VOLLMUNDIG: Black’n White von Tchibo

  • 4 Kommentare

Ich als leidenschaftlicher Kaffeetrinker, trinke jeden Tag mehrere Tassen und mir schmeckt die neue Sorte Black’n White richtig gut.

Tchibo Black'n White

Hält, was er verspricht: Der neue Filterkaffee Tchibo FOR BLACK ´N WHITE hat Dank der speziellen Langzeitröstung einen unverwechselbar vollmundigen Geschmack – ob schwarz getrunken oder mit Milch verfeinert. (Pressemeldung tchibo.com)

Tchibo Black'n WhiteTchibo Black'n White

Ich trinke meinen Kaffee ja eher selten schwarz, habe es aber probiert und es geht wirklich. Vollmundig, kräftig, genau richtig. Wenn man die Verpackung öffnet, dann kommt einem schon ein leckerer Kaffeeduft entgegen.

Ich kann ihn mit und ohne Milch wirklich sehr empfehlen!

Honey

4 Kommentare

  1. Ich mag auch alleine schon den Duft von Kaffee beim Öffnen der Packung. Mein Mann mag den Kaffee von Tchibo nicht so, aber vielleicht kann ich ihn ja mal überzeugen vom Black’n White, denn ich würde den gerne mal probieren. Liebe Grüße, Sabrina

  2. Wir durften ihn auch testen 😉 Ich finde, wer seinen Kaffee gerne stark mag, ist mit dem Black´n White dann seines kräftigen Aromas gut bedient, aber als Normaltrinker wie ich einer bin ist er nur mit einem großzügigen Schuss Milch zu trinken. Ich hingegen greife lieber beim Einkauf zu einer anderen Kaffeesorte von Tchibo, die ich schon länger bevorzuge. Lg Tina-Maria

Kommentar verfassen