STACCATO Kindermode für coole Kids

  • 4 Kommentare
Staccato Kindermode

Wo kauft ihr eigentlich eure Kinderkleider? Ich bin da relativ flexibel, probiere gerne Verschiedenes aus und bin offen gegenüber Marken oder No-Name Produkten. Heute zeige ich euch zum neuen Staccato Kindermode Saisonstart tolle Kleider für Kids.  Die Produktlinie ist aufgeteilt in vier Kategorien: Babys, Minis, Kids und Jette. Später binde ich noch ein kleines Video ein. Klickt rein, die Kiddis sind so goldig!

Die Staccato Kindermode Kollektion bietet neben farbenfrohen Prints und lockerem Design auch viele praktische Features. Staccato stellt die kindergerechte Funktionalität in den Vordergrund. Die Kleider sollen schön aussehen, aber vor allem auch praktisch und bequem sein. Mit Liebe zum Detail verbindet die Mode von Staccato bewusste Materialien, Qualität und Passformen miteinander.

Staccato Kindermode – Saisonstart

Schick aber praktisch lautet die Devise. Kinder sollen sich in ihren Kleidern bewegen können. Im Video wird bewusst auf die Freizeit geachtet. Ob Bewegungen mit dem Skateboard oder mit dem Kinderroller. Aktive Kinder sind glücklich und die Kleider bieten ihnen genug Freiraum. Trotzdem sehen sie schön aus, sind praktisch und schick. Auch die Preise sind human und für jeden erschwinglich.

Jette Joop kleidet die Kiddis ein

Jette Joop stellt coole Kinderjeans, Jumperhose oder eine Lederjacke für coole Jungs vor. Aber auch enge, bunte Leggings oder süße Boleros für Mädchen. Sowohl für Rabauken, als auch für Prinzessinnen, es ist für jeden Stil etwas dabei. In farbenfroher Natur erstrahlen die Kinder. Aber nicht nur Kleider findet man in der Jette Joop Kollektion, sondern es werden auch Accessoires angeboten. Wie wäre es mit Ringeltuch, Loop- oder Fransenschal in weiß, gelb, rosa, blau? Mit verspieltem Design, gestreift oder mit Mustern, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Staccato Kindermode

[Bildrechte: www.staccato.de /Alle Bilder wurden mir zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt]

Gefällt euch die neue Saison für die kleinen Erdenbürger? Für meinen Bub ist mir schon das ein oder andere ins Auge gesprungen, was ich gerne kaufen möchte. Natürlich kann man ganz unkompliziert auf der Homepage bestellen und bekommt die ausgesuchten Kleider nach Hause geliefert!

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

4 Kommentare

Kommentar verfassen