Tommy Hilfiger Dupes, Duftzwillinge und Parfumzwillinge

Tommy Hilfiger und dessen Dupes Duftzwillinge

Meine Leidenschaft zu Düften ist ziemlich deutlich ausgeprägt. Aus dem Grund vergleiche ich sehr gerne unterschiedliche Marken miteinander. Natürlich schnuppere ich auch gerne an dem ein oder anderen Parfum. Im Blog findet ihr viele Tipps zu Parfums oder Parfumzwilligen. Heute berichte ich über meine Lieblingsmarke Tommy Hilfiger. Ich habe schon einige Düfte verwendet und momentan probiere ich auch gerne mal einen Tommy Hilfiger Dupes aus. Heute geht es um Duftzwillinge, die ich euch gerne vorschlagen möchte.

Was genau ist eigentlich ein Dupe?

Ein Dupe, ein Duftzwilling oder ein Parfumzwilling, ist eine Duftähnlichkeit zu einem originalen Duft. Ein Dupe ist keinesfalls der gleiche Duft! Es ist lediglich eine Variante, die so ähnlich riecht. Ich habe einfach ein bisschen geschnuppert und mir sind ein paar Düfte aufgefallen, die eine gewisse Ähnlichkeit zu Tommy Hilfiger haben.

Wie wäre es mit einer Duftähnlichkeit?

Ich empfehle euch einen Dupe, einen Duftzwilling, einen Parfumzwilling auszuprobieren!

Manchmal verwende ich den Originalduft und manchmal verwende ich einen Duftzwilling. Genau diese Flexibilität finde ich toll. Oftmals bin ich wirklich erstaunt, wie gut ein Parfumzwilling riecht.

Habt ihr auch schon gute Erfahrungen mit einem Duftzwilling gemacht? Mich würde eure Meinung zu diesem Thema interessieren.

Tommy Hilfiger Dupes und Duftzwillinge

Tommy Hilfiger Dupes, Duftzwillinge und Duftähnlichkeiten – und meine Favoriten

Ein Parfum verwendet man häufig über viele Jahre. Ich liebe die Abwechslung und deshalb habe ich jede Menge Düfte in meinem Schrank. Heute stelle ich euch die Duftalternativen, die ich von Tommy Hilfiger gefunden habe, zusammen.

Folgende Duftähnlichkeiten zu Tommy Girl gefallen mir:

Weitere Tommy Hilfiger Dupes:

  • Tommy Freedom for Him → White House – Eau de Toilette für Herren
  • Tommy Hilfiger True Star Damen → Dorall – Confidential

Ich hoffe euch gefallen meine Tipps zu den Tommy Hilfiger Dupes.  Sobald ich weitere Düfte analysiere, erweitere ich den Artikel natürlich gerne.

Ihr solltet wissen, dass ich für meine Auskünfte keine Gewähr übernehme. Ich wurde für diesen Artikel nicht bezahlt. Er spiegelt lediglich meine Meinung wieder. Ich blogge darüber, weil ich mich für Düfte und Parfums interessiere. Und schreibe einfach nur, was mir gefällt.

Interessant für euch ist vielleicht auch das Schlagwort Dupes. Sobald ihr auf den Link klickt, dann werden euch alle meine Artikel zu diesem Thema angezeigt. Ihr werdet es nicht bereuen!

[Ich verwende Amazonpartnerlinks]

1 Kommentar

Kommentar verfassen