Eine gemütliche Pumphose im Sterndesign

Blond Made in Nürnberg Pumphose

Jeder hat eine gemütliche Hose zu Hause. Ich glaube wer sagt, dass er auch zu Hause immer top gestylt ist, der schummelt ein bisschen oder ist verrückt. Ich zeige euch heute eine handgenähte Pumphose im wunderschönen Sterndesign. Nein, ich habe sie nicht genäht, denn ich kann leider nicht nähen. [will es aber irgendwann einmal lernen]. Meine Pumphose in Lila mit grauen Sternen ist in dem Shop Blond! Made in Nürnberg entstanden. In liebevoller Handarbeit wird die Blond Pumphose mit ausgesuchten Stoffen genäht. Ich habe sie zwar zur Verfügung gestellt bekommen, aber trotzdem darf man begeistert sein.

Das Prinzip der Blond Pumphose

Prinzipiell ist der Onlineshop Blond eine Marke, die Kinderhosen zum Mitwachsen herausbringt. Eine Pumphose ist bequem und kann lange getragen werden. Die Bündchen passen sich dem Kinderkörper an. Und wenn die Beine länger werden, dann ist die Hose halt nicht mehr lang, sondern halt eben nur noch drei-viertel. Macht ja nichts. Im Gegenteil, das ist kostengünstig und praktisch. Mein Sohn zum Beispiel ist am Bauch genauso dünn, wie er vor vier Jahren schon war. Er kann eben auch seine langen Hosen im Sommer noch tragen, dann sind sie eben mittlerweile kurz.

Schaut euch im Shop um, besonders für die ganz kleinen Kiddis gibt es tolle Pumphosen in verschiedenen süßen Designs. Hätte ich jetzt ein Baby, dann hätte ich mir natürlich eine für den Zwerg ausgesucht. Da mein Sohn mit seinen fünf Jahren schon genau weiß was er anziehen mag, war das ein bisschen schwierig. Also hab ich kurzerhand gedacht, dann schau ich mal, ob es auch eine Blond Pumphose für Erwachsene gibt.

So schön, das Sterndesign

Von diesem Konzept überzeugt und weil es sich um richtig gute Stoffe handelt, wollte ich dann gerne eine Pumphose für mich haben. Ich wachse zwar nicht mehr, aber ich mag es abends auch gemütlich. Und diesem Sterndesign bin ich nun mal auch verfallen.

Blond Made in Nürnberg Pumphose

Blond Made in Nürnberg Pumphose

An den Seiten hat sie zwei Taschen, was ich immer sehr praktisch finde. Trage ich eine Leggins, fehlt irgendwie immer eine Tasche für mal kurz das Handy wegzustecken. Der Bund am Bauch sieht genauso aus, wie an den Beinen. Der Stoff der Blond Pumphose schmiegt sich an und ist himmlisch weich. Ich habe euch einmal zur Ansicht das Hosenbein umgekrempelt, damit ihr in etwa sehen könnt, wie weich der Stoff von Innen ist.

Blond Made in Nürnberg Pumphose

Blond Made in Nürnberg Pumphose

Mir gefällt meine neue Pumphose richtig gut und ich trage sie nun gerne abends, wenn ich zu Hause auf dem Soja lümmel. Meine Blond Pumphose kostet 49,90 EUR. Die für Kinder bekommt ihr aber schon ab 19,90 EUR. Die Verarbeitung ist prima und der Stoff fühlt sich sehr weich an. Für „Handmade in Deutschland“ ist der Preis absolut gerechtfertigt.

Blond Made in Nürnberg Pumphose

[Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

6 Kommentare

  1. Die Hose sieht wirklich klasse aus.
    Ich wäre gerne zur Shoperöffnung nach Nürnberg gereist, ist ja nicht sooo weit, doch leider hat es nicht geklappt. Trotz der Nähe ist es immerhin eine Stunde Fahrt.
    Die Hose würde ich im übrigen auch jederzeit tragen.

    Grüße Marie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.