Sommer mit ArtNaturals und Cellulite Creme

ArtNaturals Cellulite Creme Sommer Körperpflege

Der Sommer ließ ja dieses Jahr lange auf sich warten. Nun ist es heiß und ich habe die Sonne schon richtig genossen. Heute Mittag geht es wieder ins Schwimmbad und ich möchte schöne Beine zeigen. Gerade im Sommer lege ich persönlich deutlich mehr wert auf meine Beine. Ich rasiere sie häufiger als im Winter und ich creme sie häufiger, denn sie brauchen schließlich auch Sonnenschutz, weil sie ja sehr hell sind. Und gelegentlich verwöhne ich meine Oberschenkel sogar mit einer Creme gegen Cellulite. Zum Glück leide ich nicht stark darunter, aber ich denke trotzdem, dass es meinen Zellen gut tut, sie ein wenig zu unterstützen. Und an einigen Stellen zeigt sich mein Alter dann ja doch. Heute stelle ich euch drei richtig tolle Sommerprodukte für euren Körper von der Firma ArtNaturals vor.

Ich habe diese Marke zufällig einmal ausprobieren dürfen und bin seitdem ein echter Fan der Naturprodukte. Mittlerweile tummeln sich schon einige Schätze in meinem Schrank, denn die Kosmetik ist teilweise schon etwas teurer. Aber es lohnt sich auch ein bisschen mehr Geld auszugeben, denn die Qualität ist schlichtweg besser, als die von Drogerieprodukten.

ArtNaturals Sommer Körperpflege

Zuerst die Rasur, dann nutze ich den Smooth Touch

Das erste Pflegeritual, bevor ich mich für das Freibad schick mache, ist die Rasur. Am liebsten mache ich das schon einen Tag, bevor ich mich zeige, denn manchmal bekomme ich Rasurbrand und das sieht dann natürlich nicht besonders schön aus. Um eingewachsenen Haaren vorzubeugen, habe ich den ArtNaturals Smooth Touch ausprobiert. Dieser befindet sich in einer Plastikflasche mit einem Schraubverschluss. Ich habe ihn auf ein Wattepad gegeben und nach meiner Rasur aufgetragen. Er hilft gegen Rasurbrand und Rötungen nach der Rasur. Manchmal leide ich nämlich leider unter roten Pickelchen nach dem Rasieren.

Mit dem ArtNaturals Smooth Touch- Entferner ist alles gut. Keine Pickel und keine Rötungen. Von daher kann man sich unmittelbar vor dem Schwimmbad rasieren, wenn man ihn direkt aufträgt. Er brennt ein bisschen, was auch kein Wunder ist, denn es sind folgende Bestandteile wie Teebaumöl, Benzyl Alcohol, Linalool, Eichenmoos Extrakt, Baumbart Extrakt, organischer Aloe Vera Saft und vieles mehr enthalten. Natürlich handelt es sich schon um 100 % naturreine Inhaltsstoffe, aber auch Pflanzenkosmetik kann brennen. Auftragen kann man ihn überall, wo man sich rasiert, also im Gesicht, am Körper und sogar in der Bikini-Zone.

ArtNaturals Smooth Touch gegen Rasurbrand Sommer Körperpflege

ArtNaturals Smooth Touch gegen Rasurbrand Sommer Körperpflege

Anti – Cellulite Creme – was man nicht alles tut

Die zweite Pflegelinie um schöne Beine zu zeigen ist die besagte Anti-Cellulite Creme. Die Creme soll gegen Cellulite und gegen Orangenhaut an Beinen, Armen, Bauch und Po helfen. Mit der Creme ist kein Einwickeln notwendig. Die Creme ist mit Koffein, Retinol, Jojobaoel und Vitamin. Ich habe nun schon einige ArtNaturals Produkte ausprobiert und war mit fast allen zufrieden. Man sollte die Creme langfristig anwenden, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Ich creme nun jeden Abend meine Oberschenkel mit der Creme ein. Viel Cellulite oder Streifen habe ich nicht. Aber ich möchte gerne meine Haut mit dieser Creme unterstützen.

