persönlich mag ja solche exotischen Düfte sehr gerne. Für mich ist es der perfekte Sommerduft. Süß, fruchtig, witzig, modern, frisch und jugendlich. Diese Adjektive würde ich nutzen im ihn zu umschreiben.

Das Produkt ist auf die Hautverträglichkeit dermatologisch getestet, vegan und der Hersteller sagt, dass man nach Parabenen und Silikonen lange suchen kann. Sprich, es sind keine enthalten. Trotzdem ist es keine Naturkosmetik. Da es sich um eine Duschcreme handelt pflegt sie schon beim Duschen die Haut und trocknet nicht zu sehr aus. Da ich auf das Eincremen nach einer Dusche leider nicht verzichten kann werde ich mir noch die dazu passende Körpermilch im selben Duft kaufen.

sweet apple pie von treaclemoon

sweet apple pie von treaclemoon

sweet apple pie von treaclemoon

sweet apple pie von treaclemoon

sweet apple pie von treaclemoon

sweet apple pie von treaclemoon

Im Handel bekommt ihr die Produkte bereits seit Mitte August 2015 z.B. in Rossmann, dm, Budni und Drogerie Müller. Zu der Serie gibt es noch eine Körpermilch mit Pumpspender die ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen werde. Der Preis liegt wie man es bei treaclemoon kennt bei einer UVP von 3,95 EUR für 500ml.

Für mich ist die Duschcreme sweet apple pie von treaclemoon ein absolutes Nachkaufprodukt. Leider ist es eine Limited Edition und nur für kurze Zeit erhältlich. Also seid schnell, beeilt euch und legt euch einen Vorrat zu, denn der Duft ist unverkennbar!

Honey

[Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

5 Kommentare

  1. Hallo Claudia,
    Das klingt ja alles vielversprechend.Aber deine Bilder sind ganz große Klasse https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif????

  2. Pingback: AUFGEBRAUCHT Dezember 2015

Kommentar verfassen