Tanz der Möwen: die Urlaubsexperten der Lüfte – AIDA Kreuzfahrt [Sponsored Video]

Tanz der Möwen die Urlaubsexperten der Lüfte - AIDA

Wer liebt es nicht, das Meer? Viele Menschen fliehen gerne während ihres Jahresurlaubes ans Meer. Ich kann das gut verstehen, denn dort kann man am Besten die Seele baumeln lassen. Am Strand sitzen und einfach den Wellen zu sehen, das ist überhaupt nicht langweilig. Das Geräusch des Meeres entspannt einen und man „kommt irgendwie runter“. Auch wir verreisen sehr gerne und auch eigentlich fast immer in eine Region, wo es ein großes Gewässer gibt. Wie ihr es wahrscheinlich schon ahnt, geht es heute um das Reisen, um das Meer, um eine Kreuzfahrt und um die Urlaubsexperten der AIDA. Das sind nämlich die Möwen, die Experten der Lüfte.

Unsere Kreuzfahrt ging von Italien nach Montenegro über Griechenland

Ohne Kind haben mein Mann und ich viel erlebt, und gerne die ein oder andere Reisevariante ausprobiert. Backbacking in Indien, ein Roadtrip durch Kalifornien oder eine Kreuzfahrt über das Mittelmeer. In jungen Jahren haben wir einfach ausprobiert. Ich will mich gar nicht festlegen, welches Land oder welche Reiseart mir am Besten gefiel, denn eigentlich waren alle Trips abenteuerlustig und die Erinnerungen an unsere bisherigen Reisen sind einfach nur schön!

Tanz der Möwen die Urlaubsexperten der Lüfte - AIDA Kreuzfahrt

Wir selber haben im Jahr 2010 eine Kreuzfahrt über das Mittelmeer gemacht. Zuerst sind wir mit dem Flugzeug nach Venedig geflogen, um dort in unser Schiff zu steigen. Von Venedig ging es dann nach Kroatien nach Montenegro über Griechenland und wieder nach Italien. Ich habe euch hier einmal ein Foto von unserer Reiseroute aus unserem Fotobuch herausgesucht.

Zwei komplette Tage auf See waren bei unserer gebuchten Kreuzfahrt auch dabei und wir haben die Zeit bei Sonnenschein am Pool auf dem oberen Deck sehr genießen können. Ich liebe es einfach, auf einem Schiff zu sein, und den Wind in den Haaren zu spüren. Das Meer hat einfach so etwas Ruhiges an sich und man sich schnell entspannen und dem Alltag entfliehen.

AIDA – die Urlaubsexperten der Lüfte

Um euch ein bisschen einzustimmen, in das was ich meine, wenn ich Experten der Lüfte schreibe, habe ich ein Video der AIDA eingebunden. Es lohnt sich wirklich, es anzuschauen!

Klar ist es ein Werbe-Video, aber es ist eben auch wunderschöne Werbung, denn man sieht das Meer aus der Sicht der Möwen. Das Video ist komplett aus der Vogelperspektive gedreht und die Aufnahmen sind einfach wunderschön.

Wie gefällt euch das Video?

Und was mich natürlich auch brennend interessiert: Habt ihr schon einmal eine Kreuzfahrt auf einem großen Dampfer gemacht?

Tanz der Möwen die Urlaubsexperten der Lüfte - AIDA Kreuzfahrt

[Anzeige / In Zusammenarbeit mit AIDA ]

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.