Tetesept Neuheiten 2017 vorgestellt bei den Yupik Days 2017

tetesept Neuheiten 2017

Tetesept gehört mit zu meinen Lieblingsmarken, wenn es um Badeprodukte oder Duschgele geht. Ist es unglaubwürdig, wenn man mehrere Marken mag? Ich finde nicht. Im Gegenteil, ich finde es natürlich und authentisch! Heute zeige ich euch die Tetesept Neuheiten 2017, aber nicht nur Wellnessprodukte, sondern auch was für die Gesundheit der Frau und sogar noch ein cooles Produkt für richtig tollen Kinder-Badespaß…

Durch die Yupik Days 2017 in Baden-Baden konnte ich die neuen Produkte von Tetesept bereits vorab kennenlernen. Auf dem Presseevent haben mehrere Firmen ihre Neuheiten präsentiert. Es war ein richtig schöner Nachmittag in Baden-Baden und ich bin mit einer prall gefüllten Goodi-Bag nach Hause gefahren.

Tetesept Neuheiten 2017 – zuerst zeige ich euch die Wellness Produkte & was für Kids

Besonders cool finden wir die Tetesept schatzsucher Badekugeln für Kinder. Sie sprudeln herrlich, duften toll und in der Mitte befindet sich eins von sechs verschiedenen Meerestieren aus Plastik. Wir hatten einen Fisch drin. Einmal ausprobiert, will mein Sohn sie immer wieder haben.

Jedes Mal, wenn er mit mir durch die Drogerie laufen muss, soll ich eine kaufen. Mittlerweile haben wir vier Wassertierchen, wobei wir den Fisch doppelt haben. Der Haken an den Badekugeln ist allerdings der Preis. Mit 2,95 EUR (bei dm) schlagen sie zu Buche, und wenn man rechnet, dass ein Kind 2x in der Woche badet, ist das einfach zu teuer.

Die anderen drei Produkte mag ich auch sehr gerne. Ich bade ja regelmäßig und Tiefenentspannung ist einfach wunderbar. Auch das Duschgel „Hallo Sommer“ hat mir gut gefallen. Es riecht frisch und fruchtig und ich habe es gut vertragen.

tetesept Neuheiten 2017

Tetesept hat einige Gesundheitsprodukte

Über Magen-Darm Dragees, Magnesium-Tabletten habe ich noch Kapseln für die Sehkraft, Haut und Haare und was für Schwangere oder Frauen mit Kinderwunsch kennengelernt.

Ich selber nehme mittlerweile hin und wieder die Magnesium Tabletten und die Femi Baby habe ich bereits aufgebraucht. Ich finde sie ganz gut, denn unsere Kinderplanung ist ja noch nicht abgeschlossen.

Eine Freundin schwört auf die Haut & Haare Dragees von Merz und so hab ich diese verschenkt. Mir reicht es nämlich voll und ganz, wenn ich hin und wieder Magnesium nehme und halt regelmäßig ein Präparat mit Folsäure. Markentreu bin ich hier nicht, denn ich denke viele Produkte sind an der Stelle gut. Man tut ja nur etwas zur Vorbeuge. Heißt das so? 

tetesept Dragees

Wie sieht es aus? Wusstet ihr, dass Tetesept so viele Gesundheitsprodukte hat, die man in den Drogerien kaufen kann? Und wie gefallen euch die oben vorgestellten Tetesept Neuheiten 2017 ? 

[Die Tetesept Neuheiten 2017 habe ich kostenlos über die Veranstaltung Yupik Days 2017 erhalten]

7 Kommentare

  1. Ich nutze auch einiges davon und für die Kinder. Insgesamt gefallen mir die Tetesept Produkt gut, ich bin hier aber auch nicht unbedingt Markentreu. Mir haben besonders die Duschgele gefallen. Liebe Grüße

  2. Hallo, einige Gesundheitsprodukte kannte ich, aber das es noch mehr gibt war mir bis jetzt unbekannt, Danke für deinen wie immer informativen Bericht, wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Leane

  3. Ich mag die Badezusätze und Duschbäder von t by tetesept total gerne. Ich finde es nur schade, dass z.B. die Duschbäder recht preisintensiv sind.

    Liebe Grüße,
    Linda

Kommentar verfassen