SUNCARE für helle Haut von LR

  • 4 Kommentare

Viele Produkte von LR habe ich euch schon vorgestellt. Hauptsächlich mag ich die Aloe Vera Produkte, denn sie sind super hautverträglich und riechen so toll. Heute zeige ich euch aber ebenfalls qualitativ hochwertige Suncare Produkte von LR ebenfalls mit 40% feuchtigkeitsspendende Aloe Vera. Diese sind speziell für helle Haut geeignet, denn der Lichtschutzfaktor (LSF) ist sehr hoch. Ich habe einmal die Sonnenlotion mit LSF 30 und einmal die Sonnencreme mit LSF 50 getestet.

LR Suncare

Was mir besonders gut gefällt ist, dass man beide Produkte trotz hohem LSF sehr gut verreiben kann. Die Sonnencreme mit LSF 50 benutze ich im Gesicht, aber auch mein Sohn wird damit eingeschmiert. Und da Kinder meistens sehr ungeduldig sind und gerade dann wenn wir im Schwimmbad sind jede Minute zählt muss es schnell gehen mit eincremen und nachcremen. Das ist mit dieser Sonnencreme echt kein Problem. Sie Konsistenz ist für den hohen LSF recht flüssig und die Creme zieht auch richtig schnell ein. Auf der Haut bleibt auch kein lästiger Fettfilm zurück. Auch sind beide Produkte wasserfest. Die Sonnencreme ist auch speziell für Kinderhaut geeignet.

LR Suncare LR Suncare

Kaufen könnt ihr beide Suncare Produkte über diesen Link im LR Shop. Eine Tube Sonnenlotion LSF 30 kostet 15,95 EUR, eine mit LSF 50 hat einen Preis von 24,95 EUR.

Im LR Shop werden aber auch Sonderangebote als Set der Suncare-Produkte angeboten. Auch gibt es ein Set mit einem After-Sun-Produkt. Ich jedenfalls kann sie euch sehr ans Herz legen. Die LR Sonnenpflege ist wirklich gut und ihr Geld wert!

Honey

[Sponsored Post]

4 Kommentare

  1. Mit LR Produkten liebäugele ich schon länger, fand den Preis aber ziemlich hoch. Aber wenn die Qualität stimmt werde ich mir doch noch welche zulegen ! Gerade von Aloe vera bin ich begeistert, weiss aber, dass es Qualitätsunterschiede gibt. Dein Bericht hat mir die Entscheidung jetzt leichter gemacht, vielen Dank dafür.

  2. Klasse. Vielleicht bestellst du ja unter meinem Link. Ich bekomme zwar keine Provision, aber es ist immer super, wenn die Hersteller sehen von welchem Blog die Käufer kommen 🙂

Kommentar verfassen