Sommerpflege mit ArtNaturals Serum – ich liebe Seren

ArtNaturals Serum Gesicht

Von der Marke ArtNaturals bin ich schlicht weg begeistert. Ich vertrage sie ausgezeichnet, und es handelt sich um 100% natürliche Produkte. So habe ich euch letzte Woche einen kleinen Bericht über Sommer Körperpflege Produkte geschrieben. Heute folgt der zweite Teil meiner Produktvorstellung. Es geht wieder um Pflege und es geht wieder um Sonne. Tja was könnte das sein? Richtig, es geht um die Gesichtspflege im Sommer. Aber es geht nicht um Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor, nein, es geht um drei verschiedene ArtNaturals Serum Varianten, die ich ausprobiert habe und seitdem nicht mehr missen will.

Ein ArtNaturals Serum für jeden Bedarf…

ArtNaturals Serum Gesicht

ArtNaturals Serum mit Vitamin C

Das Vitamin C Serum vermindert die Zeichen der Hautalterung, feine Linien, Falten, und Augenringe. Außerdem hilft es gegen Altersflecken, sowie Schäden durch die Sonneneinstrahlung. Das Serum unterstützt die Haut, um wieder jugendlicher auszusehen. Außerdem verbessert es gleichzeitig die Blutzirkulation. Das Serum enthält 20% organisches Vitamin C und Hyaluron Säure für einen jüngeren Teint.

Ich habe das ArtNaturals Serum Vitamin C bevorzugt nach dem Sonnenbaden ganz dünn auf mein Gesicht aufgetragen. Die Konsistenz ist flüssig und die Farbe milchig und nicht durchsichtig. Auch hier braucht man ganz wenig und ein-bis zwei Tropfen reichen für das ganze Gesicht. Besonders nach dem Schwimmbad ist dieses Serum eine Wohltat für die Haut und eigentlich mein Liebling von den dreien, die ich heute vorstelle. Wahrscheinlich habe ich auch deshalb auch mit diesem Serum bekommen. 

Preislich gesehen ist es sehr ergiebig, man braucht nicht viel und so wird es bei mir den ganzen Sommer halten. Ich finde es toll, mit diesem Naturprodukt meine Haut zu unterstützen und kann euch wirklich echt empfehlen, euch dieses kleine Wundermittel zu gönnen. Alternativ ist es aber auch für die Krähenfüße geeignet, über die ich gleich noch sprechen werde, denn dagegen nutze ich das Retinol Serum.

ArtNaturals Serum Gesicht

ArtNaturals Serum Gesicht

ArtNaturals 2,5% Retinol Serum

Das Retinol Serum reduziert feine Linien und Fältchen und hilft gegen Augenringe und sackende Haut. Es ist mit mit naturreinem Vitamin C, Aloe Vera, Jojobaöl und botanischer Hyaluron Säure angereichert und hilft sofort der Haut jünger auszusehen.

Ich trage dieses Serum bevorzugt an meinen „Krähenfüßen“ an meinen Augen auf. Wenn ich blinzel oder lache, dann sieht man sie leider. Mir fallen sie auf Fotos auf. Es ist zwar nicht so, dass mich das sehr viel stört, aber ich unterstütze schon gerne meine Haut, in der Hoffnung, dass ich noch lange jünger aussehe, als ich bin. Das ist zum Glück (noch) der Fall. Ich pflege meine Haut aber auch intensiv. Das ArtNaturals Retinol Serum ist milchig und eher dickflüssig. Genau wie die anderen beiden Seren ist es fast geruchsneutral.

Auch bei diesem Serum tropfe ich mir einen Tropfen auf meinen Zeigefinger und massiere es in meine Haut ein, bis es eingezogen ist. Das dauert eine Weile, die Haut saugt die Flüssigkeit langsam auf. Man kann es sehr sparsam verwenden und ein kleiner oder halber Tropfen reicht für meine besagten Stellen aus. Ich kann jetzt noch nicht sagen, dass ich weniger Falten habe, aber das Serum spannt ein bisschen auf der Haut und so meine ich, dass sich „etwas tut“. Ich nutze das Serum primär, um meine Haut zu unterstützen und vor zukünftigen Falten zu schützen.

ArtNaturals Serum Gesicht

ArtNaturals Serum Gesicht

ArtNaturals Anti-Akne Serum

Das Serum gegen Akne hilft ist entzündungshemmend, antibakteriell, und antimakrobiotisch. Es hilft Bakterien, Mitesser, Öl und Entzündungen der Haut zu entfernen. Angereichert ist es mit organischen Inhaltsstoffen, wie Zitronengras und Manuka Öl.

Das ArtNaturals Anti-Akne Serum ist wie der Name schon sagt zur Behandlung von Akne gedacht. Ich habe keine Akne, wohl aber hin und wieder einen Pickel und ein paar Mitesser. Ich möchte, dass die Pickel nicht so rot werden, so dass ich sie gut mit Schminke abdecken kann. Das ArtNaturals Anti-Akne Serum ist durchsichtig und von sehr flüssiger Konsistenz. Ich gebe immer einen Tropfen auf meine frisch gewaschenen Hände und verteile die Flüssigkeit dann auf die betroffenen Stellen. Das ArtNaturals Anti-Akne Serum ist wie der Name schon sagt zur Behandlung von Akne gedacht. Das Serum ist geruchsneutral und mild. Gebrannt hat es bei mir nie.

ArtNaturals Serum Gesicht

ArtNaturals Serum Gesicht

ArtNaturals Serum Gesicht

ArtNaturals Serum – und mein Fazit

Alle drei ArtNatural Serum sind in Glasflaschen verpackt und haben eine Pipette dabei. Damit kann man das jeweilige Serum perfekt dosieren. Ein Tropfen genügt in der Regel für die betroffenen Stellen. Man hat ja schließlich nicht überall einen Pickel oder möchte seine Haut mit Vitamin C versorgen. Ich habe alle drei ausprobiert und mag sie auch wirklich alle. Vorab muss ich sagen, dass ich vorher ganz selten mal ein Serum genutzt habe. Aber irgendwie bin ich nun auf den Geschmack gekommen und trage wirklich täglich mal dies und mal das auf. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und alle drei Seren vertragen. Alle ArtNaturals Produkte sind zu 100% aus naturreinen Inhaltsstoffen. Alle Produkte findet ihr auf der Homepage. Da die Seren generell sehr ergiebig sind, finde ich, dass auch der Preis gerechtfertigt ist.

ArtNaturals Serum Gesicht

Ihr könnt die drei Produkte übrigens ausprobieren, und wenn ihr nicht zufrieden seid, dann bekommt ihr zu 100 % euer Geld zurück. Schaut auch in meine Cashback Liste, dort habe ich alles verlinkt. Das Vitamin C und das Retinol Serum gibt es sogar im günstigen 2-er-Set. Ganz neu habe ich nun auch das ArtNaturals Pfefferminzöl ausprobiert.

[Ich verwende Amazonpartnerlinks] 

4 Kommentare

  1. Pingback: ENTSPANNEN mit den ArtNaturals Wellness Produkten

  2. Pingback: BEI Kopfweh hilft mir ein Pfefferminzöl - es muss nicht immer Asperin sein

Kommentar verfassen