Ich habe zum Glück eine gute Haut, die trotz wechselndem Gewicht recht stabil bleibt. Klar habe ich hier und da ein paar Risse und Streifen, aber richtige Cellulite habe ich nicht. Um dem auch weiterhin vorzubeugen, nutze ich gerne solche Anti-Cellulite Cremes regelmäßig. Ich mache das, um meine Haut zu unterstützen und, weil ich die Hoffnung habe, dass meine Haut straff und stabil bleibt. Man massiert die Creme in die geschädigte Haut ein. Die ArtNaturals Cellulite Creme ist von der Konsistenz her wie eine Lotion. Sie zieht schnell ein und riecht eigentlich recht neutral. Ob sie nun richtig gut gegen Cellulite hilft, kann ich nicht beurteilen, denn ich habe kaum Cellulite. Außerdem nutze ich die Creme nur, um meine Haut zu unterstützen und Cellulite vorzubeugen.

ArtNaturals Cellulite Creme Sommer Körperpflege

ArtNaturals Cellulite Creme Sommer Körperpflege

Bevor ich ins Schwimmbad gehe trage ich einen Sonnenschutz auf

Für meine helle Haut ist Sonnenschutz ja zwingend notwendig. Ohne mich einzucremen, kann ich vielleicht zehn Minuten in die Sonne. Ich trage auf meinem Körper eigentlich immer LSF 30 auf und im Gesicht sogar LSF 50. Die ArtNaturals Sonnenschutz Creme riecht dezent gut und lässt sich auch sehr gut verteilen. Obwohl die ArtNaturals Soleil mit LSF 30 es eine dicke und reichhaltige Creme ist, zieht sie einigermaßen schnell ein und hinterlässt nur einen leichten Fettfilm, der aber bald verschwindet. Meine Haut wird von der Creme gepflegt und ich habe genug Schutz um mich unbekümmert ein paar Stündchen in der Sonne aufzuhalten. Ich nutze sie nun sogar gerne im Gesicht, weil ich sie sogar dort prima vertrage.

ArtNaturals Soleil Sonnenschutz LSF 30 Sommer Körperpflege

ArtNaturals Soleil Sonnenschutz LSF 30 Sommer Körperpflege

ArtNaturals Soleil Sonnenschutz LSF 30 Sommer Körperpflege

Wie findet ihr meine kleine Vorstellung der Sommerprodukte für den Körper von der Firma ArtNaturals? Ich finde die Produkte einfach klasse und werde euch schon bald eine weitere kleine Auswahl toller Produkte für euer Gesicht vorstellen. Kaufen könnt ihr die Produkte im eigenen Onlineshop. Aber pssst, auf Amazon kann man häufig das ein oder andere Schnäppchen machen. Ich habe sie bislang immer über Amazon bestellt.

Ihr könnt fast alle ArtNaturals Produkte ausprobieren, und wenn ihr nicht zufrieden seid, dann bekommt ihr zu 100 % euer Geld zurück. Schaut auch in meine Cashback Liste, dort habe ich alles verlinkt.

[Ich verwende Amazonpartnerlinks]

5 Kommentare

  1. Hallo, die Produkte kenne ich nicht. Aber bis jetzt hat bei mir noch keine Creme gegen Cellulite geholfen. Auch keine Massagebürsten etc. Naja, zum Glück sehe ich mich nicht so von hinten 😉 Liebe Grüße Tina-Maria

  2. Pingback: SOMMERPFLEGE mit drei Varianten von ArtNaturals Serum

  3. Pingback: ENTSPANNEN mit den ArtNaturals Wellness Produkten

  4. Pingback: LECKER duftendes Anti Cellulite Gel & Gewinnspiel

Kommentar verfassen