TI Heidelbeere Granatapfel

Schon einmal durfte ich Ti in verschiedenen Geschmacksrichtungen vorstellen. Diesmal wurden 1.000 Tester gesucht und auch ich habe einen Sixpack bei Empfehlerin gewonnen mit der Sorte Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel.

Ti

Wir trinken sehr viel Tee, warmen Tee im Winter und kalten selbstaufgebrühten Tee oder gekauften Eistee im Sommer. Er ist so lecker mild und löscht wirklich sehr gut den Durst. Auch Ti kennen wir bereits und ich kaufe ab und zu eine Flasche. Das Besondere an Ti: Ganze Teeblätter werden mittels eines schonenden Herstellungsverfahrens, das auf die jeweilige Teesorte abgestimmt ist, aufgebrüht und mit besten Fruchtsäften, natürlich alles in Bio-Qualität, zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis kombiniert. Ein Hauch Bio-Rohrzucker sorgt für eine angenehme Süße, die den Geschmack perfekt abrundet, ohne das Getränk zur Kalorienbombe werden zu lassen. Gerade einmal 18 kcal pro 100 Milliliter machen Ti Erfrischungstee zu einem echten Leichtgewicht im Vergleich zu anderen, stark gesüßten Eisteevarianten.

Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel

Auch die Sorte Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel hat uns sehr gut geschmeckt. Nicht zu süß aber sehr fruchtig löscht sie jeden Durst. Eine gesunde und leckere Alternative zu anderen Getränken.

Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel

Wir können euch die neue Variante Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel und die bereits älteren Sorten Ti Weißer Tee & Cranberry-Acai, Ti Grüner Tee & Mango, Ti Pfefferminztee & Brombeere alle sehr empfehlen! Kaufen könnt ihr das leckere Getränk im Handel. Ich habe es in unserem Edeka und im Rewe Getränkemarkt bereits gesichtet!

Honey

4 Kommentare

  1. Hallo,

    ich habe den Tee auch zum Testen bekommen. Kann mich deiner Meinung voll und ganz anschließen, er schmeckt wirklich super und das ohne voller Zucker zu sein, was zu den vielen anderen Eistees mal eine willkommene Alternative ist. :-)

    Gruß Jessica

  2. Ich konnte dieses tolle Produkt auch testen. Kann mich nur anschließen. Sehr leckerer Gesschmack. Kaum Zucker, dazu BIO. Bin total überzeugt und werde ihn definitiv nachkaufen :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.