Was schenke ich drei Neffen und drei Nichten zu Weihnachten?

Weihnachten

Achja und einen Sohn hab‘ ich ja auch noch! Das macht also mindestens 7 Geschenke. Puh. Da kann man gar nicht früh genug anfangen zu überlegen. Das muss ja schließlich alles besorgt oder bestellt werden. Gerade jetzt im Hausbau-Umzugsstress muss ich an so vieles denken. Aber den Kindern ist das egal. Die wollen trotzdem Weihnachten feiern und sie wollen trotzdem Geschenke! Jede Menge Geschenke! Heute geht es um meinen Weihnachtseinkauf und einen Geschenketipp für die ganz Kleinen von Fisher-Price…

Tolle Weihnachtsgeschenke für die ganz Kleinen von Fisher-Price Lernspaß Hündchen

Meine Nichte ist 9 Monate alt und die jüngste in der Verwandtschaft. Dann gibt es noch meinen Neffen mit 15 Monaten, also auch noch recht klein. Aber haltet euch fest, denn ein weiteres Baby hat sich angekündigt und kommt im März. Mein Bruder hat dann vier Kids. Wahnsinn.

Was schenkt man also den Kleinen? Vor allem, wenn sie durch ihre Geschwister gefühlt doch eh schon alles haben? Bei den Großen ist es einfacher, denn die kann man ja fragen. Mein einer Neffe wünscht sich immer etwas von den kleinen Steinen aus Dänemark. Und der andere Neffe hat einen wunderschönen Wunschzettel gemacht und ganz viele Bilder von Spielsachen aus einem Katalog ausgeschnitten und aufgeklebt. Das war echt einfach sich von den vielen Produkten eins auszusuchen und zu bestellen.

Für Fabian steht das Geschenk auch schon ewig fest, denn er wünscht sich eine weitere Elektrobahn. Aber meine Nichte redet ja noch nicht und so muss ich das Geschenk aussuchen und entscheiden.

Family

Wie wäre es mit dem Fisher-Price Lernspaß Hündchen?

Lernen und spielen in einem ist ja immer wertvoll. Das Lernspaß Hündchen hat mir von Anfang total gut gefallen und steht somit auf meiner Geschenkeliste ganz oben.

Das Lernspaß Hündchen von Fisher-Price ist kuschelig und weich und sorgt mit lustigen Sätzen und Liedern für einen wundervollen Spielespaß. Es reagiert auf die Berührungen des Kindes. Insgesamt gibt es drei Spielstufen mit Liedern, Sätzen und Geräuschen. Drückt das Baby zum Beispiel auf die Füße des Hündchens, sagt das Hündchen „Füße“ oder es sind Lieder und Sätze über die Körperteile zu hören. Auch Farben werden erklärt. Das Lernspaß Hündchen ist für Kinder ab 6 Monaten geeignet und ist über mehrer Monate bespielbar.

Tolle Weihnachtsgeschenke für die ganz Kleinen von Fisher-Price Lernspaß Hündchen

Die Stufe zwei regt beispielsweise durch Fragen und einfache Anleitungen zum Mitmachen an. Diese Stufe richtet sich dann schon an Kinder ab zwölf Monaten. So werden die Kleinen spielerisch mit dem Zählen und mit Buchstaben vertraut gemacht.

Die dritte Stufe richtet sich dann schon ab Kleinkinder ab 8 Monaten und fördert die Vorstellungskraft. Das Hündchen lädt zu fantasievollen Rollenspielen ein, in denen die Kleinen wie ein Elefant mit den Füßen stampfen oder Guck-Guck spielen sollen.

Tolle Weihnachtsgeschenke für die ganz Kleinen von Fisher-Price Lernspaß Hündchen

Ich habe euch noch das Youtube Video vom Lernspaß Hündchen von Fisher-Price eingebunden, dann könnt ihr es euch sogar in Action ansehen. Der Trailer ist wirklich aufschlussreich und niedlich gemacht. Noch mehr Infos erhaltet ihr hier.

Jetzt muss ich das nur noch mit meiner Schwester abklären, ob sie damit einverstanden ist, oder ob meine Nichte so was Ähnliches eventuell schon hat. Man weiß ja nie. Denn das wäre ja dann der Supergau.

Es gibt ja auch noch den Lern-Roboter Movi und den Tanzspaß BeatBo von Fisher-Price. Das sind auch ganz niedliche Kinderspielsachen.

Was schenkt ihr denn euren Kindern, Nichten, Neffen oder Enkeln? Habt ihr Ideen? Kennt ihr die Spielsachen von Fisher-Price bereits? 

4 Kommentare

Kommentar verfassen